Wir machen das schon.
Take it easy.
Na klar.
Wenn das so einfach wäre.
Den ganzen Weg nach Hause hatte ich darüber nachgedacht, wie ich Lukas klar machen würde, dass es unmöglich sein würde, dass ich einen Orgasmus bekommen würde. Max hatte alles Mögliche versucht und nie hatte es funktioniert. Es hatte tatsächlich meistens weh getan, wenn er es versucht hatte, also hatte ich irgendwann angefangen, ihm den Orgasmus vorzutäuschen, damit er glücklich war.
Ich fragte mich, wie Lukas reagieren würde, wenn er scheitern würde und was ich dann machen sollte.
Würde er unsere Vereinbarung beenden, wenn er bemerken würde, dass ich ein hoffnungsloser Fall war?
Dann kam mir ein anderer Gedanke.
Wenn er mich befriedigen wollte, würde ich mich ausziehen müssen.
Vor ihm.
Meine Figur war leider nicht die eines Models und auch wenn ich mich im Großen und Ganzen wohl in meiner Haut fühlte, machte es mich extrem nervös, dass ich mich vor ihm ausziehen sollte. Meine Oberschenkel waren einfach dick und egal, was ich tat, es änderte nichts. Meine Brüste waren nicht besonders groß, auch wenn sie zu den wenigen Teilen meines Körpers gehörten, die ich mochte, fühlte ich mich unwohl sie zu zeigen. Dazu kam mein Bauch, der definitiv flacher sein könnte. Kleidergröße 44 war nun mal einfach nicht der Idealfall.
„Wir können die Lektion auch verschieben", sagte Lukas, als er die Wohnungstür aufschloss. „Das ist vielleicht alles etwas viel heute. Wir setzen uns ins Wohnzimmer und schauen noch was fern, in Ordnung?" Ich nickte.
Der Raum um mich herum schwankte, als ich meine Jacke und Schuhe auszog.
„Nicht hinfallen!"
Er lachte leise, als ich mich am Schuhschrank abstützen musste.
Er griff nach meiner Hand und führte mich ins Wohnzimmer. „Ich hole uns Wasser aus der Küche."
Ich ließ mich auf das Sofa fallen und zog die Beine in den Schneidersitz.
„Welche Serie willst du schauen?", rief ich. „Such du aus."
Er kam mit zwei Gläsern und einer Flasche Wasser zurück und setzte sich neben mich. Ich sah die Serien durch, aber es dauerte ein paar Minuten, bis ich mich für eine entscheiden konnte. Ich war mir sicher, dass sie nicht allzu anspruchsvoll war. Lukas legte einen Arm um meine Schulter und lehnte sich entspannt zurück, während die Serie startete. Er griff nach meiner Hand und verschränkte die Finger mit meinen.
„Wow, deine Hände sind eiskalt ..."
Er drehte sich so, dass er beide meiner Hände nehmen konnte und begann vorsichtig sie zwischen seinen zu reiben. Die Wärme, die von seinen Händen ausging, breitete sich in meine Glieder aus und verursachte ein sanftes Kribbeln, das bis in die Fußspitzen reichte. Er ließ mich nicht aus den Augen, während er seine Lippen auf meinen Handrücken legte und ihn sanft küsste.
„Du vertraust mir doch, oder?", raunte er, ließ meine Hände sinken und beugte sich zu mir vor.
Er wartete, bis ich ein leises „Ja", hauchte, dann küsste er mich
.Sobald er mich berührte, spürte ich, wie ich meine Nervosität verschwand.
Er legte seine Hände ganz langsam und vorsichtig in meinen Nacken, während seine Zunge sich sanft durch meine geöffneten Lippen schob.
Unser zweiter Kuss, machte mir noch klarer, als der erste, das Lukas absolut wusste, was er tat und vor allem, wie er es tun musste.
Ich seufzte leise in den Kuss hinein und löste mich von ihm.
„Was jetzt?", fragte ich atemlos. „Machst du es mir jetzt?"
Ich konnte es nur dem Alkohol zuschieben, dass diese Worte meinen Mund verließen. Er lachte. „Scheint, als könntest du es nicht erwarten, oder?"
„Ich würde zumindest gerne sehen, wie du es versuchst." Ich lächelte und beugte mich nach vorne, um ihn erneut zu küssen.
„Ich werde dich nicht enttäuschen", murmelte er.
Seine Lippen fühlten sich rau und weich zugleich auf meinen an. Er schob seine Hände unter mein Shirt und strich sanft mit den Fingerkuppen über meine Haut. Während er den Stoff meines Shirts hochschob, löste er die Lippen von meinen, küsste meinen Hals, mein Schlüsselbein und streichelte mit seinen Händen über meine Haut. Ich hob die Arme, als das Shirt meine Schultern erreichte und mein Blick verschwand in der Dunkelheit, als er es über meinen Kopf streifte.
„Ich bin ein bisschen nervös", gab ich flüsternd zu.
„Relax. Everything is okay. Enjoy it. Ich verspreche dir, du wirst es großartig finden. I'm gonna take off your Bra", murmelte er und strich mit den Fingern meine Wirbelsäule entlang, bis er den Verschluss erreichte.
Gleichzeitig saugten seine Lippen an meinem Hals und ich stöhnte leise auf. Die Kombination aus Alkohol und seinen Berührungen vernebelte meine Sinne und ich begann mich zu entspannen.
Er öffnete den Verschluss meines BHs und zog die Träger behutsam über meine Arme. Ich hielt mir die Hände vor die Brüste, um sie zu verdecken
.„No", murmelte er und griff nach meinen Händen. „Versteck dich nicht."
Er hielt meine Hände fest und begann kleine Küsse auf meinen Brüsten zu verteilen. Ich schloss die Augen und konzentrierte mich auf seine Berührungen. Mit seinem Daumen rieb er über meine Brustwarze. Ich stöhnte auf und bog den Rücken durch. Wie konnte es sein, dass sich diese Berührung so unfassbar gut anfühlte?„Wie fühlt sich das an?" Er senkte seine Lippen herunter und nahm meine Brustwarze zwischen seine Zähne.
„Sooo gut", stöhnte ich. Meine Stimme klang merkwürdig heiser. Er fuhr mit seiner Hand weiter runter, bis er seine Finger leicht über den Bund meiner Hose streichen ließ.
Er hob den Kopf und sah mich fragend an. „Kann ich die Hose ausziehen?"
Ich bejahte und mit vorsichtigen Bewegungen zog er sie aus und lies sie auf den Boden fallen.
„Das ist unfair", sagte ich leise. Verwirrt blinzelte er.
„Was?"
„Ich bin halbnackt und du hast noch alles an!"
Ich hatte eindeutig zu viel getrunken! Er lachte. „You're right."
Mit einer fließenden Bewegung zog er sich sein T-Shirt über den Kopf. „Hose auch?" Ich nickte und er zog sie ebenfalls auf. „Happy?"
„Jetzt ja." Ich streckte meine Hand nach ihm aus, bis ich seine Brust berührte.Er küsste mich erneut und ließ gleichzeitig seine Finger behutsam über den Stoff meiner Unterhose bis zur Mitte herunterfahren. Er rieb in langsamen, kreisenden Bewegungen über meine Klitoris, beobachtete, wie ich den Kopf in den Nacken legte und hektisch ein- und ausatmete, ehe er den Stoff zur Seite schob und seinen Finger nun ungehindert gegen mich bewegte.
Ich hatte erwartet, dass es mir ungemein peinlich sein würde, doch mit Lukas fühlte sich alles so einfach und richtig an.Seine Finger bewegten sich zwischen meinen Schamlippen, entfachten bisher unbekannte Gefühle in mir und aus einem Impuls heraus beugte ich mich vor und küsste ihn. Drängend stieß ich meine Zunge gegen seine Lippen, bis er sie mit seiner umfing. Ich stöhnte in den Kuss hinein, froh, einen Weg gefunden zu haben, ihm zu zeigen, wie sehr mir gefiel, was er mit seinem Finger tat.
„Du musst das ausziehen", sagte er mit rauer Stimme und begann am Stoff meines Höschens zu ziehen. Ich hob die Hüften an und er zog die Hose über meine Beine. Ehe ich mich ganz daraus befreit hatte, drückte er erneut seine Finger gegen meine Klitoris. Es war kaum auszuhalten. Ich fühlte mich, als würde ich schweben. Unerträgliche Hitze machte sich in meinem Körper breit, verteilte sich und zog mich mit sich.
„Relax, cutie pie." Er küsste meine Schläfe, die Haut hinter meinem Ohr und meinen Hals, während er seinen Finger gegen mich bewegte.
Die Anspannung, die sich in meinem Unterleib breitmachte, baute sich unerträglich auf und ich wimmerte. Es war kaum auszuhalten.
Erschrocken über die Laute, die aus meiner Kehle drangen, presste ich eine Hand auf meine Lippen.
„Lass es raus", flüsterte er und begann sanft meine Brustwarzen mit seinen Lippen zu umfassen. „Halt es nicht zurück..."
Er griff nach meiner Hand und zog sie von meinem Mund weg. Keuchend hob ich die Hüften und drängte mich gegen ihn, passte mich seinen Bewegungen an. Ich stöhnte seinen Namen und schloss die Augen, als die Lust in mir explodierte. Mein ganzer Körper begann unkontrolliert zu zittern und ein dünner Schweißfilm breitete sich auf meiner Haut aus. Lukas küsste meine Schläfe ein paar Mal und strich mit einer Hand durch mein Haar. Die andere bewegte sich immer noch zwischen Beinen, jedoch viel langsamer als zuvor.
Ich nickte erschöpft und versuchte, meine Atmung unter Kontrolle zu bekommen.
Auf einmal wusste ich, was Ellie und Lia gemeint hatten, als sie sagten, wie wundervoll ein Orgasmus war.Verschlafen blinzelte ich gegen das Sonnenlicht an. Ich fühlte Lukas' Atem in meinem Nacken und seinen Arm, der um meinen Körper geschlungen war.Seine Haut fühlte sich heiß auf meiner an. Unsere Körper waren mit einer Wolldecke bedeckt. Ich seufzte leise und schloss die Augen noch einmal in Gedanken an letzter Nacht. Ich konnte nicht glauben, dass Lukas es tatsächlich geschafft hatte, mich zum Orgasmus zu bringen. Dieses Gefühl könnte ich immer und immer wieder erleben. Kein Wunder, dass alle immer davon sprachen, als wäre es die tollste Sache der Welt. Lukas bewegte sich hinter mir.
„Guten Morgen ...", murmelte ich schläfrig, drehte mich um und sah in sein verwundertes Gesicht.
„Ich glaube, wir sind auf dem Sofa eingeschlafen", flüsterte ich.
„I think so."
Er vergrub sein Gesicht in meinem Nacken. „Just five more minutes."
Seine Stimme klang heiser und rau. Ich spürte seinen harten Penis an meiner Hüfte und ein Kribbeln durchzog meine Leisten. Lukas wurde ebenfalls klar, dass ich ihn spüren konnte und er entfernte sich ein Stück von mir.
„Tut mir leid", murmelte er. „Ich hätte dich wecken sollen, als du eingeschlafen bist." Ich setzte mich auf. „Nein, alles in Ordnung. Everything is okay ..."
Er schmunzelte. „Machst du dich lustig über mich?"
Ich schüttelte den Kopf. „Auf gar keinen Fall."
Langsam bewegte ich meinen Kopf von einer Seite auf die andere. Lukas setzte sich ebenfalls auf und legte eine Hand in meinen Nacken. Er begann langsam ihn zu massieren.
„Siehst du", sagte er. „Auf dem Sofa schlafen ist keine gute Idee."
Ich seufzte wohlig auf, als die Verspannung sich langsam löste. „Haben wir nicht deine Regel gebrochen?", fragte ich leise. „Wieso?" Lukas hielt in der Bewegung inne. „Weil ... wir betrunken waren?"
„Wir hatten doch keinen Sex." Seine Lippen legten sich in meinen Nacken und lösten einen wohligen Schauer in meinem Unterleib aus.
„Ach, die Regel gilt nur für Sex?" Er grummelte irgendetwas, dass ich nicht verstand, und strich mit den Händen unter die Wolldecke, die meinen Körper bedeckte. „Vielleicht müssen wir Lektion drei noch einmal wiederholen, jetzt, wo wir keinen Alkohol getrunken haben."
„Mhhh", murmelte ich zustimmend und drehte den Kopf, um meine Lippen auf seine zu legen. Lukas wusste genau, was er tun musste.Auch Stunden schwebte ich immer noch wie in einer kleinen Seifenblase und bekam das Grinsen kaum aus dem Gesicht.
„Wenn du weiterhin so grinst, wird Jan irgendwas merken."
Lukas lachte leise, während er die Kaffeebecher vom Morgen in die Spülmaschine räumte.
Jan wollte Lukas gleich abholen. Irgendwer vom Basketball-Team gab mal wieder eine Party.
Ich hatte Ellie geschrieben, ob sie nicht Lust hätte zu mir zu kommen, wenn Jan ja sowieso weg war.
„Tut mir leid." Ich hielt mir die Hände vors Gesicht. „Ich ... Oh man."
Lukas lachte. „Hard to believe. Das kann doch nicht dein erster Orgasmus gewesen sein."
„Und zweiter...", murmelte ich „Doch."
„Max scheint sich nicht besonders viel Mühe gegeben zu haben."
„Na ja, er ... hat es versucht."
„Du dachtest, du könntest keinen Orgasmus haben. Viel Mühe hat er sich nicht gegeben. Und schwer war es wirklich nicht."
Ich dachte an Lukas feine und leichte Bewegungen.
Max war viel gröber gewesen. Oft zu grob. Meine Wangen begannen zu glühen, als ich an letzte Nacht und heute Morgen dachte. Am liebsten würde ich es gleich nochmal machen. Lukas stellte die Spülmaschine an und drehte sich zu mir um.
„Ich muss zugeben, ich war von dieser Idee nicht besonders überzeugt, aber ... Es macht Spaß", sagte er.
„Du hattest doch gar keinen Spaß", wand ich ein.
„Doch sicher!" Empört sah er mich an. „Ich ... Ja, vielleicht hatte ich nicht so Spaß wie du, aber es hat mir gefallen."
Ich biss mir auf die Unterlippe. Es war seltsam, darüber zu sprechen. „Ich freue mich schon auf die Wiederholung."
Lukas zwinkerte. „Maybe, tonight?"
Es klingelte.
Eilig wand ich mich um, damit er nicht sehen konnte, wie rot ich wurde. Ich drückte die Tür auf und wartete, bis Ellie an der Wohnungstür erschien.
Sie begrüßte mich und sagte Lukas, dass Jan unten auf ihn wartete.
Als Lukas an mir vorbei ging, streifte er wie zufällig meinen Oberschenkel. Die Stelle prickelte.
„Bis später", sagte er. „Viel Spaß."
„Dir auch."
Ich schloss die Tür hinter ihm. Ellie hielt mir eine Flasche Sekt entgegen. „Hab was mitgebracht."
DU LIEST GERADE
Verlieb dich nicht
Romance𝑁𝑎𝑐ℎ 𝑓ü𝑛𝑓 𝐽𝑎ℎ𝑟𝑒𝑛 𝑠𝑡𝑒ℎ𝑡 𝑒𝑟 𝑝𝑙ö𝑡𝑧𝑙𝑖𝑐ℎ 𝑤𝑖𝑒𝑑𝑒𝑟 𝑣𝑜𝑟 𝑖ℎ𝑟. Als Josie herausfindet, dass ihr Freund sie betrügt, weil sie zu prüde und verklemmt ist, lässt sie sich auf ein Experiment mit ihrem Mitbewohner Lukas ein, den...