Rache An Den Rat?

345 13 3
                                    

Jace POV:

Ich wollte grade eine Feuernachricht an Alec schicken, als ich Stimmen im Flur hörte. Ich schrieb einfach weiter und interessiere mich nicht weiter für das Gespräch, doch als dann der Name Clary Fairchild genannt wurde, galt meine ganze Aufmerksamkeit den zwei Stimmen aus dem Flur.,, Clary Fairchild ist also zurück? Denkst du sie wird den Kreis Wiederauferstehen lassen?" fragte die weibliche Stimme.,, Wieso sollte sie? Sie hat Valentine doch persönlich umgebracht und wegen dem Kreis ist ihre Mutter tot, schon vergessen?" konterte die andere Stimme.,, Nein natürlich nicht aber weißt du noch wie sie wegen ihrem Bruder geweint hat? Vielleicht will sie ja Rache nehmen." antwortete die weibliche Stimme. ,,was mich noch mehr beschäftigt ist, wie sie es wohl geschafft hat, sich den Engeln zu wieder setzten. Es heißt zwar, dass der Engel ihr persönlich ihre Erinnerungen zurückgeben hat, aber jetzt mal ganz ehrlich, wieso sollte er? "fragte die männliche Stimme wieder.,, ich weiß nicht, vielleicht braucht er sie ja für irgendwas. "
Antwortete die weibliche Person wieder,,, und für was? "fragte die Menliche Stimme,, Ich weiß nicht, vielleicht steht uns ja was bevor, der Weltuntergang oder sowas?" antwortete die Weibliche Stimme,, kann gut sein"antwortete die Menliche Stimme und sie verschwanden. Ich widmete mich wieder meiner Firemessage, doch dieses Gespräch brachte mich in Verlegenheit. Ich habe nie wirklich darüber nachgedacht warum Clary wieder da ist, ich war einfach nur droh dass sie es ist.
Es gibt Neuigkeiten, gute Neuigkeiten! Izzy und ich kommen euch nach Alicante besuchen und bringen die Nachricht mit. Bis dann. - Jace H.

Clary POV:
In Alicante angekommen merkte ich wie viel sich verändert hatte,die Dämonentürme waren wieder aufgestellt,die Straßen von Alicante waren wieder mit fröhlichen  gefüllt und die größte Veränderung ist,es leben nicht nur Nephilim hier,sondern auch Unterweltler,und es schienen sich alle super zu verstehen. Es war so wunderschön zu sehen,wie sich alles zum Guten gewendet hatte,nachdem alles zerstört wurde. Ich schaute mich um und sah in ein leicht zorniges Gesicht:Izzy. ,,ist was?'' Fragte ich sie woraufhin Jace nur anfing zu lachen,ich liebe dieses Lachen so sehr,ich habe es so vermisst. ,,Izzy hat eine ca. 10 Minuten lange Rede gehalten, was du der Konsulin sagen sollst." antwortete Jace immernoch am grinsen.

Diesmal ein kürzere Kapitel aber mir gehen gerade so viele Sachen durch den Kopf und da weiß ich nicht wirklich wie ich weiterschreiben soll, will euch aber nicht mehr länger warten lassen. Habt bitte Verständnis!

Clace; a second chance?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt