Clary POV
Ich war vor dem Pandemonium Club als mich plötzlich so ein Typ anrempelte,, Hey pass auf wo du hin läufst! " raf ich ihm genervt hinterher.,, Du kannst mich sehen?" fragte er mich sehr überrascht.
Und da war es wieder. Dieses Gott verdammte Geräusch das niemand leiden kann. Das Piepen des Weckers.,,oh halts maul" murmelte ich vor mich hin und schlug auf den Wecker. Verdammt warum träume ich schon wieder von dem Typen den ich vor der alten Kirche getroffen habe. Ich ging in die Küche, machte mir einen Kaffee und schaltete dann im Wohnzimmer den Fernseher an. In den letzten Tagen wird irgend so ein Mädchen vermisst,, bitte wenn irgendjemand meine kleine Nathalie gesehen hat, meldet euch bei mir. BITTE!" schluchzte die Mutter des vermissten Mädchen vor sich hin.,, Oh man, die Frau tut mir echt leid." flüsterte ich vor mich hin. OK aber jetzt muss ich schnell was Essen und dann zur Akademie (Brooklyn Academy of Arts) gehen, bevor ich noch zu Spät komme.
Jace POV.
,,Konsulin Penhallow" begrüßte ich die Konsulin leicht verwirrt,, was verschafft uns die Ehre?" fragte ich nach, immer noch verwundert über das unangekündigte Erscheinen der Konsulin.,, Guten Tag Herondale, schön sie zu sehen." begrüßte sie mich fröhlich, irgendwie unheimlich wenn man mich fragt, denn die Konsulin ist sonnst echt mies gelaunt.,, Inquisitor Lightwood" begrüßte sie Alec,, Und Leiterin des New Yorker Instituts, Isabelle Lightwood" sagte sie zu Izzy und ihr Lächeln wurde noch größer. OK das ist jetzt echt unheimlich, seit wann hat Jia Izzy so gern?,, Wir haben keinen Besuch von ihnen erwartet Konsulin. " sagte Izzy leicht desorientiert als ob sie nicht wusste was sie machen sollte.,, Ich weiß. Ich hatte auch eigentlich nicht vor nach New York zu kommen, aber euer neuer Gast hier..." sie zeigte auf den Braunhaarigen Jungen der neben ihr stand,,... Hat gerade seine Schattenjäger-Ausbildung abgeschlossen und ich dachte er könnte vorübergehend beim Einsatz hier zuschauen und vielleicht sogar etwas dazu lernen." sagte Jia,, wir empfangen immer wieder gerne Besuch doch ich glaube wir müssen sie da enttäuschen, denn in New York gibt es da nicht viel zum schauen, denn die Demonenrate ist um ca. 75% gesunken. Eigentlich sind das ja gute Nachrichten, aber wie gesagt, wird es da nicht viel zum Zuschauen zu geben. " klärte Izzy Jia auf.,, Ich würde trotzdem gerne bleiben." meldete sich der Junge das erste Mal zu Word.,, Na dann... " fing Jia an ,,habt ihr wohl einen neuen Schattenjäger im New Yorker Institut." beendete Jia den Satz ,, Konsulin möchten sie nicht vielleicht noch etwas hier bleiben? Ich würde gerne etwas mit ihnen besprechen. " fragte Alec Jia.,, Ich würde gerne bleiben, in Alicante ist nichts los, und wenn etwas sein sollte werde ich ja gerufen." gab Jia entschlossen zurück und verließ zusammen mit Alec und Magnus den Raum.,, Achso und mein Name ist Benjamin Rosewood, aber alle nennen mich Ben." sagte der Junge namens Ben.
DU LIEST GERADE
Clace; a second chance?
FanfictionMich hat das Ende der Shadowhunters Serie echt sehr aufgeregt,und da ich ja so eine Große Fantasie habe,dachte ich mir hey warum nicht ein neues Ende schreiben? By the way (Fast) alle Charaktere sind aus den~Chroniken der Unterwelt~von Cassandra Cla...