Krankenhaus!

854 28 0
                                    

Levi :

Ich bekam nichts mit das ich ins Krankenhaus gebracht werde und das ich nach dem Gespräch mit Eren umgekippt bin. Nur das hatte nichts gebracht,obwohl ich gehofft hatte, dass er mir verzeihen würde.
Als ich nun im Patientenzimmer lag war ich von meiner Bewußtseinlosigkeit wieder wach gewesen. Das ich Ohnmächtig geworden bin lag wohl daran, dass ich kaum in den Tagen unsere Trennung nichts gegessen hatte. Nun lag ich da und starrte die Wand an. Neben her dachte ich nach wie ich Eren wieder zurück bekomme. Doch dann zuckte ich zusammen als draußen so ein Lärm zu hören ist. "Warum darf ich nicht rein?" schrie die Person wohl eine Krankenschwester an. Da erkannte ich wem die Stimme gehörte. Es ist Eren. Er ist hier her gekommen? Da riss die Tür auf und ich sah den braunhaarigen verdattert an. "Herr Jäger sie sind kein Familienmitglied von Herr Ackerman" sagte die Frau zu ihm und Eren sah sie wütend an. "Ist mir egal. Ich bin sein Freund." Entgegnete er ihr und ich machte große Augen durch die Worte des braunhaarigen. Hinter der Schwester tauchte eine atemlose Hanji auf. Hat sie ihn mit gebracht? "Komm schon Eren, wenn es eben nicht geht" kam es von der Brillenschlange, doch Eren ignorierte beide und machte vor ihnen die Tür zu. Er lehnte sich gegen diese und sah mich erwartungsvoll an. "Eren was zum Henker machst du hier?" fragte ich ihn nach und sah ihn ebenfalls an. "Ich hab mir Sorgen gemacht als ich das mitbekommen habe, dass du umgekippt bist" erklärte er mir und ging langsam auf mich zu. Irgendwie freute es mich, dass er gekommen ist. Dann beugte er sich über mich und ich zwinkerte mit den Augen als er eine Haarsträhne aus meinem Gesicht tat. "Tut mir leid das war wohl alles wegen mir, dass es dir schlecht ging" brach er die Stille und seufzte. Auch ich seufzte und legte eine Hand auf seine Wange. "Eher mir tut es leid. Ich hätte dir viel früher von Petra erzählen sollen, aber das wir ein Kind zusammen haben, dass wusste ich nicht." Entgegnete ich ihm und ich Strich mit dem Daumen über seine geröteten Wangen. Er seufzte wollig auf durch meine Berührung. Ich habe ihn in den letzten Wochen sehr vermisst und seine wunderschöne Augen auch ." Eren Du hast mir gefehlt "hauchte ich ihm entgegen und dieser lächelte." Ich dich auch Levi und ich werde es akzeptieren, dass du einen Sohn hast "meinte er zu mir und darüber war ich echt froh, dass zu hören. Schließlich legte er seine Lippen die auf meine. Das hatte ich auch vermisst. Seine weichen Lippen zu spüren. Der Kuss wurde Leidenschaftlicher, doch da wurden wir von dem Doktor gestört. Dieser räusperte sich. Uns war es irgendwie peinlich, dass er das gesehen hat, aber jeder darf sich doch lieben. Mann und Frau oder Mann und Mann und Frau und Frau.
"Herr Ackerman sie brauchen ihre Ruhe,deswegen sollte ihr Freund nun gehen" als Eren das hörte schmollte er. "Ich will, aber bei ihm bleiben" sagte er zu dem älteren Mann. Ich nahm nun Eren's Gesicht in meine Händen und blickte ihn direkt an. "Ich komme bald hier raus. Gedulde dich" flüsterte ich ihm zu und ich sah seinen traurigen Blick. Flüchtig gab ich einen Kuss und Eren befolgte die Worte des Doktors. "Aber morgen kann ich wieder kommen?" fragte der braunhaarige diesen nach. "Ja aber nicht lange" antwortete er Eren und wir beide sahen uns nochmal an ehe beide raus gingen. Nun war ich wieder alleine, aber innerlich war ich erleichtert, dass wir beide wieder vereint sind und Eren es akzeptieren wird. Ich hoffe nur das ich vielleicht schon morgen entlassen werde. Aufjedenfall muss ich nochmal mit Petra reden und das sie aus meinen Leben verschwinden soll. Ich will so eine Situation nicht nochmal durch machen. Doch das irgendwann was schlimmes in der Uni passieren wird ahnte ich nicht!

-----------

Da ist schon das nächste Kapitel, aber diesmal nicht so lang 🙈
Der nächste wird länger werden 🙈
Seid gespannt was passieren wird?🙂
Bis dann 😘
Jerrylee34

Lehrer x Schüler (Levi x Eren) Boy x Boy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt