audi magister! 2

262 9 0
                                    

Als ich den Spruch zuende sagte geschah erstmal nichts,doch dann merite ich wie ein brennender Schmerz meine Kehle durchfuhr. Ich bekam keine Luft mehr was die anderen auch bemerkten ,,Jace?Jace alles in Ordnung mit dir?" Fragte Izzy besorgt und aufgewühlt. Mein Luftmangel weckte Raj's Interesse der mich jetzt auch ansah ,,Geht's?" Fragt er nur. Mein Schweigen aufgrund des Luftmangels und das unerwartete zusammenbrechen überzeugt ihn jedoch vom Gegenteil und steht auf. ,,wir müssen ihm eine Iratze verpassen,sonnst verreckt er noch hier?" Izzy die mich mit tränenden Augen musterte,wollte gerade aufstehen doch ich hielt sie mit einem ,,nein" auf. Auch wenn es nur ein flüstern war,nahmen es beide war und musterten mich besorgt. Aber es geht nun mal nicht, denn durch die Iratze könnte die Durchführung gestoppt werden, und das geht auf keinen Fall. ,,Warum bekommt er denn keine Luft?" ,,Es liegt warscheinlich an dem Schutzzauber der auf dem Gesuchten liegt. Es gibt einen der seinen Besitzer so beschützt,dass jeder der versucht ihn zu finden,kurz vor dem Sterben war." Beantwortet Raj Izzy's Frage. ,, Du musst dich konzentrieren,lasse die Schmerzen zu anstat sie zu blocken . Konzentriere dich auf den Gesuchten." befiehl er mir. Ich befolgte seinen Befehl auch wenn es mir nicht gefiehl. Ich lies die Schmerzen zu und konzentrierte mich auf den Gejagten. Mein ganzer Körper schmerzte,ich war schweisgetränkt,doch das interesierte mich nicht. Ich konzentrierte mich so gut es ging und ich könnte schwören das ich ihn gesehen habe,auch wenn es nur eine Milisekunde war,ich hab ihn gesehen und icb weis ganz genau wo.

Clace; a second chance?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt