Jace POV
,, Ich liebe dich Clary, bis zum Tag an dem ich sterbe. Und wenn es ein Leben danach gibt, dann werde ich dich dort auch lieben.'',, Ich liebe dich auch Jace''
Und dann wachte ich auf. Mit Tränen im Gesicht.,, Ich vermisse dich so sehr Clary''murmelte ich. Dann wischte ich mir die Tränen aus dem Gesicht und ging auf mein Zimmer, um noch vor der nächsten Mission duschen zu können. Doch als ich auf mein Handy schaute, bemerkte ich, dass es erst 2 Uhr morgens war. Ich war mir ziemlich sicher dass ich nicht wieder Schlaf finden könnte, also ging ich schnell duschen und schloss mich Underhill's Nachtpatrolie an die grade losziehen wollte. Wir waren so um die 3 Stunden unterwegs, bis wir dann zurück zum Institut gingen, doch was und da erwartete, hätte ich nie in meinem Leben erwartet.,, Was zur Hölle... '' fing Underhill an und zuckte schon seine Klinge, doch ich unterbrach ihn bei seinem Versuch,, warte'' flüsterte ich ihm zu, ,ich mach das. Geh schon mal mit dem Rest der Truppe und erstatten Bericht bei Isabelle. '',, In Ordnung'' antwortete er einfach. Ich war mir nicht sicher was ich machen soll, denn alles was ich sehen konnte war eine Frau mit roten Haaren, einer Lederjacke und schwarzen Hose die in Richtung Institut lief. 100% kein Shadowhunter, denn sie hatte keine Runen aber dieses Gesicht, dass vergesse ich niemals.,, Clary'' flüsterte ich, doch irgendetwas war anders, irgendwas hat sich an ihr verändert. Ihre Haare. Sie hatte sie sich wieder zurecht Schneiden lassen.,, Clary'' rufte ich diesmal damit sie mich auch hören konnte.,, Jace'' raf się zurück und lief dann in meine Richtung,, was machst du denn hier? '' fragte ich mit zitternder Stimme, mir ist nicht anderes eingefallen was ich się fragen sollte.,, ich... '' fing sie an,, ich habe nach dir gesucht. Ich weiß nicht ich habe an dich gedacht und dann wusste ich einfach wo ich nach dir suchen sollte! '',, OK es schmeichelt mir zwar sehr dass du an mich denkst, aber es ist 5 Uhr morgens'' wies ich sie darauf hin, während ich versuchte mich zurück zuhalten auf sie los zu stürmen und sie in den Arm zu nehmen.,, Ich weiß, aber ich... Wie soll ich dass nur erklären? Ich habe irgendwie das Gefühl das ich dich kenne sehr gut sogar, naja eigentlich gekannt habe,aber ich kann mich garnichts mehr daran errinern wie und wo. '' sagte sie aufgebracht,, und da beschließt du um 5 Uhr morgens einfach so durch New York zu spazieren und einen Fremden zu suchen bei dem du das Gefühl hast ihn zu kennen? Clary ich weiß ja nicht was man dir so erzählt hat, aber New York ist um diese Uhrzeit nicht gerade der beste Ort für so etwas '' gab ich ihr zu bedenken.,, ich...'' setzte sie an,, tut mir leid... ''sagte sie leicht traurig ,, Hey das muss dir nicht leid tuen'' sagte ich schnell, ich konnte sie einfach nicht so sehen. So traurig.,, Ich will ja nicht neugierig sein oder sowas in der Art, aber was machst du um diese Uhrzeit denn hier? '' konterte sie >>scheiße<< dachte ich mir nur,, Ich... '' setzte ich an >>verdammt was soll ich ihr jetzt sagen<<,, Ich war joggen'' platzte es aus mir heraus >>ehrlich Jace, Joggen?! << dachte ich mir nur,, Joggen?''fragte sie mich,, ich will ja nicht unhöflich sein aber das klingt nach nar billigen ausrede''sagte sie mir,, Ich...'' setzte ich an doch dann klingelte mein Handy ALEC,, tut mir leid da sollte ich rangehen''sagte ich, eigentlich wollte ich weiter mit ihr reden, doch wenn Alec mich anruft dann muss es wichtig sein.,, weißt du, ich glaube ich sollte jetzt lieber nach hause gehen'' sagte sie und streckte mir einen Zettel entgegen,, was ist das? '' fragte ich sie,, meine Visitenkarte. Du könntest ja mal anrufen wenn du Lust hast oder in meinen Atelier vorbeischauen. Aber nur wenn du willst '',, gerne antwortete ich und würde leicht rot,woraufhin sie auch leicht rot wurde,, Auf Wiedersehen '' sagte sie mir noch bevor sie dann auch verschwand.
_______________________________________
673 Wörter ganz gut eigentlich. Oder nicht? Wenn die Story euch gefällt oder ihr Verbesserungsvorschläge bzw. Wünsche hat einfach mal kommentieren. Ich lese immer ganz fleißig durch. Bis zum nächsten Mal! ❤️
DU LIEST GERADE
Clace; a second chance?
FanfictionMich hat das Ende der Shadowhunters Serie echt sehr aufgeregt,und da ich ja so eine Große Fantasie habe,dachte ich mir hey warum nicht ein neues Ende schreiben? By the way (Fast) alle Charaktere sind aus den~Chroniken der Unterwelt~von Cassandra Cla...