Dreier!

1.2K 22 20
                                    

Eren's Sicht :

Am nächsten Morgen wachte ich auf und ich spürte wie mein Kopf vor Schmerz brummte. Deshalb wollte ich mich auf richten, aber irgendwie konnte ich das nicht. Da weiteten sich meine Augen. Jetzt erst merkte ich das ich woanders bin.. Da blickte ich zu Reiner und dann vernahm ich den anderen Kerl der neben mir lag. Geschockt legte ich eine Hand auf meinen Mund. Mit der anderen zog ich die Decke weg und sah, dass wir gar nichts an hatten. Schließlich versuchte ich aufzustehen und ich schaffte es auch. Schnell schnappte ich mir meine Sachen und zog mich an. Gerade wollte ich diese Wohnung verlassen, da hatte mich Reiner am Handgelenk gepackt. "Ach willst du schon gehen?" fragte er mich und ich nickte ihm nur zu. "Irgendwie hätte noch mal Lust auf eine Runde !" hörte ich von ihm. Durch seine Worte riss ich mich los und rannte raus. Ich rannte immer weiter bis ich im Park ankam und dort stehen blieb. //Hatte ich etwa einen Dreier gehabt mit den beiden!? //dachte ich. Ich merkte wie ich am zittern bin. Schließlich ging ich zu Armin's Wohnung. Er darf das nicht erfahren was gestern passiert war. Nach einer Weile kam ich an und schloss die Tür auf. Mein Bester Freund hatte mir einen Ersatz Schlüssel anfertigen lassen. Drinnen lehnte ich mich gegen diese als ich sie zu machte und griff mir ins Haar. // ich hab es gestern wohl übertrieben! //dachte ich mir und zuckte zusammen während Armin mit seiner Hand vor meinen Gesicht wedelte. "Da bist du ja endlich" meinte er hastig zu mir und ich sah ihn verwirrt an. "Das Krankenhaus hat angerufen!" meinte er und ich machte große Augen. "Was ist mit Levi?" fragte ich sofort nach. "Beruhig dich. Er ist aufgewacht und hat wohl nach dir gefragt!" erklärte er mir und mir stockte der Atem. "So schnell und ich dachte es würde noch länger gehen" natürlich freute ich mich innerlich darüber, aber Levi darf das nicht erfahren was gestern vorgefallen war und das ich Drogen genommen hab. "Aber Eren sag mal woher kommt dieses Video?" fragte er mich. Ich sah ihn irritiert an. Was meinte er! Da zeigte er mir das gedrehte Video auf YouTube und ich machte große Augen. Schnell schnappte ich sein Handy. In dem Moment konnte ich es nicht fassen. Hatte Reiner eine Kamera versteckt und ich hatte wirklich mit den beiden einen dreier gehabt?! "Verdammt!" fluchte ich vor mich hin und wollte dieses Video löschen. "Eren es ist eh schon zu spät. Es hat bestimmt schon jeder gesehen" meinte er nur und ohne was dazu zu sagen rannte ich wieder aus der Wohnung. Ich hoffte nur das Levi es noch nicht gesehen hat. Aufjdenfall werde ich dieses Zeug nie wieder anfassen, aber das ich es wieder tun werde ahnte ich noch nicht. Irgendwann außer Atem kam ich an und ging in das Krankenhaus rein. Als ich vor seinem Zimmer stand schluckte ich. Dann öffnete ich Tür und tatsächlich er ist wach. Er war nur nicht alleine. Hanji war bei ihm die mich böse anfunkelte. Hat sie etwa das Video gesehen? Langsam ging ich auf den schwarzhaarigen zu. "Levi..!" meinte ich zu ihm, aber gerade wollte ich ihn umarmen, da verpasste er mir eine Ohrfeige. Schmerzerfüllt legte ich eine Hand auf meine Wange. Mit meinen Smaragd grünen Augen blickte ich ihn an. Er hat es gesehen. Die braunhaarige stand auf und ließ uns alleine. "Levi es ist nicht so wie du denkst" meinte ich schnell zu ihm ehe er anfing zu reden. "Wir waren gestern feiern und wir hatten wohl zu viel getrunken gehabt" erklärte ich den schwarzhaarigen. Das ich Drogen genommen habe erwähnte ich nicht. "Achja sowie das aussah hatte es dir Spaß gemacht und mich lässt du Wochenlang alleine. Hanji hat mir auch erzählt, dass du mich nie wirklich besucht hast!" sagte er wütend und schaute mich an. "Ich konnte nicht kommen, weil ich schuldgefühle hatte" Entgegnete ich ihm und nun waren sie noch mehr. "Bitte Levi es war ein Ausrutscher. Ich konnte ja nicht wissen, dass Reiner eine versteckte Kamera hingestellt hatte" natürlich merkte ich, dass er mich nicht ansah als ich das sagte. Warum musste das nur passieren! Ich wollte doch wieder mit ihm zusammen sein und nun das. Jetzt hasst er mich bestimmt noch mehr. "Sag doch irgendwas" durch die Worte spürte ich wie mir Tränen herunter liefen. "Ich will dich nicht verlieren und ich liebe dich doch!" sagte ich zu ihm. Da sah er mich mit einem Hass erfüllten Blick an und zeigte mit dem Finger zur Tür. Dadurch zuckte ich zusammen. Ich merkte auch seine Tränen in den Augen. "Levi.. Du liebst mich doch auch!" "Hau ab" brüllte er mich förmlich an und schließlich tat ich es auch und rannte es aus dem Zimmer. Ich bin so ein Idiot. Ob Levi mir das je verzeihen wird. Hätte ich zu Reiner nein gesagt, wäre sowas nie imstande gekommen! Irgendwann stand ich an einer Brücke und legte meine Hände auf das Geländer. //Vielleicht sollte ich! //dachte ich mir und ich sah hinunter. Levi hat mich nicht verdient. Gerade wollte ich über das Geländer klettern, da zog mich Jean aufeinmal zurück. Wir beide landeten auf den Boden. Dann stand ich auf und richtete mein Blick auf ihn. "Was tust du Eren?" fragte er mich und ich wusste, dass er es bestimmt auch gesehen hat. Ich fühlte mich schlecht und dreckig. "Was soll ich sonst tun. Ich hab einen riesen Fehler gemacht, den ich nie wider Rückgängig machen kann" schrie ich herum und einige Passanten sahen zu uns. "Aber dich umzubringen bringt doch auch nichts. " Levi hasst mich. Er ist heute wach geworden und hat das Video gesehen als Hanji vorhin bei ihm war."Entgegnete ich ihm. Das hier ist doch sicherlich nur alles ein Alptraum!
Levi ich hoffe du verzeihst es mir. Ich liebe dich doch!

___________

Bitte killt mich nicht dafür 😅
Irgendwie hatte ich Lust gehabt sowas zu schreiben und weil das von dem vorigem Kapitel gepasst hat. 🙈
Achja und die zwei werden definitiv wieder zusammen kommen, aber Levi muss erst damit klar kommen was Eren gemacht hat. Meine Fanfiction wird eh vieleeee Kapitel bekommen. Es wird lange dauern bis es ein Ende geben wird 😅

Achja. Ich bin echt stolz darauf, dass viele meine Fanfiction mögen ☺️🥰😘👌

Jerrylee34

Lehrer x Schüler (Levi x Eren) Boy x Boy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt