._.schaffst du das denn alleine?._.

236 8 4
                                    

Clary POV:

Ich öffnete langsam meine Augen als ich aufwachte,doch schloss sie direckt wieder,als das viel zu helle Licht in meine Augen schien. Als ich mich dann langsam an das Licht gewöhnte, errinerte ich mich wieder an das was gestern passierte. Ich wollte mir mit meiner Hand den Schweis wegwischen,der sich übernacht auf ihr sammelte, doch etwas schweres erlaubte es mir nicht sie zu heben. Mit einem schnellen Blick bemerkte ich was es war. Eine Hand. Seine Hand. Jace ist hier und schläft auf einem Stuhl neben mir. Ich war mir nicht sicher ob ich ihn wecken sollte oder weiterschlafen lassen sollte,doch meiner Erfahrung nach ist es sehr ungemütlich auf so einem Stuhl zu schlafen. Also weckte ich ihn behutsam indem ich leicht an seiner Hamd zog.,,Jace, aufwachen" sagte ich leise. Er wachte langsam auf und öffnete seine Augen.,,Clary" flüsterte er mit seiner rauen Morgenstimme. Süß. Ich forderte ihm darauf auf sich neben mich zu setzen, indem ich auf den Platz neben mir klopfte. Er geht meiner Aufforderung nach, ohne dabei meine Hand los zulassen. ,,Wie lange hab ich geschlafen?" fragte ich. ,,Den Halben Tag lang" antwortet er und sieht mich besorgt an. ,,Ist was? Du siehst so besorgt aus?" fragte ich ihn. ,,Errinerst du dich daran was gestern geschehen ist?" Ich überlegte kurz und alles schoss mir wieder in den Kopf.,,Lucifer" flüsterte ich leise, doch laut genug damit Jace es verstand.,, Du hast ihn gesehen?" fragte er ,,Ja aber es war so seltsam er war irgendwie hier aber gleichzeitig auch nicht. Alles was ich nach ihm warf glitt durch ihn hindurch doch er konnte mich ganz einfach verletzen." erzehlte ich ihm das gestrige Ereignis und schaue dann auf meinen Arm. Doch die Wunden waren weg.,,Iratze" sagte Jace nur als er meinen verwunderten Blick bemerkte .,,Na klar" sagte ich peinlich berührt und leicht lachend vor Scham. Wie konnte ich das vergessen? Ich glaube ich errinere mich doch nicht an alles von damals, doch fürs erste will ich es niemandem erzählen, es würde nur unnötige Sorge verbreiten. ,,Ich gehe duschen" sage ich kurz bevor ich aufstehe und mich auf meinen Schrank zulief um mir frische Kleidung raus zuhohlen.,,schaffst du das denn?" fragt mich Jace aufeinmal und steht ganz dich hinter mir. Er legt seine Hände um meine Hüften und ich kann seinen Atem in meinem Nacken spüren. ,,Oder braucht du vielleicht Hilfe?" fragt er spielerisch. ,, Nein passt schon" sage ich nur ganz lässig, laufe auf das Bad zu und lasse einen verblüfften Jace zurück. Doch bevor ich das Bad betrete habe ich plötzlich Mitleid mit ihm, weshalb ich zurück zu ihm laufe, sein Handgelenk ergreife und ihn mit ins Bad ziehe.

Ich war mir echt nicht sicher ob ich das schreiben sollte, weil ich nicht weis wie es ankommt, aber ich hoffe ihr habt kein problem damit... @_@ bis dann, Leudis!

Clace; a second chance?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt