audi magister!3

246 11 0
                                    

Jace POV:
,,Ich weis wo er ist!" gebe ich schwer atmend von mir nachdem ich mir meine Iratze nachzog (wisst ihr was ich meine?😂). Izzy sieht mich erleichtert und glücklich an,während Raj nur interessiert zu mir rüberguckte. ,,Und wo?" Fragt Iz mich.,,Das ist ja das Problem" ,,Du weist es nicht?"fragt Raj verwirrt. ,,Nein das ist es nicht,er wohnt eine Nummer unter Clary's Loft. ,,Was ist da das Problem?Fairchild ist doch in Alicante?" Sagt Raj diesmal. ,,Jetzt schon." ,,aber davor wohnte sie im Loft und er hat sie bestimmt beobachtet. Ich meine,das kann ja kein Zufall sein oder?" Beendet Izzy meine Gedanken ,,Ich glaube weder an Glück noch an Zufall,das solltet ihr inzwischen schon wissen." Sage ich und setze mich vom Boden auf und ziehe meine Jacke an. ,,Wohin willst du?" Fragt Raj diesmal ,,Nach Alicante,bericht erstatten." Antworte ich ,,Du kannst auch einfach anrufen" sagt Raj skeptisch ,,Denkst du wirklich er verpasst die Gelegenheit seine Freundin zu sehen?" Fragt Izzy,Raj mit einem fetten Grinsen im Gesicht. ,,Hoffnungsvoll verliebt huh? Ihr kotzt mich echt an" gibt Raj angeeckelt von sich. ,,Pass auf ich bin immernoch deine Vorgesetzte,Raj", mahnt Izzy ihn ironisch ,,Jaja schon Verstanden Ms. Lightwood" sagt er nur schmollend. Ich weis zwar nicht wie,aber Raj hat es irgendie geschafft sich mit meiner kleinen Schwester anzufreunden. Das gefällt weder mir,noch Simon,obwohl er nicht mehr so ein großer Arsch wie damals ist.Nicht mehr so groß,aber trotzdem noch einer.

Clace; a second chance?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt