weil wir uns am Ende wieder vertragen

245 12 5
                                    

Jace POV:
Und hier sitze ich nun,im Büro meines Brudere,wow es ist zwar schon ne Weile her dass er zum Inquisitor "gekrönt"(?) wurde, aber es ist immer noch ungewohnt dass er der Inquisitor ist. Ich habe ihm gerade erzählt was wir herrausgefunden haben, doch diese Reaktion habe ich nicht erwartet. Ist er,ja was ist eigentlich? Ich würde es eine Mischung aus Wut,Entsetzen und...naja Alec halt nennen. ,,Bist du komplett verrückt geworden?" ,,Ich hab dir doch gesagt,dass du dich nicht sorgen musst,falls die Parabatai-Rune sich bemerkbar macht" ,,Oh ja das hat sie Jace,das hat sie. Aber darum geht es doch garnicht! Du hättest sterben können. Schon wieder!" ,,Aber ich lebe noch und hab den Teufel gefunden,heute ist wohl mein Glückstag!" ,,Jace das ist nicht lustig!"

Und so sitzen wir hier,diskutieren,brüllen den anderen an, machen sarkastische Bemerkungen und kassieren dafür wütende Blicke die soviel wie -Wenn du nicht mein Parabatai währst,würde ich dir die Kehle durschchlitzen- heißt. Ja sehr detaliert,ich weis. Aber so sind wir nun mal und daran wird sich inerhalb der nächsten Jahre auch nichts ändern. Denke ich. Hoffe ich... Ich meine ich mag es eigentlich so wie es ist. Wir beide stauen unsere Wut auf die Menschheit auf und lassen sie dann aufeinander aus,weil wir wissen, dass wir uns am Ende wieder vertragen werden.

Ca. 20min. Später

,,Und was jetzt?" Fragt mich Alec. Wir haben jetzt unseren ganzen Frust ausgelassen und sitzen jetzt wieder auf unseren Stühlen und starren Löcher in die Decke. Normaler Weise entschuldigen wir uns nach den "Streiterein" nicht,also machen wir es heute nicht anders. ,,Ich geh zu Clary" sag ich nur noch und bin gerade dabei den Raum zu verlassen.,,Warte!" Ruft mir Alec noch zu ,,Da ist etwas was du wissen musst. Es geht um Clary" sagt er mit besorgter Miene. ,,Und das währe?" Frage ich nach. Sollte ich besorgt sein?Angst haben? ,,Es währe besser du setzt dich hin."

Hi....sorry ich war wieder ne Zeitlang weg,aaaaaaaaaaber ich hab ne Gute Ausrede, undzwar musste ich für meine Lateinarbeit lernen die ich am Montag und die Englischarbeit die ich am Dienestag schreibe,lernen. Und Latein,wenn man einmal nicht Vokabeln lernt...du bist am Arsch,und ja hier bin ich 🖐🏻also bis dann Leudis,haut rein. Geniest euer Leben.

Clace; a second chance?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt