Levi's Exfrau Petra.

951 41 0
                                    

Levi :

Am nächsten Morgen wachte ich durch meinen Wecker auf. Ich richtete mich gähnend auf und blickte auf die andere Bettseite. Eren hatte wirklich die Nacht auf der Couch geschlafen. Tch. Nun stand ich auf und holte mir aus dem Kleiderschrank frische Klamotten. Heute war Samstag. Gestern kam Eren betrunken nach Hause und wir hatten einen kleinen Streit. Eigentlich wusste ich nicht warum wir uns gestritten hatten. Leise ging ich aus dem Schlafzimmer, damit ich den braunhaarigen im Wohnzimmer nicht wecke. Als ich im Bad war zog ich meine Boxer aus. Ich schlaf am liebsten nur mit Boxer. In der Dusche drehte ich den Wasserhahn auf und stellte mich drunter. Das kalte Wasser prasselte auf meinen Körper. Die Kälte brauchte ich damit ich wach werde. Heute hatte ich noch einiges vor. Erstmal Wohnung putzen, Einkaufen und für die Uni Papierkram erledigen. Nach einer Weile war ich nun fertig.  Vor der Dusche trocknete ich mich ab und zog meine Sachen an. Ich kippte das Fenster, damit der Dampf verschwindet. Als ich aus dem Bad kam sah ich das Eren wach ist. "Guten Morgen" sagte ich zu ihm, doch er ignorierte mich aufeinmal. "Was ist warum ignorierst du mich?" fragte ich nach und dieser sah mich entgeistert an. "Das weißt du nicht mal. Du hast mich gestern Abend abgewiesen" meinte er mürrisch zu mir und ich blickte ihn verwirrt an. Hab ich das wirklich getan? "Tja und dadurch hatten wir uns gestritten gehabt. Nur weil ich einmal mit meinem Besten Freund was unternohmen habe" fügte der braunhaarige hinzu und lief an mir vorbei um sich einen Kaffee zu machen.  Wir hatten Streit? War das etwa wegen mir? Ich machte große Augen als ich das dachte. War ich Eifersüchtig auf Armin? Langsam ging ich auf Eren zu und wollte ihn von hinten umarmen, doch da klingelte plötzlich mein Handy. Ich zuckte zusammen. //Wer ist das den? //ich nahm mein Handy und es war eine unbekannte Nummer. Eigentlich geh ich nie dran, wenn sowas auf meinen Display erscheint, aber ich tat es diesmal. "Levi.. Endlich erreich ich dich" kam es von der anderen Leitung. Als ich die Stimme vernahm stockte mir der Atem. Petra.  Ich ging in meinen Arbeitszimmer. Natürlich merkte ich den Blick von Eren. Dort machte ich hinter mir die Tür zu. "Petra was willst du den von mir? Und woher hast du meine Nummer?" fragte ich sie sprachlos nach und ich konnte es immer noch nicht fassen. "Ich muss dir was sagen, aber das sollten wir nicht am Telefon klären" meinte sie und sie legte einfach auf. Ich starrte auf das Display. Dann riss mich Eren aus meinen Gedanken. Das er an der Tür geklopft hatte, hatte ich nicht gemerkt. "Levi, ist alles in Ordnung mit dir? Du siehst so blass aus!" kam es besorgt von den braunhaarigen. Doch ich gab ihm keine Antwort.  "Ich muss mal kurz eben weg" sagte ich nach einer Weile und ließ Eren stehen der mich perplex ansah. Im Flur zog ich Schuhe und Jacke an. "Jetzt sag mir was los ist" hörte ich ihn sagen und ich konnte es nicht. Schließlich verließ ich die Wohnung. Warum taucht sie jetzt aufeinmal auf und was will sie mir sagen?  Ich hab sie nach unsere Scheidung vor 5 Jahren schon längst vergessen und nun ist sie wohl hier in der Stadt. Eren darf von ihr nichts erfahren. Ich hab ihn auch nie von ihr erzählt. Irgendwie fühlte ich mich so aufgewühlt. Das Petra nächste Woche vor der Uni auftauchen würde ahnte ich noch nicht.

Lehrer x Schüler (Levi x Eren) Boy x Boy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt