where's Clary?

152 7 0
                                    

Clary POV:
Nachdem ich Ben einigermaßen verarztet hatte-naja so gut es eben mit Servietten und Wasser ging- machten wir einen Kleinen Spaziergang durch die Stadt,bis etwas merkwürdiges passierte. ,,Hörst du das auch?" Fragte ich Ben,als ich ein merkwürdig kratziges Piepsen hörte. ,,Was denn?" ,,Hörst du's nicht? Dieses Piepen?" Fragte ich nochmal nach. ,,Clary gehts dir nicht gut? Sollten wir uns vielleicht setzten?" Fragte er mich mit besorgten Blick. Doch genau da hörte es auf. Ich wollte gerade sagen dass es mir gut geht bis jemand aufeinmal ganz Laut meinen Namen  schrie,,Clarissa!" Ich schrak auf und viel auf den Boden. Ich sah mich um doch es war niemand mehr da,nicht einmal mehr Ben. Doch das war nicht das merkwürdige,denn ich glaube nicht dass alle weg sind,sondern ich. Denn anstat neben dem Waffenladen zu stehen neben dem wir gerade noch standen,stand ich aufeinmal mitten auf der Straße eines mir unbekannten Landes. Bis aufeinmal ein riesiger Transporter auf mich zufuhr. Ich sprang reflexartig zur Seite und konnte gerade noch so entwischen,als er auch an mir vorbei fuhr. Ich sah noch schnell auf das Nummernschild und war mir sicher dass ich nicht mehr in New York war,es waren mir unbekannte Buchstaben. Aufeinmal schrie wieder jemand meinen Namen ,,Clarissa!" Ich sah in die Richtung aus der die Stimme kam und was ich sah verschlug mir die Sprache. Mom,Dad,Jonathan. Wie eine Familie. Lächelnd. Sie standen einfach nur da,zusammen und lächelten mich an. Mom und Valentine hinten und Jonathan mittig vorne,mit zwei Händen auf seinen Schultern,jeweils von beiden Elternteilen. ,,Clarissa!" Rief Valentine mir wieder zu,mit diesem fröhlichen Unterton in der Stimme. Langsam bildeten sich Tränen in meinen Augen und ich versuchte mir einzureden dass es nicht war währe,doch es war so verdammt schwer. ,,Willst du nicht wieder mit deiner Familie vereint sein,kleine Schwester? Liebst du uns nicht mehr?" Fragte mich mein eigentlich toter,großer Bruder. ,,D-doch" gab ich schließlich schluchzend von mir ,,dann finde ihn!" Rief mir meine Mom wie immer mit diesem strahlenden Lächeln zu. ,,Wen?" Fragte ich,doch sie antwortete nicht. ,,Er ist genau hier,finde ihn!" Rief mir Valentine mit einem liebenden Blick zu,wie ich ihn noch nie zuvor gesehen habe. ,,Aber wen soll ich finden?" Fragte ich immer noch schluchzend. ,,Du wirst ihn schon erkennen."

hi! Ok I'm so so so so so so so so so so so so so so so 🔂sorry aber Schule macht Stress, Mutter macht Stress hab da wenig Zeit und inspiration.

Clace; a second chance?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt