Eren Pov :
Am nächsten Morgen wachte ich verkatert auf. Ich spürte auch ein ziehen und ich fragte mich was das war. Dann blickte ich zur Seite und ich fiel erschrocken aus meinem Bett. //Was macht Herr Ackerman in meinem Bett?! // Langsam stand ich wieder auf und ich spürte das ich gar nichts anhatte und blickte nach unten . //Hab ich etwa mit meinem Lehrer Sex gehabt? // mit der Hand griff ich in meinen Haaren. Schnell holte ich mir aus dem Schrank frische Klamotten und lief ins Badezimmer. Dort drehte ich den Wasserhahn auf und stellte mich unter die Dusche . Das konnte echt nicht wahr sein. Das kalte Wasser prasselte auf meinen Körper. Meinen Kopf lehnte ich gegen die Fließen. //das ist bestimmt nur ein Traum oder doch nicht!? //eine Weile blieb ich im Bad und ich merkte nicht, dass Levi ins Badezimmer kam.
Levi Pov :
Auch ich wachte gähnend auf und drehte mich zur Seite. Dort merkte ich das Eren gar nicht da war. Schließlich stand ich auf und zog mir meine Boxershorts an. //Dieser Sex mit ihm war echt geil //dachte ich mir und ich huschte aus dem Schlafzimmer. Natürlich wusste ich, dass der braunhaarige wohl im Bad sein könnte, deshalb schaute ich nach und fand diesen Raum. Leise öffnete ich die Tür und betrat es. Dort sah ich Eren der gerade am Duschen war. Er bemerkte mich wohl nicht. Langsam Schritt ich auf die Duschkabine zu und öffnete die Tür. Ein erschrockner Eren sah mich an. "Hey was soll das?" fragte er mich. Neben her zog ich meine Boxer wieder aus. "Natürlich mit dir duschen" meinte ich frech zu ihm und stieg ein, aber das der andere mich weg drücken wird ahnte ich nicht "Lass den Scheiß" darauf hin schubste er mich weg und ich fiel beinahe hin. "Tch.. Idiot" sagte ich, aber ich lies es nicht auf mich sitzen und stieg ein. Ich drückte Eren gegen die kalte Wand und mit meinen grau blauen Augen sah ich ihn tief in seinen Augen. "Dir hat es doch gestern Nacht gefallen oder etwa nicht?" hackte ich nach und ich kam ihm ziemlich nah. Natürlich vernahm ich seine roten Wangen. "Achja du hast noch zur mir gesagt, dass du mich liebst" fügte ich schmunzelnd hinzu und wartete auf seine Reaktion ab.
Eren Pov:
Ich war so in Gedanken, dass ich nicht merkte das Levi ins Bad kam. Doch als die Kabinentür aufging erschrack ich mich. "Was soll das?" zischte ich ihn an und er sah mich nur an. "Natürlich mit dir duschen!" kam es von dem Schwarzhaarigen und ich weitete meine Augen. Dieser wollte gerade in die Dusche einsteigen. "Lass den Scheiß" meinte ich zu ihm und schubste ihn weg. Ich hörte wie er Idiot zu mir sagte und er gab nicht nach und betrat die Kabine. Plötzlich drückte er mich gegen die Wand und sah mich an. "Dir hat es doch gestern Nacht gefallen oder nicht" fragte er mich nach und ich spürte wie meine Wangen rot wurden. Wie konnte er mich sowas fragen. Er ist doch mein Lehrer und ich sein Schüler. Sowas ist doch verboten. Immer noch hatte er mich im Griff und dann erstarrte ich als der schwarzhaarige meinte, dass ich zu ihm "Ich liebe dich" gesagt haben sollte. Schließlich schaffte ich es mich zu befreien und schnappte mir ein Handtuch "Du spinnst doch, dass hab ich niemals gesagt" sagte ich wütend zu ihm und als ich mich abgetrocknet hatte zog ich mich schnell an. Ich wollte schnurstracks aus meiner Wohnung. Zum Glück war es ja Sonntag.
Levi Pov:
Leicht grinsend sah ich dem braunhaarigen an als er sich aus meinem griff befreit hatte. Auch ich stieg aus nahm und nahm mir ein Handtuch. "Doch das hast du" sagte ich zu ihm und band mir den Stoff um die Hüfte. Ich hob meine Boxershorts auf und lief in sein Schlafzimmer zurück. Dort zog ich mich an. Natürlich hörte ich wie die Haustür zu ging. "Nicht sein Ernst." sagte ich zu mir. Als ich angezogen war lief ich in den Flur zog meine Schuhe an, schnappte mir meine Jacke und ich ging auch aus seiner Wohnung. //Haut er einfach ab! // kurz Strich ich meine Haare nach hinten und ein leichter Windzug kam mir entgegen. Dann marschierte ich los. Ich fragte mich wo er hingegangen ist.
-—--------------
Hey.
So nach einer langen Zeit kommt mal wieder was von mir. Ich war einfach unmotiviert weiter zu schreiben und weil ich nicht wusste wie ich weiter machen könnte, aber hier ist nun wieder ein neues Kapitel. Ich hoffe euch gefällt meine Fanfiction bis hier hin. Natürlich werde ich öfter wieder schreiben 🙈
DU LIEST GERADE
Lehrer x Schüler (Levi x Eren) Boy x Boy
Fiksi PenggemarHier geht es um Levi und Eren. Levi Ackerman ist der neue Lehrer auf der Uni und lernt dort den kitzköpfigen Eren Jäger kennen. Am Anfang mögen sie sich nicht, doch irgendwann entsteht eine heimliche Affäre bis zur einer Beziehung zwischen den beide...