Auseinandersetzung!

893 33 6
                                    

Levi :

Als ich an unserer Wohnung ankam ahnte ich nicht, dass Eren schon da ist. Ich schloss die Tür auf und ging hinein. Drinnen schloss ich sie wieder. Dann bemerkte ich die Schuhe von den braunhaarigen und zog ebenfalls meine aus sowie meine Jacke. "Eren.." kam es von mir und ich lief ins Wohnzimmer als ich keine Antwort bekam. Dort saß er auf der Couch und blickte mich mit einem wütenden Blick. Was hat er den nun wieder? Er kann echt anstrengend sein. "Levi.. Stimmt das, dass du Vater geworden bist?" fragte er mich plötzlich nach und ich weitete meine Augen. Wie hatte er das erfahren? "Lüg mich bloß nicht an. Ich hab dich in der Mittagspause mit dieser Frau gesehen und da hab ich ihre Wörter gehört" meinte er dann zu mir und stand auf. "Was..?" in dem Moment war ich nur geschockt als er mir das sagte. "Jetzt sag schon!" hörte ich ihn sagen und da stand er vor mir. Kurz musste ich schlucken. Ich musste ihm das erzählen mit Petra und mir. "Das ist Petra meine Exfrau." sagte ich zu ihm und ich sah ihn mit meinen grau blauen Augen an. Ich konnte seinen verwirrten Blick erkennen. "Deine Exfrau und du sagst es mir erst jetzt!" meinte er sauer zu mir und er verschränkte die Arme vor die Brust. "Glaub mir. Das stimmt nicht was sie erzählt. Wir sind fünf Jahre getrennt. Ich war selber geschockt als sie mir das vorhin gesagt hatte." erklärte ich Eren und ich hoffte er würde mir glauben. "Achja das soll ich glauben." Entgegnete er mir aufbrausend und seine Stimme wurde lauter. "Sie lügt und will mich zurück haben" zischte ich zurück und plötzlich zeigte er sein Handy. Er hatte nach Instagram nach Petra gesucht und fand sie auch. "Und wer ist dann dieses Kind an ihrer Seite. Der Junge sieht dir verdammt ähnlich Levi" meine Augen weiteten sich. Hatte sie wirklich die Wahrheit gesagt, aber das kann nicht sein. "Aber wir sind schon lange getrennt und warum taucht sie jetzt erst auf" konterte ich zurück und ich starrte weiter auf das Bild. "Ich fass es einfach nicht, dass du mir nichts erzählt hast, in den paar Monaten die wir nun zusammen sind" während er das sagte steckte er sein Handy zurück. "Muss ich dir alles von mir erzählen?" auch meine Stimmte wurde nun lauter. "Glaubst du wirklich, dass ich dann zu ihr zurück gehen würde, nur weil wir so aus dem Nichts ein Kind zusammen haben von dem ich nie was wusste" gab ich wütend von mir. "Das würdest du sicherlich. Ein Kind brauch seinen Vater" Entgegnete er mir. Mir zerbrach das Herz als Eren das zu mir sagte. " Wie kannst du sowas sagen. Ich würde niemals zu ihr zurückkehren" als ich das sagte ging der brünnette an mir vorbei und ins Schlafzimmer. Ich folgte ihm und machte große Augen als er seine Sachen in seine Tasche packte. "Was machst du da?" kam es angepisst von mir und hielt ihn auf damit er nicht weiter packen konnte. Doch er riss sich von mir los. "Fass mich bloss nicht an." Ich erstarrte während er das zu mir sagte. "Ich hau ab dann kann Petra hier einziehen" von diesen Worten die er sagte verschwand er aus dem Schlafzimmer. Doch kurz kam er zurück. "Ich werde bei Armin schlafen und meld dich bloss nicht bei mir." Damit ging er und ich hörte wie er die Haustür zu knallte. Nun stand ich alleine im Schlafzimmer. Wie konnte das alles passieren? Warum musste sie gerade auftauchen. Nun geht meine Beziehung zwischen Eren und mir in die Brüche nur wegen ihr? Ich liebe ihn doch und das er solche Sätze zu mir sagte hatte mich wirklich verletzt. Auch das ich mich nicht mehr bei ihm melden soll.
Es vergingen einige Tage,seid dem wir uns gestritten hatten. Seid dem ging ich eine Weile nicht zur Uni. Ich hatte Erwin gesagt, dass es mir nicht gut ging. Obwohl das nicht stimmte. Ich lag nur noch im Bett. Außer wenn ich mir einen Tee machen wollte und natürlich ins Bad musste. Jeden Abend schaute ich auf mein Handy, aber Eren hatte mir nie geschrieben. Ich wollte das er wieder zurück kommen soll. Er fehlte mir und es war so ruhig in meiner oder eher in unsere Wohnung. So wie heute lag ich im Bett und hatte mein Handy in der Hand. Ich ging auf WhatsApp und wollte ihm schreiben ob wir das nicht nochmal klären könnten und das ich ihn vermisse, aber ich ließ es und legte es zur Seite. Darauf hin schlief ich ein mit Tränen in den Augen. Obwohl ich nie Emotionen zeigte kam es heute das erstmal. //Eren.. Komm zurück! //

Lehrer x Schüler (Levi x Eren) Boy x Boy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt