Eren's Sicht :
Ich war immer noch an der Seite von Levi und hielt seine Hand. Inständig hoffte ich, dass er bald auf wachen wird, aber das es noch schlimmer wird ahnte ich nicht. Nach einer Weile kam der Arzt rein. "Oh wer sind sie den?" fragte er mich verwirrt nach und ich schaute ihn über die Schulter an. Doch schnell stand ich auf. "Hm.. Ich bin Levi's Freund." antwortete ich meinen Gegenüber. Dieser nickte und schaute sich die Unterlagen an. "Eigentlich darf ich Ihnen nicht die Informationen weiter geben was ich mitteilen möchte" sagte er zu mir. Ich wusste nicht was er meinte. "Ist es was gutes?" fragte ich den Arzt sofort nach und er schüttelte den Kopf. Geschockt sah ich ihn an und ich spürte wie ich am zittern bin. "Herr Ackerman liegt ihm Koma. Wir wissen nicht wann er wieder aufwachen wird." erklärte er mir. Mit offenen Mund blickte ich an. "Was das kann nicht sein!" meinte ich hastig und griff mir ins Haar. Mit meinen Smaragd grünen Augen schaute ich zu Levi. //Das nicht Wahr.! //dachte ich mir und ohne nach zu denken rannte ich aus dem Zimmer. Das Hanji noch da ist merkte ich nicht. Als ich draußen war flossen mir Tränen hinunter. Dann zuckte ich zusammen während die Brillenträgerin eine Hand auf meine Schulter legte. "Hanji das ist doch bestimmt nur ein Traum" meinte ich zu ihr und auch sie schüttelte den Kopf. Anscheinend hatte der Arzt ihr das schon gesagt als ich im Zimmer war. "Eren.. Er wird es sicher schaffen." Entgegnete sie mir. "Und wenn nicht? Was mach ich dann ohne ihn. Ich liebe ihn doch!" schluchzte ich vor mich hin. Da bekam ich Schuld Gefühle. Hätte ich nur nicht mit dem Jobgeber rum gemacht, dann würde Levi nicht im Krankenhaus liegen! Gerade wollte Hanji noch was sagen, aber ich winkte ab. Ich wollte alleine sein,deshalb lief ich noch etwas umher ehe ich irgendwann bei Armin's Wohnung ankam. Seid der Trennung wohne ich bei meinem besten Freund,aber ich denke das ich für ihn bestimmt eine Last bin. Natürlich wusste der Blondschopf von allem nichts was geschehen ist. In dem Moment wollte ich die Tür auf schließen da öffnete sich die Tür. Ich blickte ihn an und bemerkte Annie. "Huh was macht sie hier?" fragte ich nach und da sah ich wie Armin rot wurde. "Sag nicht ihr zwei seid zusammen!" dieser nickte,aber eigentlich kann es mir egal sein. Ich hatte andere Probleme gehabt, deshalb ging ich an ihnen vorbei. Sofort bemerkte mein bester Freund, dass was nicht stimmte. Er verabschiedete sich schnell von Annie und als er seine Haustür zu machte ging er zum Gästezimmer und klopfte an. "Kann ich rein kommen?" fragte er von außen nach. Ich hatte mich ins Bett gelegt und antwortete ihm nicht. Schließlich öffnete er die Zimmertür und ging hinein. Dann nahm er sich den Stuhl und setzte sich hin. "Was ist den passiert?" fragte er mich sofort nach. Eigentlich möchte ich das nicht erzählen, aber Armin würde nicht locker lassen. Deshalb richtete ich mich auf und erzählte ihm alles. Mit geweiteten Augen sah er mich an. "Wie bitte er liegt ihm Koma!" Entgegnete er mir und darauf nickte ich nur. "Du solltest diesen Kerl anzeigen" kam es von dem Blondschopf und ich sah ihn entgeistert an. "Was soll das bringen? Ich weiß ja nicht mal wann Levi wieder auf wachen wirdl" sagte ich und wieder merkte ich wie eine Träne an meinen Wangen runter kullerte. "Es ist alles meine Schuld. Hätte ich ihm nur eher verziehen!" sagte ich verzweifelt und legte beide Hände auf meinen Gesicht. Ob das wirklich was bringen wird den Kerl anzuzeigen?
----------------
Mein nächster Kapitel ist draußen 🤗 jetzt wird es drama geben und mal sehen wann Levi wach wird 😬
Ich weiß der Text ist nicht allzu lang, aber es kommen definitiv wieder lange Texte 🙈Jerrylee34
DU LIEST GERADE
Lehrer x Schüler (Levi x Eren) Boy x Boy
FanfictionHier geht es um Levi und Eren. Levi Ackerman ist der neue Lehrer auf der Uni und lernt dort den kitzköpfigen Eren Jäger kennen. Am Anfang mögen sie sich nicht, doch irgendwann entsteht eine heimliche Affäre bis zur einer Beziehung zwischen den beide...