Clary POV:
Nach einigen Recherschen fand ich raus welche Sprache auf dem Kennzeichen zu sehen war,Koreanisch. Das heißt ich finde ihn,wer auch immer er sein mag,irgendwo in Korea. Ob Nord-oder Südkorea ist mir noch nicht bekannt,doch ich hoffe wirklich auf Südkorea. Ich werde Magnus wohl um Hilfe bitten müssen.
In Magnus und Alec's Wohnung angekommen wurde ich direckt reingelassen und mir wurde ein Tee ins Wohnzimmer gebracht in das ich gebeten wurde. ,,Danke" sagte ich zu Magnus der mich mit einem warmen Lächeln musterte. ,,Also Süße,was bringt dich her?" fragte er mich. ,,Ich trank einen kleinen Schluck von dem heißen Tee und stellte diesen wieder auf die Untertasse.,,Ich brauche deine Hilfe, Magnus. Du musst mir helfen eine Errinerung noch mal zu durchleben." antwortete ich auf seine Frage. ,,Was ist denn passiert?" fragte er besorgt.,,Ich muss jemanden finden,doch ich weis nicht genau wo. Ich muss nach irgend einem Detail suchen das mir verraten kann wo ich suchen muss." antwortete ich leicht panisch. ,,Darf ich denn fragen wen du suchst, Schnuckelchen?" ,,Das weis ich selbst nicht genau,ich weis nur das es sehr wichtig ist dass ich es tue." ,,Na gut" war alles was er sagte bevor er den Raum verlies. ,,ehm ok" flüsterte ich,nicht verstehend was gerade geschah. Doch keine Minute später kam er wieder. Umgezogen-wieso auch immer- und mit einem ranzig alt aussehendem Buch in der Hand. ,,Das könnte ein wenig kompliziert werden. Aber du musst es gemütlich haben,leg dich hin." Sagte er während er anfing in dem Buch rum zublättern. Ich tat was er sagte und legte mich auf die Couch hin. Wenig später setzte er sich neben mich und sagte mir ich solle meine Augen schließen und mich beruhigen,was ich dann auch tat. ,,Versuche dich so gut wie möglich an die Erinnerung,naja zu erinnern.Wenn du gefunden hast wonach du suchst, musst du ruhig sein und die Augen schließen so wie beim betreten der Erinnerung."Ich tat was er mir sagte, während dessen sprach er irgendwas auf Latein, was ich nicht verstand. Sekunden später stand ich wieder auf dieser Straße,der Laster fuhr wieder an mir vorbei und ich war wieder an dem Punkt angekommen,wo ich hin wollte. Ich sah mich nach irgendwelchen Merkmalen um,die ich vorher übersehen habe. Doch ich fand einfach nichts. Frustriert lief ich die Straße entlang und murmelte zu mir selbst,,Hier muss doch irgendwas sein!". Nach paar Metern fand ich immer noch nichts. Frustriert warf ich die Arme in die Luft,, scheiße! Fuck!" schrie ich aufgebracht durch diese Gott verdammte Straße die gefühlt am Arsch der Welt ist. Doch da fand ich es, meine Hoffnung.
,,Ja! Verdammt, Ja!" schrie ich freudig durch die Straße und sprang im Kreis rum.Wenn mich jemand hier sehen würde, würde er mich höchstwahrscheinlich für Verrückt halten. Ich schloss meine Augen und beruhigte mich wieder und schon war ich wieder auf Magnus' Couch.,, Und?" fragte er mich,, Gefunden" sagte ich mit einem siegessicheren Lächeln.
Sorry, I'm really, really sorry. Ich weiß dass ihr echt verdammt lange auf dieses Kapitel warten müsstet, jedoch nähert sich diese Geschichte dem Ende(glaube ich) und für mich ist das Ende einer Geschichte am schwierigsten zu schreiben. Also bis dann!
DU LIEST GERADE
Clace; a second chance?
FanfictionMich hat das Ende der Shadowhunters Serie echt sehr aufgeregt,und da ich ja so eine Große Fantasie habe,dachte ich mir hey warum nicht ein neues Ende schreiben? By the way (Fast) alle Charaktere sind aus den~Chroniken der Unterwelt~von Cassandra Cla...