Verzeih mir!

841 29 0
                                    

Levi :

Ich sah Eren verwirrt an als er mich das fragte. "Nein ich hab dich nicht verfolgt" Entgegnete ich dem braunhaarigen. Ob er mir das glauben wird? Dann war es still zwischen uns,aber nach einer Weile unterbrach ich diese. "Bitte...Eren komm zu mir zurück." kam es schließlich von mir und ich sah ihn mit meinen grau blauen Augen an. Wartend auf seine Reaktion seufzte ich. "Ich wollte das wirklich nicht sagen. Komm schon sag doch irgendwas" flehte ich ihn an. Ich bemerkte seinen eiskalten Blick. "Das soll ich dir glauben Levi" kam es nun von ihm und in dem Moment wollte er aus den Toiletteräumen gehen. "Tch.. Dann geh doch mit diesem Kerl ins Bett." meinte ich zu ihm und dieser sah mich geschockt an. "Hast du uns etwa beobachtet?" weiter hin sah ich an. "Und wenn das so wäre" antwortete ich Eren und da verschwand er einfach ohne noch was zu sagen. "Verdammt warum hab ich das gesagt" fluchte ich vor mich hin und da ging die Tür wieder auf. Ein großer Blonde Mann stand vor mir. Warte mal, dass ist doch der Kerl der bei Eren saß. Gerade wollte dieser an mir vorbei gehen, aber ich drückte ihn gegen die Wand. Obwohl ich etwas kleiner bin als er hab ich trotzdem Kraft in mir. Wütend sah ich diesen an. Ich konnte seinen verwirrten Blick erkennen. "Fass Eren nie wieder an!" forderte ich den Blonden auf. Er fing an zu lachen an. Schließlich drückte er mich weg. "Bist du etwa sein Vater oder warte liebst du Eren etwa? Ist ja eklig." sagte der größere zu mir und in mir kochte die Wut. "Hau bloss ab" kam es wütend von mir. "Ich denke das werde ich Eren erzählen, dass du mich gedroht hast" sagte er noch zu mir ehe dieser ging. Meine Augen weiteten sich als ich das von ihm hörte. Schnell lief ich raus und suchte mit meinem Blick nach Eren den ich auch fand. Ich merkte seinen wütenden Blick. Da kam er langsam auf mich zu. "Was fällt dir ein Reiner zu bedrohen?" fragte der Junge mit den Smaragd grünen Augen nach. "Tch.. Nur ich darf ich dich anfassen sonst keiner" da spürte ich wieder mal eine Hand an meiner Wange. Geschockt sah ich Eren an. "Misch dich nicht in meinem Leben ein. Mit wem ich rede oder mit wem ich was unternehme" hörte ich von ihm und als der braunhaarige von mir weg drehte hielt ich ihm am Arm fest, aber er riss sich von mir los. Ich sah wie er Armin sich schnappte und aus dem Club ging. Da merkte ich was ich getan habe. Nach einer Weile verließ ich die Bar und ging nach Hause. Angekommen ging ich wütend über mich selbst in meine Wohnung. Ausversehen knallte ich die Tür hinter mir zu. Geknickt über meine Tat lehnte ich mich an Tür. //Ich bin so ein Idiot. So bekomme ich ihn nie zurück! //dachte ich mir und rutschte die Tür hinunter. Da klingelte plötzlich mein Handy und es war Hanji. Sollte ich ran gehen? Eine Weile ließ ich es klingen, aber dann ging ich doch ran.

"Ich hab scheiße gebaut Hanji!"

--------------------

Diesmal ist es etwas kürzer als sonst 🙈 ich hoffe es gefällt euch trotzdem 🙈 Levi ist Eifersüchtig.. Ob es wieder was mit den beiden was wird? Seid gespannt!

Jerrylee34

Lehrer x Schüler (Levi x Eren) Boy x Boy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt