Jace POV:
Gerade erst habe ich sie zurückbekommen und schon musste ich sie wieder verlassen,das Leben ist echt nicht fair. Nun hier sitze ich hier,mit Iz und Raj und versuche den Teufel aufzuspühren. Izzy passt auf mich auf,weil das ganze hier nicht ganz ungefährlich ist. ,,Jace du musst dich jetzt komzentrieren,sonnst wird das hier nicht funktionieren" ,,wieso glaubst du dass es überhaupt funktionieren wird?" fragt Raj gelangweil. Was macht er noch gleich hier? ,,was machst du eigentlich hier Raj? Hast du nichts besseres zu tun als uns bei einer Mission zu stören?" Spricht Izzy aufeinmal meine Gedanken aus. ,,Nein,erlich gesagt habe ich nichts besseres zu tun. " antwortet er gelangweilt. ,,Ok lass uns loslegen." sagt Izzy. ,,Und um auf deine Frage zurück zu kommen Raj,ich bin mir ganz und garnicht sicher dass es funktionieren wird,aber soweit wir wissen wurde dieser Aufspürzauber schon einmal erfolgreich verwendet um einen höheren Dämon herauf zu beschwören." ,,Das ist aber nicht irgendein höherer Dämon Ms. Lightwood. Es ist Lucifer Morgenstern,der Teufel!" Spricht Raj und man merkt wie langsam die panik in ihm aufsteigt ,,Komm mal runter Raj. Lilith haben wir schon besiegt,da kriegen wir das auch auf die Reihe" mische ich mich mal ein,was die anderen zwei komplett verwirrt. ,,Seit wann so optimistsch Herondale?" fragt Raj mich iritiert. ,,Seit er wieder glücklich ist" flüstert Izzy leise und ein Lächeln huschte über meine Lippen,ja das war ich,glücklich. ,,Ok sprich mir jetzt nach" weist Izzy mich an und ich nicke nur ,,audi magister..."(heist btw höre her,meister!)Hi Leute... ja ich lebe noch. Ich war in letzter Zeit sehr beschäftigt mit der Schule und hatte dann auch noch Stress mit der Familie,da hab ich keine Zeit mehr gefunden um weiter zu schreiben. Ich jab mich jetzt dazu entschieden,kürzere Kapitel zu schreiben,dafür aber mehrere Teile. Der Vorteil daran ist dass ich schneller Hochladen kann weil ich weniger auf einmal schreiben muss,und ihr dann halt auch schneller Lesen könnt.
DU LIEST GERADE
Clace; a second chance?
FanfictionMich hat das Ende der Shadowhunters Serie echt sehr aufgeregt,und da ich ja so eine Große Fantasie habe,dachte ich mir hey warum nicht ein neues Ende schreiben? By the way (Fast) alle Charaktere sind aus den~Chroniken der Unterwelt~von Cassandra Cla...