Die Party Teil 3 (+18)

3.4K 77 12
                                    

Eren's Sicht:

Endlich war es soweit. Heute war mein Geburtstag. Ich wachte durch meinen Wecker auf und streckte mich. Dann schaute ich nach ob ich schon Geburtstagsgrüße bekommen habe. Als ich die Nachrichten las entwich mir ein grinsen im Gesicht.
Nun stand ich auf und machte mich frisch und ging in die Küche. Es war 9 Uhr morgens. Um 11 Uhr würden Armin und Mikasa kommen und mir bei den Vorbereitungen zu helfen und meine Wohnung zu Dekorieren. Daher hatte ich noch etwas Zeit und machte mir Frühstück. Nach dem ich gegessen hatte spülte ich das Geschirr ab und blickte kurz auf die Uhr. //Was soll ich nur machen bis um 11 Uhr //dachte ich mir und mir entwich ein seufzen. Nun entschließ ich etwas Fernsehen zu schauen. Das tat ich auch.  Dadurch verging auch die Zeit und es klingelte an der Tür. "Das müssen sie sein" sagte ich vor mich hin und lief zur Tür. Diese Öffnete ich und beide begrüßten mich mit einen Happy Birthday und umarmten mich. Dann gingen sie hinein. Ehe wir anfingen redeten wir noch wie wir das alles machen sollen. "Gut dann machen wir das so gut wie möglich, dass wir uns wohl fühlen" sagte Armin zu uns. Nach  langem reden begannen wir mit dem Dekorieren. Mikasa fing an das Essen zu vorbereiten.. Nach dem Armin und ich Dekoriert hatten deckten wir den Tisch. Die Zeit verging und die Party würde um 19 Uhr anfangen. Da klingelte es wieder an der Tür. Ich machte diese auf und es waren Jean, Connie, Sasha, Annie, Marco, Christa und Ymir. Sie gratulieren mir und gingen hinein. "Das richt ja lecker" kam es von Sasha und ging sofort in die Küche um über das Essen her zufallen, doch Mikasa hielt sich auf. Noch nicht Sasha "sagte sie und das braunhaarige Mädchen schmollte." Ich hoffe ihr habt Alkohol eingekauft "kam es grinsend von Jean und ich nickte." Klar haben wir das." aus dem Kühlschrank holte ich für uns Jungs Bier und die Mädchen tranken Sekt oder Weißwein. Nun richtete Mikasa das Essen hin und wir setzten uns hin" Mikasa das sieht so gut aus "sagte Crista lächelnd zu ihr und wir fingen an zu essen. Es schmeckte richtig lecker. Nach dem wir gegessen hatten ging die Party erst richtig los. Mit Musik und Tanzen. Wir Jungs zockten an meiner Konsole.
Das jemand ohne Einladung kommen würde ahnte ich nicht. 

Levi's Sicht :

Meinen Tag hatte ich verbracht mit Wohnung zu putzen und die Schulaufgaben zu korrigieren. Nun blickte ich auf die Uhr es war bereits nach 20 Uhr. Ich hatte noch mitbekommen, dass Eren's Party um 19 Uhr anfangen würde. Deshalb machte ich mich frisch und zog mich an. Ehe ich die Wohnung verließ zog ich meine Schuhe und Jacke an. Darauf hin steckte ich meinen Geldbeutel, Handy plus Schlüssel in die Jacke ein. Schließlich verließ ich meine Wohnung. Hinter mir schloss ich die Tür ab und dachte nach ob es wirklich eine gute Idee war, aber wie sollte ich sonst mit ihm reden können?! Nun holte ich den Zettel aus meinen Geldbeutel und lief zu dieser Adresse wo Eren wohnt. Es dauerte auch nicht lange bis ich ankam. Von draußen hörte man die Musik. 
Nun stand ich vor Eren's Wohnung. Dieser wird sicherlich nicht begeistert sein das ich unangemeldet aufkreuze.  Kurz holte ich Luft und atmete wieder aus. Dann betätigte ich die Klingel und ich hoffte das Eren auf machte. Ich ging einen Schritt zurück, da wurde mir auch schon die Tür aufgemacht. Doch es war nicht Eren sondern Jean der wohl schon betrunken war. "Huh Herr Ackerman was machen sie den hier?" kam es verdutzt von ihm und Connie kam dazu. "Hat Eren sie etwa auch eingeladen?" fragte er mich nach und auch bei ihm roch ich den Alkohol. "Ach egal kommen sie nur rein" kam es plötzlich von Jean und zog mich rein. Als ich in drinnen war musste ich schlucken. //Jetzt bin ich in Eren's Wohnung //dachte ich mir. "Hey Jungs wer ist das!" kam es von den braunhaarigen und dieser klappte förmlich den Mund auf als er mich sah und ich blickte ihn mit meinen grau Blauen Augen an.  "Levi...!" kam es von ihm und die anderen kamen auch hinzu. "Hm.. Wie kommst du darauf ihn mit Vornamen anzusprechen!" meinte Armin zu Eren und dieser kratzte sich am Hinterkopf. "Das kam es jetzt einfach so aus mir heraus" hörte ich von ihm, obwohl das nicht so war.  Dieser bat die anderen, dass sie weiter feiern sollen und das taten sie auch. Mein Gegenüber zog mich einfach mit dazu. //anscheinend hat er auch getrunken //das roch man auch. Jean gab mir sofort eine Bierflasche und eigentlich trinke ich nichts, aber ich wollte auch kein Spielverderber sein, deshalb nahm ich sie zu mir und öffnete diese. Wir stoßten alle auf Eren's Geburtstag an.
Es war immer noch seltsam für mich, dass ich in seiner Wohnung bin.

Eren's Sicht :

Als es an der Tür klingelte gingen Jean und Connie hin. Sie waren verblüfft, dass Levi vor ihnen stand.  Auch mir klappte der Mund auf als dieser vor mir stand. //Was zum..? // dachte ich mir, doch ich zog ihn hinein als die anderen drei wieder ins Wohnzimmer gingen. Ich wusste selber nicht warum ich das tat. Vielleicht lag es am Alkohol, den ich schon reichlich zu mir genommen hatte. Levi hätte ich ja auch wieder weg schicken können. Dann machte ich große Augen . Woher wusste er wo ich wohne???
Nun war er in meiner Wohnung und Jean gab ihm eine Bierflasche. Mikasa kam gerade dazu und umklammerte mich. Das Levi darauf Eifersüchtig reagierte ahnte ich nicht. Wir feierten ausgiebig und von dem Schwarzhaarigen hätte ich das nicht erwartet, dass er so viel trinken würde. Jean und Connie sangen laut mit zu der Musik. Armin versuchte die beiden ruhiger zu stellen. Ymir und Christa waren irgendwie verschwunden. Sasha hatte sich an das Essen ran gemacht, dass noch übrig war. Mikasa wollte mit mir tanzen obwohl ich keine so große Lust dazu hatte machte ich ihr den gefallen. Levi stand an der Wand und   blickte zu uns. Ich fragte mich über was er wohl dachte. Nach einer Weile löste ich mich von ihr und ließ sie bei den anderen zurück. Ich hin gegen ging auf Levi zu und sah ihn mit meinen Türkisgrünen Augen an. Ohne das zu wollen nahm ich seine Hand und zog ihn zu meinem Schlafzimmer. Levi sah mich verwirrt an. "Was willst du hier?" fragte ich ihn. Dieser setzte sich einfach auf mein Bett. "Ich wollte mit dir reden wegen dem was ich letzens zu dir gesagt habe!" Entgegnete  mir der schwarzhaarige und ich seufzte. Natürlich merkte ich den Alkohol in mir. "Das du dich in mich verliebt hast" meinte ich zu ihm und kam ihm näher und näher so das unsere Lippen sich fast berühren. Mein Herz schlug sehr schnell. Ich wusste selber nicht was ich hier mache. Doch plötzlich legte Levi seine Lippen die auf meine. Ich machte erst große Augen, aber ich erwiderte diesen Kuss. Irgendwie fühlte es sich gut an. Seine Lippen waren weich.  Als er mich das erste mal geküsst hatte, hatte es mir auch irgendwie gefallen, aber das konnte ich nicht zu geben.
Der Kuss wurde intensiver und nun spürte ich die Hände von Levi an meinen Hüften. Er nahm mich auf seinen Schoß. Meine Arme legte ich über seine Schulter. Ich wusste das ich es am nächsten Tag es bereuen werde mit meinen Lehrer Sex gehabt zu haben,weil ich mit Mikasa zusammen bin.
Nun Strich er mit der Hand Hand unter meinen Shirt und ich bekam eine leichte Gänsehaut. Nach einer Weile mussten wir den Kuss lösen um Luft zu schnappen. Wir sahen uns still schweigend an. "Was ist mit deinen Gästen?" fragte er mich und ich legte den Zeigefinger auf seine Lippen. "Die sind mir gerade egal" antwortete ich und wieder legte ich die Lippen auf die seine. Levi umspielte mit seinen Finger an meinen Nippel herum und mir entwich ein stöhnen. Dann löste er sich von mir und hob mich hoch. Darauf hin legte er mich auf meinem Bett hin und beugte sich über mich. Mit seinen Händen Strich er mir mein Shirt über den Kopf, dass gleiche tat ich auch bei ihm. Er hatte so ein gut aussehenden Oberkörper. Nun leckte er an meinen Hals bis zu meinen Nippeln. Mit der Zunge umspielte er diese und mir entwich wieder ein stöhnen.  Levi ging nun weiter runter und öffnete mit einer Hand meine Hose. "Ist da einer erregt?" kam es von ihm und ich wurde rot ihm Gesicht. Schließlich ging er mit seiner Hand in meiner Boxershorts und rieb erst mit der Handfläche an meinen Glied. Wieder entkam mir ein stöhnen aus meinem Mund. Das dass je passieren wird, dass ich mit einem Mann Sex haben werde,obwohl ich nie ahnte das ich auf Männer stehe. Nur ich hatte das immer unterdrückt. Mikasa wird es definitiv nicht gefallen.

Lehrer x Schüler (Levi x Eren) Boy x Boy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt