Hanji!

904 29 3
                                    

Levi :

Es vergingen einige Tage. Ich ging immer noch nicht zur Uni. Von Eren hatte ich nichts mehr gehört. Er fehlt mir sehr. Wenn ich zur Uni gehen würde, könnte ich ihn nicht in die Augen sehen. Er hatte recht gehabt. Ich hätte ihm von Petra erzählen sollen, aber ich wusste nicht wie.
Nun ist es eh zu spät. Ob er wieder zu mir zurück kommen würde.
Gerade saß ich in der Küche und trank meinen Tee als ich diese Gedanken hatte, da klingelte es an der Tür. Wer ist das den um dieser Uhrzeit. Es war 20 Uhr. Schließlich ging ich hin und machte diese auf. Plötzlich sprang mich eine braunhaarige mit einer Brille an. "Shortyyyy." brüllte sie mich schon halber an. Es ist Hanji Zoe. Sie ist meine beste Freundin und das schon Jahre lang. Ich kannte sie auch schon vor meinem Lehrerberuf. Wir hatten uns damals in einer Bar kennengelernt als die Scheidung mit Petra vorbei war. Seid dem gehen wir durch dick und dünn. Naja ab und zu kann sie auch mal nerven, aber so ist sie eben. Sie arbeitet auch in der Uni so wie ich als Lehrerin und natürlich als Chemielehrerin. Hanji ist eine die gerne Experimente machte. Die Brillenträgerin hatte es mir damals erzählt was sie jobte und ich hatte nicht geahnt, dass sie auf der gleichen Uni ist wie ich es bin. "Was willst du den hier?" fragte ich sie nach während sie sich von mir löste und die Tür hinter sich zu machte. "Ich hab mir Sorgen gemacht, weil du einige Tage nicht mehr zur Uni kommst" antwortete sie mir und sie ging zum Wohnzimmer. Ich folgte ihr und ich seufzte. "Mir geht es nicht gut. Hat es Erwin nicht gesagt" Entgegnete ich ihr. Ich setzte mich auf die Couch. Sie schüttelte den Kopf. Oh man das er das vergessen hat. "Shorty sag schon du bist nicht krank. Du hast doch was anderes. Ist es Liebeskummer?" als ich das hörte machte ich große Augen. Wie kam sie den auf sowas? "Nein hab ich nicht" eigentlich schon, aber sie sollte es ja mit mir und Eren nicht erfahren. "Levi du kannst es mir doch sagen. Wir sind doch Freunde!" meinte sie grinsend zu mir und blickte mich an. Gibt die keine Ruhe. Nun brachte sie mich in Verlegenheit. Ich wusste nicht ob es eine gute Idee war es ihr zu sagen. Klar ich vertraue ihr und sie mir. Gespannt wartete Hanji ab und ich spürte ihr starren auf mich. "Na gut du gibst ja eh keine Ruhe" meinte ich zu ihr. Hanji wusste auch das ich seid der Trennung von Petra auf Männer stehe. Ich erkannte das auch erst spät, aber ich konnte das nie einsehen. Es waren eh nur Affären. Das wollte ich eh nur testen ob ich wirklich schwul bin und nun bin ich das. "Ich bin mit einem Schüler zusammen und das schon zwei Monate" sagte ich leise und da zuckte ich zusammen. "Naaaa Levi das ist knuffig" kam es quietschend von der Braunhaarigen. "Beruhig dich mal" sagte ich genervt zu ihr und mich wunderte es das sie so reagierte. Wir Lehrer durften keine Beziehung zu einem Schüler haben, aber bei mir passierte das. "Ich hätte nicht gedacht, dass du so reagierst Hanji" meinte ich erleichtert und ich sah sie mit meinen grau blauen Augen an. "Ach wo die Liebe hinfällt." sagte sie grinsend und legte ihre Hände auf meine Schulter. "Und wer ist der glückliche?" hackte sie nach und ich verdrehte die Augen. "Er heißt Eren Jäger" antwortete ich ihr und sie machte große Augen. "Dieser Jäger der bei mir ihm Unterricht ist. Der mit den Smaragd grünen Augen" kam es freudig von ihr. Ich nickte. "Ja das ist er" und wieder quietsche sie auf. "Hanji Schrei mir nicht so in meinem Ohr." kam es monoton von mir. Ich hab das nie verstanden warum die so ist. "Ein Yaoi Pärrchen in der Uni" sagte sie schmunzelnd und ich legte ihr einen Finger auf ihre Lippen. "Wehe du erzähltst herum. Das darf keiner erfahren sonst bin ich meinen Job los" mahnte ich sie. Ich vernahm ihr nicken. "Versprochen" fügte ich hinzu und plötzlich salutierte sie. "Ja ich verspreche es dir" gab sie von sich und mir entwich ein Seufzer. "Und nun erzähl mir was los ist?" hörte ich von ihr. Ich stand von Sofa auf und wollte mir einen neuen Tee machen. Sie folgte mir in die Küche. "Naja ich hab Streit mit Eren. Petra ist aufgetaucht vor der Uni. Sie hat mir gesagt, dass ich Vater geworden bin. Irgendwie glaubte ich ihr das nicht, aber Eren hatte nach ihr in Instagram gesucht und da war ein Bild von Petra und dem Kind." kurz machte ich eine Pause. Derweil goss ich das Warme Wasser in meine Tasse. Den Teebeutel nahm ich heraus und rührte die schwarze Brühe mit dem Löffel um." Und deswegen haben wir Streit und ich traue mich nicht in die Uni zu gehen, weil ich nicht weiß wie Eren und ich miteinander umgehen würden" erklärte ich ihr die ganze Situation. Derweil hatte sie sich auf den Hocker hingesetzt. Ich konnte ihren geschockten Blick erkennen. "Petra ist hier und behauptet, dass das Kind von dir ist? Ihr seid doch schon lange getrennt, dass kann doch dann nicht sein" meinte sie zu mir. Ich gab ihr ein Glas Wasser. "Doch es sieht so aus, dass es meins ist, weil er so ähnlich wie ich aussieht" Entgegnete ich ihr. Neben her trank ich einen Schluck von meinem Tee. "Warum kommt sie dann erst jetzt wieder an?" fragte sie mich und auch sie trank aus ihrem Glas. Ich zuckte mit den Schultern. "Ich weiß es nicht. Eins weiß ich. Ich will Eren zurück haben, aber ich weiß nicht wie. Wenn ich mit ihm das nochmal erklären will blockiert er mich bestimmt ab." sagte ich ihr. Sie seufzte und sah mich an. "Ach Shorty du kannst nicht ewig auf krank machen. Irgendwann musst du wieder zurück und das mit ihm klären. Ich denke er vermisst dich auch" meinte sie und lächelte mich an. Vielleicht hatte sie recht damit. So kann es nicht weiter gehen. Ich beschloss daher morgen wieder hinzugehen und auf den perfekten Augenblick zu warten Eren anzusprechen. "Du hast mich um gestimmt. Ich komme morgen wieder zur Uni" sagte ich ihr und sie sprang mich förmlich an als ich noch meine Tasse in der Hand hatte. "Hanji sei nicht gleich so hyperaktiv" sie löste sich und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "Tut mir leid. Ihr beide bekommt das wieder hin" sagte sie und blickte auf die Uhr. Es war 22:30 Uhr. "Oh schon so spät. Ich lass dich nun alleine und wehe du kommst morgen nicht" mahnte sie mich und umarmte mich ehe sie meine Wohnung verließ. Ich schloss die Tür ab und lehnte meine Stirn gegen diese. Klar ich komme morgen, doch ich wusste nicht wie ich mit Eren darüber nochmal reden sollte. Ob er auch wieder zu mir zurück kommen wird und es akzeptieren wird, dass ich eben Vater bin? Naja ich werde erstmal schlafen gehen und morgen werde ich weiter sehen.

-----------

So jetzt hab ich hier meinen nächsten Kapitel geschrieben 😊 ich hoffe euch gefällt es.
Seid ihr auch gespannt ob Levi und Eren wieder zueinander finden werden?
Bis dann 😘

Lehrer x Schüler (Levi x Eren) Boy x Boy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt