Entdeckt! 🍋

2K 40 9
                                    

Levi :

Es vergingen wieder einige Wochen.  Seid wir unsere letzte Meinungsverschiedenheiten hatten, redete keiner von uns beiden miteinander was. Irgendwie nervte es mich, dass Eren mir aus dem Weg ging. In der Wohnung und auch in der Uni sprach er nicht mehr mit mir. Mit Petra hatte ich auch geredet und sie verließ beleidigt die Stadt. Ich hätte nicht gedacht, dass sie das einsieht, dass ich nicht mehr zurück kommen werde. Nur eins hab ich gesagt, dass ich Unterhaltsgeld für meinen Sohn jeden Monat Überweise und ich mich bei ihm melde. Wir hatten auch geklärt, dass er auch mal am Wochenende zu mir kommen kann.
Nun war es wieder Montag. Mein Wecker klingelte und ich machte ihn aus. Gähnend sah ich zu Eren, der trotz unser kleinen Streit weiter hin im Bett schläft. "Eren auf wachen es ist schon 7 Uhr" sagte ich zu ihm. Dieser brummte nur. Ich stand auf und ich machte meine Morgen Routine. Als ich fertig war kochte ich mir meinen Tee und für den braunhaarigen machte ich einen Kaffee. Nun stand er auch verschlafen vor mir. Nur er sagt nichts. "Soll es den so weiter gehen. Jedesmal das gleiche" meinte ich zu ihm und überreichte ihm seine Tasse. Dieser nahm es zu sich und trank einen Schluck. Dann ging er ins Bad. Tz.. Ignoriert er einfach meine Aussage. Mir war es egal. Nun zog ich meine Jacke und Schuhe an. Nach einer Weile kam auch Eren und zog sich ebenfalls an. Nun verließen wir die Wohnung. Als ich Tür abschloss und ich mich zu ihm umdrehte war er schon weg. Idiot!
Nach wenigen Minuten kam ich an und da stürmte meine beste Freundin auf mich zu. "Shorty" rief sie. Ich verdrehte nur die Augen. Das sie am frühen Morgen schon so gut gelaunt ist. "Und wie geht es dir? Habt ihr euch wieder versöhnt?" fragte sie mich nach als wir in das Gebäude gingen. "Naja nicht wirklich. Er ignoriert mich immer noch" Antwortete ich. Natürlich hatte ich mit ihr mal telefoniert gehabt und ihr erzählt was wieder passiert ist als ich entlassen worden bin. "Ach Eren ist eben ein Sturkopf. Du warst doch sicher auch Eifersüchtig als er mit Mikasa zusammen war!" kam es aufeinmal von ihr und ich sah sie verwirrt an. "War ich gar nicht" log ich und wir betraten das Lehrerzimmer. Hanji gab mir einen Klaps auf die Schulter. "Mir kannst du nichts erzählen Levi" meinte sie grinsend zu mir während sie ihre Jacke hinhängte. "So dann gehe ich mal wieder neue Experimente machen"  als sie das sagte grinste sie und verließ den Raum. Oh man warum bin ich mit der befreundet? Ich hoffte nur, dass sie keinen Mist baut und das Klassenzimmer in die Luft jagt. Meine erste Stunde war Mathe. Als ich dort war hatte ich eine andere Klasse. Eren's Klasse hatte ich erst in der dritten und das war Sport. Vielleicht kann ich da nochmal mit ihm reden, wenn wir in der Umkleidekabine alleine sind. Der Unterricht verlief gut und ging schnell vorbei. Die nächste Stunde war Französisch auch diese brachte ich schnell rum. Nun freute ich mich innerlich Eren im Sportunterricht zu sehen. In der Sporthalle waren schon einiger seiner Klassenkameraden da. Kurz blickte ich mich um und da kam der braunhaarige mit Armin und Jean aus der Umkleidekabine. "Bin mal gespannt was Herr Ackerman mit uns vor hat" hörte ich Armin sagen. "Nun da alle da sind können wir ja anfangen. Wir werden erstmal eine Runde laufen und danach machen wir Kampfsport" erklärte ich ihnen und Pfiff den Startschuss. Immer wieder blickte ich zu dem braunhaarigen. Er sah echt heiß aus in seiner Sportkleidung. Nach der Runde kamen sie wieder zu mir. Ich verteilte jeden in zweier Team. "Eren du wirst mit mir Kämpfen" meinte ich zu ihm und dieser sah mich entgeistert an. "Dann fangen wir an"
Als der braunhaarige vor mir stand wollte er erst gar nichts zu tun. "Komm schon Eren. Ignorier mich nicht noch im Sport" flüsterte ich ihm zu und plötzlich bekam ich einen Tritt von ihm. Ich sackte zusammen. Mit meinen grau blauen Augen sah ich zu ihm hoch. Die anderen hörten auf und wandten ihrer Blicke zu uns. "Uii da geht es ja ab" sagte Jean grinsend und Armin stupste ihn mit dem Ellbogen an. Nach wenigen Sekunden stand ich auf. Auch ich trat ihm gegen die Rippen. Er sah mich wütend an und greifte mich zurück an,aber ich blockte ab. Nach jedem hin her hatte ich den braunhaarigen besiegt und wollte ihm auf die Beine helfen. "Ich kann selber aufstehen" meinte er Zähne knirschend zu mir und ich seufzte. "So gut für heute. Geht euch duschen und umziehen" rief ich in die Runde und alle rannten in ihre Kabinen. Nur die Jungs hatten Sport. Die Mädchen hatten einen anderen Unterricht gehabt. Auch ich ging in die Dusche. Dort zog ich meine verschwitzten Sportkleidung aus und machte die Duschhaube an. Das warme Wasser prasselte auf meinen Körper. Natürlich merkte ich den Blick von Eren. "Hey Jägerschnitzel stehst du etwa auf Ackerman." die Worte von Jean bekam ich nicht mit

Eren :

"Hey Jägerschnitzel stehst du etwa auf Ackerman!" sagte Jean zu mir und ich sah ruckartig weg. "Tu ich gar nicht" Entgegnete ich dieser Pferdefresse. "Ach hast ihn aber lange angestarrt"
"Halt die Klappe" pampte ich ihn an und duschte mich weiter hin ab. Vielleicht war es doch unfair von mir Levi die Tage zu ignorieren. Ich sollte mich wohl bei ihm entschuldigen. Natürlich will ich nicht jedesmal mit ihm streiten, aber Eifersüchtig sein darf man ja doch! Ich merkte gar nicht, dass ich gerade alleine in der Dusche war. Als ich den Hahn zu drehte bemerkte ich das erst jetzt. "Huh vor lauter Gedanken hab nicht gemerkt, dass die Jungs schon weg sind." sagte ich seufzend vor mich hin. Gerade wollte ich aus der Dusche gehen, doch da kam Levi auf mich zu und drängte mich zurück. Ich sah ihn leicht geschockt an. "Levi.." Doch da legte er schon seine Lippen auf die meine. Oh Gott hab ich das vermisst. Nach einer Weile lösten wir uns wegen Luftmangel. "Es tut mir leid, dass ich dich die Tage ignoriert habe" sagte ich Kopf kratzend zu dem Schwarzhaarigen und ich spürte wie er schon Hand anlegte an meinen steifen Glied. Seid wann war dieser den schon hart geworden? "Mir tut es auch leid" hauchte er mir entgehen und er fing an seine Hand zu bewegen während mir ein stöhnen aus meinem Mund entkam. Doch ich nahm seine Hand von meinen Schwanz weg und drehte ihn um. "Diesmal will ich Seme sein" sagte ich grinsend zu ihm. Ich nahm seinen Schwanz in die Hand fing an diese zu bewegen. Er fing an zu stöhnen und das gefiel mir. "Eren Fick mich endlich" hörte ich ihm sagen. Deshalb ließ ich los und hebte den schwarzenhaarigen hoch so das er seine Beine um meine Hüfte legen konnte. Ohne Vorbereitung drang ich sofort ihn in ein. Da entwich ihm ein lautes stöhnen. "Verdammt Eren" sagte er zu mir und kurz wartete ich damit er sich dran gewöhnen kann. Wir hatten ja eine Weile keinen Sex mehr gehabt. Ja gut ohne Vorbereitung war das jetzt keine gute Idee, aber ich hielt es einfach nicht aus. Nun fing ich an mich zu bewegen. Levi schlang seine Arme um mich und immer wieder entwich ihm ein stöhnen aus seinem Mund. Auch ich stöhnte auf als ich mich schneller bewegte. Doch nach einer Weile war diese Position zu unbequem und ich zog mich aus ihm heraus. Ich drehte Levi um. Meine Hände legte ich auf seinen Arsch. Sofort stoßte ich wieder ihn in rein. Der schwarzhaarige legte seine Hände gegen die kalten Fliesen. Meine Stöße wurden immer schneller und unsere gestöhne immer lauter. Auch unsere Haut klatschten aufeinander. Das gerade jemand uns dabei filmt ahnten wir nicht und das es Jean ist auch nicht.
Irgendwann nahm ich Levi's Schwanz in die Hand und bewegte diese in Rhythmus meiner Bewegungen. Nach einer Weiler merkte ich, dass ich bald zum Orgasmus komme auch Levi erging es so und da spürte ich die warme Flüssigkeit an meiner Hand und vernahm sein lautes stöhnen als er kam. Ich stieß noch ein paar mal zu ehe ich auch ihn in laut stöhnend kam. Außer Atem entzog ich mich aus ihm und drehte Levi um und küsste ihn sofort. Das war echt ein geiler Sex und das in der Dusche. Den Kuss lösten wir wieder und sahen uns an. "Ich liebe dich Eren" flüsterte er mir zu und Strich mir dabei eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Ich dich auch Levi" nun wuschen wir uns fertig. Als wir fertig waren trockneten wir uns ab und zogen uns an. Als wir vor dem Flur der Uni standen, ging der schwarzhaarige voran und ich wartete kurz. Dann ging ich den nächsten Unterricht, doch ich merkte die Blicke auf mich. Ich sah Levi auf den Boden liegen. Mikasa stand vor ihm. War sie das etwa? Was ist den nur los?
"Na hat es spaß gemacht ihn zu ficken?" als ich das von Jean hörte machte ich große Augen. Wie bitte?  Das kann nicht sein. Wir waren doch alleine oder etwa nicht. Da kam Armin auf mich zu und zeigte mir das Video auf Instagram. Mir stockte der Atem. In dem Moment konnte ich nichts sagen. 'Schüler fickt einen Lehrer' war die Überschrift über das Video.

-----------
Der nächste Teil ist draußen 🙂
Das ist richtig fies von Jean findet ihr das auch?
Seid gespannt wie es weiter geht!
Bis dann 😘
Jerrylee 34

Lehrer x Schüler (Levi x Eren) Boy x Boy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt