Der junge Aufbrausende Eren JÄGER

2.9K 116 12
                                    

Eren's Sicht:

Heute war der erste Schultag nach den Sommerferien.  Ich ging in die 10A und hatte meinen Abschluss bestanden.
Am Morgen wachte ich durch meinen Wecker auf. Gähnend stellte ich diesen aus. Natürlich fragte ich mich, wenn wir als Lehrer bekamen. Nun stand ich auf und lief in Richtung des Badezimmers um mich fertig zu machen. Als ich das getan hatte zog ich mich an und machte mir meinen Betto für die Pausen. Nach dem zog ich die Schuhe und Jacke an und schnappte mir meine Schultasche und verließ meine eigene Wohnung. Ja ich bin aus meinen Eltern Haus ausgezogen und konnte nun selbständig sein.
Draußen vor der Tür warteten schon Armin und Mikasa auf mich. Ich war froh, dass beide auch weiter hin in meiner Klasse sind. Kurz begrüßten wir uns und eilten schnell zur Uni. Dort angekommen sahen wir die anderen. Jean, Connie und Sasha waren auch in unsere Klasse.
Während wir in der Klasse waren redeten wir miteinander was wir alle so in den Sommerferien getrieben haben. Natürlich provozierte mich Jean mal wieder. "Was willst du von mir?" kam es von mir und in dem Moment wollte er mich an den Kragen packen als die Tür auf ging und der Direktor rein kam. Neben ihm war ein kleiner Mann mit einem schwarzen Anzug. Seine Haare hatte er in einem Undercut geschnitten und seine Augen waren graublau. Ich fragte mich ob er ein neuer Schüler ist. Doch als Herr Smith sagte, dass dieser unser neuer Lehrer sein wird machte ich große Augen. "Wie bitte dieser Knirps da?" kam es hastig von mir und zeigte mit den Finger auf den kleineren. Natürlich wusste ich das es unhöflich war, aber so bin ich eben frech und aufbrausend. Ich war auch immer der lauteste von allen und bekam deshalb auch oft Ärger.
Nach dem er vorgestellt wurde stand dieser plötzlich vor mir und ich sah ihn an. "Was geht sie das an" meinte ich zu dem Schwarzhaarigen und ich verschränkte die Arme vor die Brust. Kurz blickte ich zu Jean und ich merkte wie dieser es gefiel, dass ich mal wieder Ärger bekam. //Tz.. Dieser Blödman!! //dachte ich mir und widmete schließlich wieder zu Herr Ackerman. "Und was wollen sie jetzt mit mir anstellen?" fragte ich ihn und Mikasa tippte mich von hinten an. "Eren lass es gut sein."sagte sie zu mir und ich seufzte genervt. Jedesmal musste sie sich einmischen, wenn ich Stress machte oder ich mich mit Jean streite. Ich bin doch kein Kleinkind mehr. Nun ging Levi von mir weg und er konnte mit dem Unterricht anfangen. Immer wieder schmiess mir Jean Papierknöllchen entgegen und ich sah genervt zu ihm und warf einen zurück. Doch natürlich merkte es der andere. "Jäger gehen sie vor die Tür" sagte Levi zu mir und ich stand schnaubend auf und mein Blick wanderte zu Jean. Dieser streckte mir die Zunge raus. //Idiot! // als ich vor der Tür war lehnte ich mich gegen die Wand. "Na toll gleich nach den Sommerferien bekomm ich Stress nur wegen diesem Arsch." sagte ich vor mich hin und ich fragte mich wie lange ich noch hier warten musste.

Lehrer x Schüler (Levi x Eren) Boy x Boy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt