Krankenhaus!

648 27 5
                                    

Eren's Sicht :

Immer noch stand ich in der Umkleidekabine. Ich konnte es nicht fassen was ich getan hatte. Wie es wohl für Levi ausgesehen hat? Dann blickte ich auf den Boden und entdeckte die Papiere. Diese hob ich auf. "Florida.." sagte ich vor mich hin. Meine Augen weiteten sich und ich hielt mir eine Hand auf den Mund . //Wollte er mir damit um Vergebung bitten und mit mir dort hinfliegen? //dachte ich mir. Da merkte ich wie mir eine Träne auf den Wangen hinunter rollte. Doch dann schrack ich auf als der Jobgeber wieder zurück kam. "So von dem haben wir erstmal Ruhe." meinte er zu mir und in dem Moment wollte er weiter machen als wir vorhin gestört worden sind, aber ich hielt ihn davon ab. "Was hast du mit Levi gemacht?" fragte ich ihn nach. Mit einem ernsten Blick sah ich an. "Ach war das etwa dein Lover oder was!" Entgegnete dieser mir, aber ehe ich was zu ihm sagen wollte klingelte mein Handy. Ich nahm es aus meiner Tasche und es war Hanji. Natürlich ging ich ran. "Eren komm schnell ins Krankenhaus. Levi wurde schwer verletzt in einer Gasse gefunden!" sagte sie hektisch zu mir. Mir stockte der Atem als ich das hörte. "Ich komme sofort" sagte ich zu der Brünette und ich legte auf. "Sie Mistkerl. Haben sie das Levi angetan, dass er plötzlich im Krankenhaus liegt" sagte ich wutentbrand zu ihm und dieser grinste nur. Schnell zog ich mich an. Schnappte mir meine Tasche und stopfte die Tickets dort hinein. Mit schnellen Schritten lief ich nach draußen. Das Krankenhaus war nicht weit, deshalb rannte ich dort hin. Es dauerte auch nicht lange bis ich ankam. Außer Atem ging ich hinein und im Gang sah ich Hanji. "Hanji..!" rief ich zu ihr und sie drehte sich zu mir um. "Eren.. Gott sei Dank bist du hier" meinte die Brillenträgerin und legte beide Hände auf meine Schulter als sie vor mir stand. "Wie geht es Levi? Kann ich zu ihm!" sagte ich hastig zur ihr. Zoe schüttelte den Kopf. Schockiert sah ich sie an. "Er hat eine Gehirnerschütterung und wird erst nicht aufwachen" erklärte sie mir. "Was...!" kam es aus mir heraus und ich ging an der braunhaarigen vorbei. "Im welchen Zimmer liegt Levi Ackerman ?" fragte ich die Frau an der Rezeption nach. "Ich darf ihnen keine Auskunft geben!" meinte sie und ich knallte mit der Hand auf die Theke. "Sagen sie mir sofort die Nummer!" brüllte Ich sie halber schon an. Damit gab sie nach und ich bekam die Nummer von ihr. "Es ist die 123" sagte sie schließlich und ich rannte sofort dort hin. Hanji ließ ich stehen. Als ich vor der Zimmer Tür war schluckte ich. Dann öffnete ich die Tür und da lag er in diesem Bett. Langsam schloss ich ich die Tür hinter mir zu und lief auf das Bett zu. Levi war an Geräten angeschlossen und er sah blass aus. //Levi was hat er dir nur angetan! //dachte ich mir und nahm mir einen Stuhl. Ich setzte mich hin und nahm seine Hand. Wieder entwich mir eine Träne aus meinen Augen. "Ich bin so ein Idiot. Warum hab ich dir das angetan. Dann wäre das alles nicht passiert!" sagte ich vor mich hin. Natürlich hoffte ich, dass Levi aufwachen würde. "Es tut mir leid, dass ich dir nicht eher verziehen habe, was du zu mir gesagt hattest , aber ich konnte es irgendwie nicht" meinte ich schluchzend und drückte seine Hand. "Bitte wach auf. Wenn du das tust fliegen wir zusammen nach Florida" fügte ich noch hinzu und blickte ihn an. Mit der anderen Hand Strich ich eine Haarsträhne aus seinem Gesicht. Aufjedenfall werde ich diesem Jobgeber eine Anzeige erstatten.
Ob Levi mir das verzeihen wird, was ich getan habe was er in der Umkleidekabine gesehen hat?

---------------------

Es tut mir sooooo leid, dass einige Zeit nichts mehr von mir kam, aber ich musste mir erstmal überlegen wie ich weiter schreiben könnte. 😶 Ich hoffe ihr verzeiht mir das 🙈
Aber nun hab ich was gefunden und hier ist der nächste Kapitel 🙈 natürlich hoffe ich, dass euch dieser Text gefällt. Ich werde auch versuchen wieder mehr zu schreiben. Ich will ja meine Leser nicht allzu lange warten lassen 🙈😬

Eure Jerrylee34

Lehrer x Schüler (Levi x Eren) Boy x Boy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt