Zeitsprung: 2 Stunden später
Erzähler pov:
Clary ist mittlerweile zurück im Institut angekommen und liegt nun mit Jace in seinem Bett eingekuschelt da. Durch die brennenden Kerzen und die Klassische Musik die im Hintergrund lief war die Atmosphäre entspannt und gemütlich. Clary hatte nach ihrer Ankunft im Institut von allen den Geschehnissen in Seoul erzählt und empfing von allen nur Liebe und Verständnis.,, Also was nun? " fragte Jace sie.,, Was meinst du?" antwortete sie mit einer Gegenfrage.,, Naja da sich der Sturm um Lucifer und alles drum und dran gelegt hat, kannst du ja jetzt selbst entscheiden was du machen willst. Willst du hier bei uns bleiben und wieder als Shadowhunter dienen, Dämonen töten und die Unterwelt erleben, oder willst du das Alles hinter dir lassen und weiter Kunst studieren und alles hinter dir lassen? Du weißt ja, dass du als Nephilim kein Mundi-Leben Leben kannst." Clary wusste nicht was sie antworten sollte. Will sie wieder mit ihrer Familie vereint sein und ihre Pflicht erfüllen, oder will sie ihrer Leidenschaft folgen, damit jedoch ihre Familie und wie sie den Rat kennt auch ihre Erinnerungen zurück lassen? Beides könnte sie ja wie gesagt nicht.,, Ich hab mir darüber ehrlich gesagt keine großen Gedanken gemacht. " gab sie ehrlich zu und kuschelte sich näher an ihren Freund.,, Ich weiß, dass es egoistisch ist dich darum zu bitten, aber bitte bleib bei mir, bei uns, deiner Familie." er setzte sich langsam auf um ihr in die Augen sehen zu können.,, Du musst die Kunst ja nicht komplett aufgeben, nur das Studium, du könntest ja in deinem Zimmer malen, so wie damals. Und dann könnten wir wieder Zeit mit einander verbringen, zusammen auf Missionen gehen, Dämonen schlachten und vielleicht wieder auf Dates gehen, dass möchtest du doch so gerne" Sprach er voller Überzeugung. Clary jedoch musste sich das nicht weiter anhören, sie kannte ihre Entscheidung nämlich schon.,, Natürlich bleibe ich bei euch! Das Studium ist keine große Sache, die ganze Geschichte kannst du mir höchstwahrscheinlich zweimal so spannend beibringen. " Jace schmunzelte, da hatte sie einen Punkt.,, Ihr seid meine Familie mein Leben, und die Missionen mit dir und das ein oder andere Date das wir hatten sind Dinge die ich niemals im meinem Leben aufgeben würde. Ich liebe dich, Jace und nicht und niemand auf dieser Welt wird jemals etwas daran ändern. Niemals. " sagte sie und küsste ihn.Danach passierte nicht mehr viel. Clary und Izzy waren stolze Parabatai und Clary half ihr ab und zu mal bei der Leitung des Instituts. Außer dem Shadowhunter da sein Selbst, wurde sie auch Lehrerin im Institut und lernte die kleinen Nephilim Runen zu zeichnen, ihr großes Talent. Sie und Jace waren neben Magnus und Alec das Traumpaar der Nephilim und lebten als Paar glücklich ihr leichte verkorkstes Leben weiter.
Ende...
Schweeeere Geburt. Ehrlich gesagt bin ich sowas von GARNICHT zufrieden mit dem Ende, aber ich hab diese Geschichte einfach unfassbar in die Länge gezogen und ich fühle diese Geschichte gar nicht mehr, also ist es echt schwer sie weiter zu schreiben. Seid mir bitte nicht böse und habt ein schönes und erfülltes Leben, ly.
DU LIEST GERADE
Clace; a second chance?
FanfictionMich hat das Ende der Shadowhunters Serie echt sehr aufgeregt,und da ich ja so eine Große Fantasie habe,dachte ich mir hey warum nicht ein neues Ende schreiben? By the way (Fast) alle Charaktere sind aus den~Chroniken der Unterwelt~von Cassandra Cla...