Mein Bester Freund Armin.

1.1K 39 3
                                    


Eren :

Es waren schon zwei Monate her seid dem Levi und ich zusammen sind. Naja es ist eine seltsame Beziehung,weil er mein Lehrer ist und ich sein Schüler bin. Nur es ist eben so gekommen. Ich musste erst darüber klar werden ob ich auch wirklich Gefühle habe für den schwarzhaarigen,aber nun sind wir zusammen und ich wohne auch bei ihm. Ich bin wirklich Glücklich. Zwar darf es in der Uni keiner erfahren von uns beiden.

Heute war ich mit Armin unterwegs.
Wir hatten beschlossen in die Stadt zu gehen nach der Schule. Seid dem ich mit Mikasa Schluss gemacht habe, habe ich nichts mehr von ihr gehört und in der Uni sprach sie nicht mehr mit mir. Wir gingen zum Mc Donalds, weil ich so langsam Hunger bekam. Dort setzten wir uns als wir diesen betreten hatten. "Ich geh mal für uns das Essen holen" sagte Armin zu mir und ich sagte noch was ich möchte. Als der Blondschopf an der Kasse war holte ich mein Handy aus der Tasche und schrieb Levi eine Nachricht. -Es könnte vielleicht spät werden, also warte nicht auf mich - schrieb ich und sendete sie ihm. Es dauerte auch nicht lange bis er zurück schrieb. - Tch.. Versetzt du mich mit Armin - und ich seufzte als ich die Nachricht las. In dem Moment wollte ich zurück antworten, aber da kam schon Armin. Das Handy steckte ich wieder zurück. Soll doch Levi eben schmollen. Nun fingen wir an zu essen. Ich weiß Fast Food ist nicht so gesund, aber es schmeckt eben.
Ich merkte wie mein Gegenüber mich ansah. "Was ist los Armin?" fragte ich ihn während ich das Essen herunter geschluckt hatte. "Hast du wirklich nichts mit Herr Ackerman?" fragte er mich plötzlich nach und ich hätte mich beinahe an meinen Getränk verschluckt. "Fängst Du wieder damit an" Entgegnete ich seufzend und Strich mir meine langen Haaren zurück. Ja meine Haare sind gewachsen, aber ab und zu machte ich mir auch einen Pferdeschwanz. Nur heute hatte ich Lust gehabt sie offen zu lassen. Armin blickte mich neugierig an. "Ach komm schon mir kannst du das nicht verleugnen. Ich merke doch wie du ihn immer anstarrst!" meinte er grinsend und biss in seinen Burger. Ich sollte es ihm wirklich sagen. Weiter an lügen wollte ich ihn nicht. Kurz seufzte ich. "Versprich mir es aber für dich zu behalten." der Blondschopf nickte. Auf ihn konnte ich mich verlassen. "Ja ich bin mit Levi zusammen und ich weiß das es verboten ist" erklärte ich ihm und ich trank meine Cola aus. Natürlich sah mich Armin geschockt an. "Wusste ich es doch. Deshalb hast du mit Mikasa schluss gemacht" Entgegnete er mir und stand auf als wir fertig gegessen hatten. Wir stellten die Tablets in die Essenswagen und verließen das Gebäude. "Naja ich konnte sie ja nicht weiter betrügen. Deshalb war es besser so" erklärte ich ihm und wir schlenderten weiter durch die Stadt. Nach einer Weile landeten wir in einer Bar. Dort hatten wir uns vor der Theke hingesetzt. Ich hatte mir Desperado bestellt und Armin eine Cola. Er ist nicht so der Alkohol Trinker. Naja ich trinke ja auch nicht viel. Den Abend verbrachten wir zusammen. Wir redeten viel und mein bester Freund fragte mich nicht mehr nach wegen Levi. Irgendwann sah ich auf die Uhr und ich hatte schon einiges getrunken. Schließlich verließen wir die Bar als wir gezahlt hatten. Ich verabschiedete mich von Armin und ich ging nach Hause. Ob Levi schon schläft? Nach einer Weile kam ich an und schloss die Tür auf. Drinnen schloss ich sie wieder. In der Wohnung war es dunkel. Ich ging leise ins Bad um zu duschen und Bett fertig zu machen. Danach lief ich ins Schlafzimmer holte mir was bequemes und zog mich an. Dann stieg ich ins Bett so das ich Levi nicht wecke, doch dieser brummte. "Du riechst nach Alkohol" meinte er monoton zu mir. Ich legte mich hin und deckte mich zu. "Hab dir doch geschrieben es wird spät" meinte ich schmunzelnd und rückte näher zu ihm. Kurz gab ich ihm einen Kuss auf die Wange. "Tut mir leid, dass ich dich alleine gelassen hab" flüsterte ich und knabberte an seinem Ohr. "Jetzt nicht Eren" mahnte er mich und wiss mich ab. "Bist du jetzt etwa beleidigt?" hackte ich nach und Strich ich ihm über seine Taille. Er drehte sich zu mir um und sah mich an "Was verstehst du nicht unter Nein" gab er genervt von sich. "Was ist den dein Problem? Hast du deine Tage?!" kam es angepisst von mir und ich machte die Nachttischlampe an. "Passt es dir etwa nicht, dass ich mal mit meinen besten Freund was unternehme. Ich kann ja auch nicht andauernd mit dir was machen" sagte ich zu ihm. Ich sah ihn mit meinen Smaragd grünen Augen an. "Das hab ich nicht gesagt" Na toll, dass ist wohl unser erster Streit und ich weiß nicht mal was Levi aufeinmal hat. "Dann schlaf ich auf der Couch. Ich hab keinen Bock auf sowas" meinte ich sauer und stand auf. Ich nahm mein Kissen und die Decke und verschwand aus dem Schlafzimmer. Die Tür knallte ich hinter mir zu. Schließlich legte ich mich auf die Couch und versuchte zu schlafen. //Tz so ein Idiot. Ich hab doch gar nichts gemacht! //dachte ich mir und schlief irgendwann doch ein.

Lehrer x Schüler (Levi x Eren) Boy x Boy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt