Levi :
Als die Schulglocke klingelte wollten alle sofort raus gehen. "Hey ich beende den Unterricht!" kam es zischend von mir und sie setzten sich wieder hin. "Bis morgen sollt ihr einen Aufsatz über das Thema schreiben was wir eben besprochen haben" erklärte ich ihnen und meine Schüler sahen mich geschockt an. "Wie bis morgen. Das schaffen wir nie!" kam es von Connie und ich verdrehte genervt die Augen. "Das habt ihr euch selbst zu zuschreiben" meinte ich und ließ sie nun gehen. "Tz.. Das ist bestimmt wegen Jägerschnitzel, weil er nicht aufgepasst hat" sagte Jean wütend zu Connie während sie raus gingen. Während alle weg waren schloss ich die Tür zu und ging auf Eren zu. "Na was denkst du wird wohl nun passieren?" fragte ich ihn monoton und lehnte mich zu ihm runter und Strich ihm über die Wange. Sofort wurde der Braunhaarige rot im Gesicht. Ich legte meine Lippen die auf seine,doch dieser schubste mich weg. "Lass das Levi. Was wenn jemand rein kommt!" kam es panisch von ihm und ich seufzte. "Du willst es doch auch" Entgegnete ich ihm und wanderte unter seinem Tisch. "Levi..!" hörte ich ihn sagen und zog seine Beine auseinander. "Ach da ist ja jemand hart geworden" neckte ich ihn. Ich Strich mit meiner Hand über den Stoff seiner Hose. Dadurch entwich ihm ein stöhnen. Schließlich öffnete ich seinen Gürtel samt Knopf und zog diese mit der Boxer hinunter. Sein Glied sprang mir förmlich entgegen. Nun nahm ich diesen in die Hand und leckte über seine Spitze. Ich vernahm sein stöhnen. Mit der Zunge leckte ich einmal über seine Länge entlang und nahm diesen nun in den Mund. Mir gefiel es hier in der Schule heimlich Sex zu haben mit meinen Eren. Immer wieder bewegte ich meinen Kopf vor und zurück und nahm ihn auch mal tief ihn meinen Rachen, dass mich kurz zum würgen brach. Immer wieder stöhnte der braunhaarige und ich merkte die ersten Lusttropfen. "Levi.. Ich komme gleich" meinte er stöhnend zu mir und ich nahm seinen Glied aus dem meinen Mund um ihn kurz einen runter zu holen ehe ich diesen wieder in den Mund nahm. Ich bewegte meine Kopf immer schneller und ich spürte nach einer Weile sein Sperma in meiner Mundhöhle als er laut stöhnend in mir kam. Nachdem kam icg wieder hervor und schluckte alles hinunter. Auch ich wurde hart und ich setzte mich provokant auf Eren's Tisch. "Nicht du sollst deinen Spaß haben" meinte ich zu ihm und beugte mich hinunter um ihn zu küssen. Diesmal erwiderte er diesen. Es wurde ein wilder Zungenkuss. Immer noch fragte ich mich ob er mit Mikasa Schluß gemacht hat und er nun Gefühle für mich hatte.
Nun musste ich den Kuss lösen wegen Luftmangel. "Blass mir einen." kam es verführerisch von mir und ich sah wie Eren schluckte.Eren :
Als Levi das mir sagte musste ich schlucken. Natürlich bemerkte ich wie er hart geworden ist. Doch eigentlich musste ich ja nicht mehr nervös sein. Wir hatten es schon zweimal Sex gehabt. Naja das erste mal war es durch den Alkohol und das zweite mal wusste ich nicht mal,obwohl ich das zuerst nicht wollte.
Ich glaube das ich nervös bin, weil ich Angst hatte, dass jemand herein platzen würde. Doch nun öffnete ich seine Hose und zog diesen samt Boxer hinunter. Sein Schwanz sprang bemerkbar hervor. Jedesmal war ich Baff wie groß Levi's Schwanz ist. Ich nahm diesen in die Hand und bewegte sie. Der schwarzhaarige griff in meinen Haaren und drückte mich nach vorne. Leichte zuckte ich zusammen,aber ich leckte mit der Zunge über seine Spitze und nahm ihn schließlich in den Mund. Immer wieder bewegte ich meinen Kopf. Levi stöhnte und kam mir auch einmal entgegen so das sein Glied ganz in mir war. Die ersten Lusttropfen kamen schon und Levi's stöhnen wurde lauter. //Sei nicht so laut. Uns könnte jemand hören! //dachte ich mir und meine Bewegungen wurden schneller. Mein Gegenüber kam laut stöhnend mit meinen Namen in meinen Mund und ich zog mich zurück. Ich schluckte alles runter. Er zog mich nach oben und vereinte unsere Lippen aufeinander. Nach einer Weile lösten wir uns und sahen uns an. Levi ging von meinem Tisch und zog seine Boxer und Hose wieder an. Das tat ich auch. Er legte zwei Finger an meinen Kinn und gab mir flüchtig einen kurzen Kuss. Ich glaube ich Liebe ihn wirklich. Einen Moment warteten wir noch. "Eren... Was ist nun Mikasa?" fragte er mich plötzlich nach und ich sah ihn an. Warum wusste er das? Ach stimmt sie war ja heute nicht da. Kurz kratzte ich mich am Hinterkopf. "Hm.. Naja ich hab mit ihr Schluss gemacht, weil ich doch Gefühle für dich habe" meinte ich nervös zu ihm und er sah mich mit großen Augen an. Ja ich hab Gefühle für meinen Lehrer. Zuerst wollte ich das alles ignorieren und deshalb war ich mit Mikasa zusammen. "Also sind wir nun zusammen?" hackte er nach und ich nahm einfach seine Hand. "Ja das sind wir. Auch h wenn ich es mir zuerst nicht selber eingestehen wollte" antwortete ich ihm. Dann klingelte die Schulglocke. Die Mittagspause war zu Ende. Schnell löste ich mich von ihm und gab ihn nochmal einen Kuss ehe ich aus dem Klassenzimmer ging. Ich hatte bei einem anderen Lehrer Unterricht gehabt. Natürlich hoffte ich, dass die letzen Stunden schnell vergehen und ich wieder bei Levi sein kann. Innerlich konnte ich das immer noch nicht glauben was hier gerade passiert. Es darf nur keiner Erfahren, dass wir zusammen sind. Der Direktor der Schule duldete sowas nämlich nicht, dass Lehrer und Schüler was miteinander haben.
Aber das jemand kommen wird und uns in eine Schwierige Lage bringen wird ahnten wir noch nicht.----------
Mein nächster Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch 🙈
Achja. Levi ist in meiner FF 30 und Eren ist 25. 🙈
Ich würde mich auf Feedback freuen und seid gespannt wie es weiter geht. Vielleicht schreibe ich heute Abend den nächsten Teil. 😊🙈
DU LIEST GERADE
Lehrer x Schüler (Levi x Eren) Boy x Boy
FanfictionHier geht es um Levi und Eren. Levi Ackerman ist der neue Lehrer auf der Uni und lernt dort den kitzköpfigen Eren Jäger kennen. Am Anfang mögen sie sich nicht, doch irgendwann entsteht eine heimliche Affäre bis zur einer Beziehung zwischen den beide...