„Ich hab nichts vor", sagte ich mit belegter Stimme und räusperte mich.
„Gut", sagte er, lehnte sich vor und küsste mich sanft.
Seine Lippen fühlten sich weich auf meinen an und langsam passte ich mich den Bewegungen seines Kusses an. „So let's get started."
Er drückte die Zigarette im Aschenbecher aus und zog mich an beiden Händen hoch. Wir gingen in sein Schlafzimmer und er bedeutete mir, mich auf sein Bett zu setzen, während er die Tür schloss und sich Hose und Boxershorts auszog.
Oh je, jetzt ging er aber schnell zur Sache, dachte ich.
Er setzte sich gegenüber von mir hin. „This may sounds strange, aber... Sieh ihn dir an."
Lukas verkniff sich ein Lachen, als ich irritiert blinzelte.
„Meinen Schwanz", sagte er grinsend. „Sieh ihn dir an."
„Ich - was?", fragte ich verwirrt.
Ich sollte ihn mir einfach nur ansehen? Mehr nicht?
Lukas lächelte verschmitzt. „Du musst doch wissen, womit du arbeitest."
Ich senkte den Blick und betrachtete seinen Penis.
Auch wenn ich nicht viele zuvor gesehen hatte, war mein erster Gedanke, dass er sehr ansprechend war. Er war relativ groß und dick und hing im Moment schlaff herunter. Als sich der Gedanke einschlich, wie es wohl wäre, ihn in mir zu spüren, erhitzten sich meine Wangen schlagartig und ich spürte, wie sich ein sanftes Ziehen in meinem Unterkörper ausbreitete.
Lukas war scheinbar der Meinung, dass ich ihn nun genug betrachtet hatte, und griff nach meiner Hand.
Langsam führte er sie an seinen Penis heran. Vorsichtig begann ich meine Fingerspitzen über seinen Schaft zu bewegen. Rauf und runter. Ich traute mich kaum, Lukas dabei anzusehen, so peinlich war die ganze Situation. Er lehnte sich zurück, ließ mich erkunden, und schloss die Augen. Seine Haut war weich, viel weicher, als ich gedacht hätte und ich konnte jede einzelne Ader spüren. Ich begann die Adern mit meiner Fingerkuppe nachzufahren, bis ich die Spitze erreichte. Lukas keuchte leise, sobald ich diese berührte. Ich zog die Hand weg und machte dasselbe noch einmal. Ich sah zu, wie sein Penis in meiner Hand hart wurde und spürte sein Blut unter meiner Haut pulsieren. Begeistert sah ich Lukas an, während meine Finger weiter tasteten. Er öffnete die Augen.
„Hast du das schon mal gemacht? Also, jemanden so befriedigt?"
Ich schüttelte ein wenig unsicher den Kopf. Ich kam mir so unerfahren und unfähig vor. Mit Max hatte ich sowas nie gemacht.
Und jemand anderen gab es nicht.
„Nein. Zumindest nicht richtig ...", murmelte ich.
Beschämt zog ich die Hand zurück.
„No, please go on."
Auffordernd sah er mich an. Ich schloss die Hand um ihn und Lukas legte seine Hand auf meine, beugte sich vor und küsste mich. Seine Hand begann meine zu führen, verstärkte den Druck meiner Finger und bewegte sie langsam auf und ab.
Als ich mich von ihm löste und aufsah, sah ich Erregung in seinen Augen. Seine Lippen öffneten sich leicht und sein Atem wurde schneller. Vorsichtig ließ er meine Hand los und lehnte sich zurück.
Er verfolgte jede meiner Bewegungen, bis seine Augen dunkel vor Leidenschaft und Begierde wurden, dann schloss sie und gab sich seiner Lust hin. Ich begann mit dem Tempo meiner Bewegungen zu spielen, beobachtete wie er darauf reagierte und verfiel in das Tempo, das ihm am besten zu gefallen schien. Er stöhnte leise und ließ den Kopf in den Nacken fallen. Ihn so zu sehen und zu wissen, dass ich das verursachte, erregte mich. Er stieß hart die Luft zwischen seinen Lippen hindurch, griff ruckartig nach meiner Hand und zog sie weg.
„Stop!"„Nein", widersetzte ich mich und entzog ihm meine Hand. „Ich will das fertigmachen!"
Ich wollte ihn weiter beobachten. Sehen, was ich mit ihm machen konnte.
Ehe er etwas erwidern konnte, beugte ich mich vor und küsste hart seine Lippen, während ich meine Hand wieder auf seinem Penis platzierte und die Bewegung fortführte.
Er gab ein Geräusch von sich, dass einem Knurren ähnelte, hinderte mich jedoch nicht weiter daran, was er mit Leichtigkeit hätte tun können.
Stattdessen drängte er seine Lippen gegen meine, seine Hände glitten in meinen Nacken, zogen mich näher an ihn an und er bewegte seine Hüften schneller.
Ich spürte, wie sein Penis in meiner Hand zu pulsieren begann und rieb schneller auf und ab.Sein Griff in meinem Nacken verstärkte sich und schließlich stöhnte er laut auf, dann spürte ich wie etwas Warmes, Flüssiges sich auf meiner Hand verteilte.
„Fuck, Josie", stöhnte er und küsste mich hart. „Das war so nicht geplant."
Fasziniert sah ich ihn an. Seine Wangen waren gerötet, die Lippen leicht geschwollen.
„Gibst du mir ein Tuch?", fragte er und deutete auf seinen Nachttisch.
Ich reichte ihm ein Taschentuch aus der Taschentuchbox und sah ihm zu, wie er sich sauber wischte.
„Hier", sagte er und reichte mir ebenfalls ein Tuch, mit dem ich meine Hand säuberte, dann stand er auf und zog sich wieder an.
Danach küsste er mich sanft.
„Tut mir leid", murmelte ich an seine Lippen und versteckte mein Gesicht schließlich in seiner Halsbeuge, um die Röte zu verstecken, die mir in die Wangen stieg.
Lukas lachte leise. „Das braucht dir nicht leid tun ... Das war ... wirklich richtig gut."
„Du lügst", antwortete ich. „Ich habe das noch nie zuvor gemacht, wie soll dir das gefallen haben?"
„Du hast doch gesehen, dass mir das gefallen hat!" Er lachte leise. „Sonst wäre ich nicht gekommen."
„Was jetzt?", flüsterte ich leise.
„Ich glaube, das reicht erstmal für heute, oder? Lass uns das, was ich eigentlich tun wollte, verschieben."
Ich nickte ein wenig enttäuscht. Vielleicht hatte ich etwas falsch gemacht, dass er nicht weitermachen wollte.
Ich hatte schließlich sein Stopp ignoriert.„Was hattest du vor?", fragte ich dennoch neugierig.
„Das", sagte er. „Zeige ich dir beim nächsten Mal."
DU LIEST GERADE
Verlieb dich nicht
Romance𝑁𝑎𝑐ℎ 𝑓ü𝑛𝑓 𝐽𝑎ℎ𝑟𝑒𝑛 𝑠𝑡𝑒ℎ𝑡 𝑒𝑟 𝑝𝑙ö𝑡𝑧𝑙𝑖𝑐ℎ 𝑤𝑖𝑒𝑑𝑒𝑟 𝑣𝑜𝑟 𝑖ℎ𝑟. Als Josie herausfindet, dass ihr Freund sie betrügt, weil sie zu prüde und verklemmt ist, lässt sie sich auf ein Experiment mit ihrem Mitbewohner Lukas ein, den...