Levi's Sicht
Nun war die Pause vorbei und ich ging in die nächste Stunde. Dort hatte ich wieder Unterricht mit der Klasse von Eren gehabt. Als alle rein kamen blickte ich kurz zu dem braunhaarigen. Doch schnell wendete ich meinen Blick von ihm ab. Immer noch musste ich an den Kuss denken. Natürlich verstand ich nicht warum ich das vorhin getan hatte. Nun began ich meinen Unterricht. Immer wieder musste ich einige abmahnen die nicht aufgepasst hatten. //Wie nervig das man nicht aufpassen kann //dachte ich mir und seufzte . Dann erwischte ich mich wie ich wieder zu Eren sah und merkte diese Mikasa als diese in antätschelte. "Mikasa lass das" hörte ich von dem braunhaarigen. Nur zu ihm sagte ich nichts. Dann machte ich weiter. Ich war froh, dass es die letzte Stunde vom meinen ersten Tag war.
Endlich klingelte es für den Schulschluss und meine Schüler packten ihre Sachen. "Aber vergesst nicht den Test, den wir morgen schreiben werden" meinte ich zu ihnen und Eren stockte den Atem. Er wusste ja davon gar nichts, weil ich ihn am Vormittag vor die Tür gesetzt hatte. "Wie bitte warum das?" fragte er hastig nach und Jean legte einen Arm um seine Schulter. "Ja das ist wegen dir du Idiot, weil du immer so laut bist" sagte dieser zu dem braunhaarigen. Ich ging zu den beiden und brachte sie auseinander. "Ist jetzt gut ihr zwei sonst werdet ihr noch nach sitzen" kam es genervt von mir und blickte beide abwechselnd an. Danach verließen sie auch das Zimmer und ich seufzte wieder erleichtert aus . Das die beiden sich immer streiten müssen. Nach dem ging ich ebenfalls und als ich auf dem Hof war erblickte ich Eren mit Mikasa und Armin. Natürlich klammerte sich das schwarzhaarige Mädchen an Jäger an und irgendwie fühlte ich mich Eifersüchtig während ich das sah. Ich machte große Augen und schüttelte den Kopf. Was war den nur mit mir los? Seid dem Kuss fühlte es sich alles so seltsam an. Nach einer Weile kam ich an meiner Wohnung an. Aus meiner Tasche holte ich den Schlüssel und schloss die Tür auf. Nach dem ging ich hinein und machte diese zu. "Bin ich geschafft" sagte ich vor mich hin und zog derweil meine Jacke und Schuhe aus. Dann lief ich in meinen Arbeitszimmer und legte meine Tasche auf dem Tisch ab. Eigentlich müsste ich noch Vorbereitungen machen für den kommenden Test, aber irgendwie hatte ich keine Lust dazu gehabt. Erstmal wollte ich mich ausruhen und werde das später erledigen. Nun ging ich in die Küche und machte mir wie üblich einen Tee. Als dieser fertig war goss ich diesen in eine Tasse und nahm sie zu mir. Darauf hin lief ich ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch und schaltete den Fernseher ein. Ich zeppte durch die Programme und trank neben her meinen Tee. Bei einem Programm blieb ich stehen. //Kommt ja eh nicht gescheites // dann stellte ich die Tasse auf dem Tisch ab und legte mich hin. Doch irgendwie merkte ich wie meine Augen sich schwer anfühlten, deshalb schlief ich aufeinml ein. Nur so richtig ging das nicht. Irgendwie kam in meinem Traum Eren vor und das er nackt vor mir stand. Dann spürte ich wie eng es bei mir wurde. Ruckartig wachte ich auf und mein Atem war unregelmäßig. Schnell blickte ich hinunter und ich machte große Augen. War ich tatsächlich von diesem Traum erregt geworden? Ich musste schlucken,aber ich musste ja was tun um das weg zu bekommen. Deshalb wanderte meine Hand in meine Boxershorts. Vorher hatte ich mir meine Hose ausgezogen gehabt und hatte mir nur ein Shirt übergezogen. Nun umfasste ich mein Glied mit der Hand und fing an diese zu bewegen. Dadurch entwich mir ein stöhnen. Mit der anderen Hand zog ich die Boxer etwas herunter. Ich stellte mir vor, dass Eren mir gerade eine Blasen würde. Meine Bewegungen wurden schneller und intensiver. Auch mein stöhnen wurde lauter. Zum Glück hatte ich keine Nachbarn gehabt die das hören könnten. Immer wieder bewegte ich meine Hand auf und ab und legte meinen Kopf in den Nacken. "Eren.." kam es von mir und ich spürte wie ich so langsam zum Orgasmus kommen würde. Wieder bewegte ich die Hand schneller und nach wenigen Minuten kam ich laut stöhnend in meiner Handfläche. Ich merkte wie warm es um meine Wangen wurde. Mein Blick wanderte zu meiner Hand die voll mit meinem Sperma war. Hatte ich mir wirklich eben eine runter geholt und dabei an Eren gedacht??? Schnell zog ich mir die Boxer an und lief ins Badezimmer um mir die Hand abzuwaschen. Als ich sie abgetrocknet hatte schaute ich in den Spiegel. Habe ich etwa Gefühle für diesen Eren Jäger entwickelt? Aber er ist doch mein Schüler und es war nur ein unbedeutender Kuss??
DU LIEST GERADE
Lehrer x Schüler (Levi x Eren) Boy x Boy
Fiksi PenggemarHier geht es um Levi und Eren. Levi Ackerman ist der neue Lehrer auf der Uni und lernt dort den kitzköpfigen Eren Jäger kennen. Am Anfang mögen sie sich nicht, doch irgendwann entsteht eine heimliche Affäre bis zur einer Beziehung zwischen den beide...