Der Peversling

3K 75 4
                                    

Eren's Sicht :

Als es zum Schulschluss klingelte seufzte ich. Eigentlich wollte ja Mikasa mit mir was unternehmen, aber nein Herr Ackermann hat mir das Nachsitzen aufgesetzt. Deswegen schaute mich Mikasa etwas traurig an während ich zum Klassenzimmer ging. "Mikasa tut mir leid, dass ich dir dein Nachmittag mit mir versaut hab" sagte ich zu ihr und blickte diese an. Dann verabschiedete ich mich von ihr und Armin. Ich versprach ihr das wir am nächsten Tag oder am Wochenende was unternehmen. Schließlich stand ich nach wenigen Minuten vor dem Raum und klopfte an. Dann vernahm ich die Worte des schwarzhaarigen und betrat unmotiviert das Zimmer. Kurz blickte ich ihn in seinen grau blauen Augen an und setzte mich schließlich hin. Als er mir das Blatt gab starrte ich auf diesen. //Will der mich verarschen die sind ja noch komplizierter als der andere Test // ich biss mir auf die Unterlippe. Am liebsten würde ich ihm meine Meinung sagen was das sollte, aber ich ließ es lieber. Schließlich versuchte ich mein bestes um schnell wie möglich nach Hause zu gehen, doch dazu würde es nicht kommen. Gerade wollte ich zu ihm schauen da stand er vor mir und sah mich an. "Was gibt es den?" fragte ich ihn nach. Plötzlich merkte ich, dass er hinter mir stand und seine Hände auf meine Schulter legte. Mein Herz pochte sehr schnell. Er war wieder so nah an mir wie bei diesem Kuss. Dann schob ich meinen Stuhl nach hinten damit er von mir weg ging. Ich stand auf und wieder sah ich ihn verwirrt an. "Was wird das!" kam es knapp von mir und der schwarzhaarige kam näher und irgendwann spürte ich die Wand.  "Lassen sie mich ihn Ruhe" doch da merkte ich wie er plötzlich mit seiner Hand an meiner Hose war und er mich an meinen Hals küsste. Ein leises keuchen entwich mir und mein Körper reagierte nicht um diesen von mir weg zu stoßen. Nun öffnete er die Knöpfe und er blickte mich mit einem schmunzeln an. "Ist da jemand erregt" flüsterte er leise in meinen Ohr und ich drehte meinen Kopf zur Seite. Meinen Wangen wurden rot und ich biss mir wieder auf die Unterlippe. Was tut er nur? Er ist doch mein Lehrer und älter als ich. Doch nun vernahm ich seine Hand an meinem Glied und wieder entkam mir ein keuchen. "Herr Ackermann bitte nicht" sagte ich zum und dieser fing nun an seine Hand zu bewegen. "Sag zu mir Levi, dass ist mein Name" kam es von ihm und Strich mit der anderen Hand unter meinen Shirt und leckte mit der Zunge über meinen muskulösen Oberkörper bis hinunter zu meinen Hosenbund. Diesen zog er nun ganz aus und sein Blick wanderte zu mir. Nun leckte er an meiner Spitze und die Hand bewegte er weiter hin. Nun entwich mir kein keuchen sondern ein stöhnen. Schnell legte ich eine Hand vor meinen Mund. Aufeinmal spürte ich wie Levi mein Glied in seinem Mund hatte und fing an seinen Kopf zu bewegen. "Nhg.. Nicht" kam es durch meine Handfläche und aus meinen Augen kamen schon ein Paar Tränen.
Levi leckte nun an meinen Glied entlang und nahm ihn wieder in den Mund und saugte daran. Ich konnte mein stöhnen nicht mehr zurück halten. "Ahh.. Ich kann nicht mehr" und ich kam in seinem Mund und mein Atem war unregelmäßig. Mein Blick richtete auf ihn. Ich konnte es nicht glauben was gerade hier geschehen ist. Hastig zog ich meine Boxer samt Hose wieder an und klatschte Levi eine. "Sie Peversling" sagte ich zu ihm und rannte aus dem Klassenzimmer. Draußen vor dem Gebäude lehnte ich mich an die Wand und mir flossen noch mehr Tränen hinunter. //das ist nicht wirklich passiert! // dachte ich mir und lief nun  schnell nach Hause. Ich wollte nur weg von hier.

Levi's Sicht :

Ich spürte Eren's Sperma in meinem Mund als dieser zum Orgasmus kam. Ehe ich aufgerichtet hat schluckte ich es runter. Doch als ich wieder auf meinen Beinen stand hatte ich die Handfläche von dem braunhaarigen in meinen Gesicht gehabt und blickte diesen nach während er aus dem Klassenzimmer rannte. Mit einer Hand legte ich diese auf die Wange. Jetzt erst realisierte was ich gemacht hatte. Ich habe einen meiner Schüler einen geblasen. Es war aber nicht irgendein Schüler sondern es war Eren. //Verdammt ich hoffe er erzählt es nicht herum //dachte ich und schnappte meine Tasche mit samt meiner Jacke. Natürlich hoffte ich das Eren noch draußen war, damit Ich mich entschuldigen konnte was ich ihm angetan hab. Leider war er schon weg als ich mich um sah. Ich wusste sofort das er mich nun hasst. Ich bin 30 und er ist 18 wie ich das in den Akten gelesen hatte und ich hab ihn damit verletzt. Wie bitte soll ich am nächsten Tag in die Schule gehen ohne ihn unter die Augen zu treten. Dann machte ich große Augen als ich merkte was der braunhaarige zu mir sagte. //er hat mich einen Peversling genannt! // aber irgendwie hatte er recht. Nun lief auch ich schnur tracks nach Hause. Dort angekommen zog ich Schuhe und Jacke aus. Als ich das getan habe wollte ich meine beschämtheit abduschen und das tat ich auch. Ich lief ins Badezimmer und zog mich aus. Danach stieg ich  unter die Dusche und drehte den Wasserhahn auf. Das Wasser prasselte auf meinen Körper und ich schloss dabei die Augen. Doch als ich sie zu hatte kamen mir die Bilder vor die eben passiert waren und ich öffnete sie wieder. Einen Moment blickte ich zu mir nach unten und wieder war ich erregt. //ich bin so ein Arsch//dachte ich mir und legte meine Hand an meinen Glied. Ich begann diese zu bewegen und mir entwich ein stöhnen.. Eine Hand lehnte ich an die Kalte Fliese an. Die Bewegungen wurde immer schneller und intensiver. "Oh mein Gott Eren" kam es aus mir heraus und ich stöhnte laut auf als ich zum Orgasmus kam. Plötzlich erschrack ich mich und schaute auf meine Hand. Hab ich das wieder getan und wieder an ihn gedacht? Ich hab mich doch nicht etwa in Eren verliebt in einen meiner Schüler!? Ich drehte den Wasserhahn ab als ich mich fertig wusch und mein Sperma weg gewaschen hatte. Als ich aus der Dusche ging nahm ich mir ein Handtuch und wickelte diesen um meinen Hüfte. Eigentlich wollte ich Sachen für die Schule erledigen doch ich lief in meinem Schlafzimmer und zog mir eine Boxer und ein Shirt an. Danach legte ich mich ins Bett und starrte die Decke an. //ich sollte morgen nicht in die Schule gehen. Außerdem würden mich die Schüler eh mich mit nervigen fragen stellen was mit meiner Wange passiert ist!! // dachte er sich und schlief durch die Gedanken ein.

Lehrer x Schüler (Levi x Eren) Boy x Boy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt