Es wird eine Weile erst die Sicht von Eren kommen, weil ja Levi im Koma liegt. 🙈 Und ich hab auch Ideen was ich schreiben werde 🙈 es wird aufjdenfall Drama geben 🙈
___________________
Eren's Sicht :
Es vergingen Wochen in dem Levi immer noch im Koma liegt. Seid dem habe ich in nicht mehr besucht und hatte mich in das Gästezimmer von Armin verschanzt. Irgendwie wollte ich nicht ins Krankenhaus. Ich konnte Levi nicht ansehen und weil ich immer noch Schuldgefühle
habe. Armin meinte das es nichts bringen würde mich im Zimmer zu verkriechen, so würde Levi auch nicht aufwachen. So wie heute lag ich auf dem Bett und hörte Musik. Ich dachte viel nach. Natürlich am meisten über mich und ihn. Wie es wohl mit uns beiden weiter gehen würde! Ob Levi mir das verzeihen würde. Ob ich das auch tun kann wegen seiner Worte die er damals gesagt hatte. Das es an der Tür klopfte bekam ich nicht mit. Doch da erschrack mich als der Blondschopf eine Hand auf meine Schulter legte. Er nahm einer meiner Kopfhörer aus dem Ohr und sah mich an. "Eren.... Du hockst schon seid zwei Wochen hier. Willst du Levi etwa alleine lassen, wenn er plötzlich aufwachen würde?" fragte er mich und auch ich sah ihn an. Schulter zuckend wusste ich nicht was ich darauf sagen sollte, deshalb nahm ich den einen Kopfhörer und steckte diesen wieder in meinem Ohr rein. Doch da riss mir mein bester Freund mein Handy aus der Hand." Hey was soll das?" kam es geschockt von mir. "Du gehst jetzt ins Krankenhaus und wenn nicht schlepp ich dich dort hin!" meinte Armin ernst zu mir. "Was wenn er mich nicht sehen will, wenn er aufwacht!" Entgegnete ich meinen gegenüber und dieser seufzte. "Dann redet gefälligst darüber!" Als ich das hörte verdrehte ich die Augen. Dann gab er mir mein Handy wieder und ging aus meinem Zimmer. Warum können die mich nicht in Ruhe lassen! Die anderen hatten das auch schon erfahren. Armin hatte das ihnen erzählt. Obwohl ich ihm sagte, dass er es für sich behalten soll. Deshalb bekam ich von Jean und den anderen jedesmal eine Nachricht,aber ich antwortete nicht darauf. Kurz seufzte ich da vibrierte mein Handy. Ich tippte auf die Nachricht und es war Reiner. Damals habe ich ihm meine Nummer gegeben. - Hast du Bock heute auf einer Party mit zu gehen mit mir und ein paar anderen Kollegen? - fragte er mich nach und zuerst wusste ich nicht so recht. Deswegen schrieb ich ihn erstmal nicht zurück. Schließlich stand ich doch auf und nahm mir frische Klamotten. Vielleicht hat Armin recht und ich sollte Levi mal wieder besuchen gehen. Als ich frisch geduscht war und mich angezogen hatte machte ich noch meine Haare. Die sind in den Wochen länger geworden. Daraus machte ich mir einen Pferdeschwanz und ließ ein paar Strähnen raus hängen. Schließlich zog ich ihm Flur meine Schuhe an. "Gehst du ihn Besuchen?" hörte ich von Armin und ich nickte während ich meine Jacke angezogen hatte. Dann ohne was noch zu sagen verließ ich die Wohnung. Immer noch überlegte ich ob ich heute Abend zur Party gehen sollte. Es dauerte nicht lange bis ich ankam. Drinnen ging ich zu dem Zimmer wo Levi liegt . Vor der Tür holte ich Luft und atmete diese wieder aus. Schließlich betrat ich es und schloss die Tür hinter mir zu. Mit langsamen Schritten ging ich auf das Bett zu. Ich sah ihn mit meinen Smaragd grünen Augen an und Strich ihm eine Strähne aus dem Gesicht. "Warum gerade du und nicht ich!" sagte ich vor mich hin. Dieser Anblick tat mir weh. Deswegen ging ich wieder raus. // ich schaff das einfach nicht hier zu sein// dachte ich mir und da nahm ich mein Handy und schrieb Braun zurück, dass ich zur Party komme. Da verließ ich das Gebäude und ging noch spazieren. Wir machten eine Zeit aus wann wir uns treffen. Reiner schrieb um 19 Uhr und das passte für mich. Kurz sah ich auf die Uhr. //Es ist ja schon Abend! // irgendwie beachtete ich schon gar nicht mehr wie Spät es ist. Armin hatte mich immer geweckt, wenn er gemerkt hatte, dass ich noch am schlafen bin. Ja es gab Tage da schlief ich den ganzen Tag durch.
Nun stand ich nach einiger Zeit vor der Discotheke. Eigentlich bin ich nicht so der Typ der in die Disco geht, aber anscheinend wollten einige Kollegen von Reiner hier hin. Ich wartete draußen und irgendwann sah ich ihn mit den anderen. Er ging auf mich zu. "Hey Eren schön das du doch noch zu gesagt hast" sagte er mir und begrüßte mich. Auch die anderen begrüßten mich und gemeinsam gingen wir rein. Drinnen war es noch nicht so voll. Wir setzten uns an der Bar und bestellten unsere Getränke. Ich bestellte mir ein Desperado. Dann sah ich zu den anderen. Die bekamen Jacky Cola und hatten sich noch was anderes geholt. Reiner schob mir ein Glas hin. "Hier das ist Wodka pur!" meinte er und ich sah auf dieses Getränk. "Sowas trinke ich nicht" Entgegnete ich im und wollte das Glas zurück schieben. "Ach komm schon Eren so schlimm ist es auch nicht" als er das sagte seufzte ich und nahm es zu mir. Dann stoßten wir an und alle tranken auf Ex so wie auch. Dabei verzog ich das Gesicht. Das schmeckt so eklig. Ich blickte zu dem Blonden. Da bemerkte ich wie er ein Tütchen aus seiner Tasche nahm. Das die Halle schon voller wird merkte ich nicht. "Hier nimm dir eine" sagte er und gab den anderen auch was. "Hm.. Was ist das?" fragte ich nach und ich merkte sein grinsen. "Hast wohl noch nie davon probiert." sagte er monoton und legte einen Arm um mich. Als er das sagte wusste ich nun was das ist. "Das ist Ecstasy" das Reiner Drogen besitzt wusste ich davon nichts, obwohl er doch von einer Modelagentur ist. Mein Blick richtete ich auf das Tütchen. Sollte ich es mal versuchen oder nicht! Das eine mal würde sicher nicht schaden. Schließlich entschied ich mir das zu nehmen und holte die Tablette raus und nahm es in den Mund. Hinterher trank ich einen Schluck aus meinen Getränk. Wie es wohl wirkt? "Na siehste so schlimm war das nicht" sagte Braun zu mir und er nahm sich ebenfalls eine. Armin und die anderen dürfen das nicht erfahren. Wer es am meisten nicht erfahren darf ist Levi, wenn er überhaupt wieder wach wird. Nun feierten wir ausgiebig und die Droge wirkte allmählich. Wir tranken viel und tanzten in der Menge. Zwischen drin nahmen wir mal wieder eine Tablette Ecstacy, aber so das es keiner mit bekam. Es war eine lange Nacht. Ist es wirklich das richtige was ich hier tue und dann noch Drogen zu nehme!?
DU LIEST GERADE
Lehrer x Schüler (Levi x Eren) Boy x Boy
FanfictionHier geht es um Levi und Eren. Levi Ackerman ist der neue Lehrer auf der Uni und lernt dort den kitzköpfigen Eren Jäger kennen. Am Anfang mögen sie sich nicht, doch irgendwann entsteht eine heimliche Affäre bis zur einer Beziehung zwischen den beide...