Eren's Sicht :
Immer noch stand ich vor der Tür. Ich war sichtlich genervt. //Dieser Jean, nur wegen ihm //dachte ich mir und dann ging auch schon die Tür auf. "Na endlich." Doch es war nicht Herr Ackerman sondern die anderen die raus kamen. Ich ahnte nicht, dass wir morgen einen Test schreiben sollen. Als alle weg waren ging ich rein und sah den schwarzhaarigen wütend an. Durch meine Worte lief ich zu meinem Platz und nahm meine Tasche. Ehe ich raus ging spürte ich die Wand und blickte den kleineren an. Was sollte der Mist? Schnell schob ich diesen weg von mir und verließ den Raum. Ich merkte wie aufeinmal mein Herz schnell pochte. Ich geb ja zu er sah gut aus, aber mehr ist es nicht. Plötzlich spürte ich eine Wärme auf meinen Wangen und ich lief in Richtung der Toiletteräume. Ich wollte diese Wärme weg waschen. Dort angekommen ging ich hinein Doch ich erstarrte als ich den anderen sah. // Na super! //dachte ich mir und ich sagte nichts zu ihm. Auch er sagte kein Ton zu mir. Schließlich stellte ich meine Tasche ab und wusch mir das Gesicht. //Schon besser // dann entnahm ich ein Papiertuch und Trocknete mich ab. Natürlich hatte ich gehofft, dass Herr Ackerman nun draußen ist. Als ich fertig war wollte ich raus gehen, doch er war immer noch da. Ich fragte mich warum? Unsere blicke trafen aufeinander und der schwarzhaarige kam auf mich zu und das viel zu nahe "Hey was wird das" kam es stotternd von mir und wieder schlug mein Herz viel zu schnell. Mein Gegenüber sah mich mit seinen grau blauen Augen an. Ich wusste noch nicht mal wie er mit Vornamen hieß. Plötzlich vernahm ich seine Hand an meinen Kien und ich spürte seine weichen Lippen auf die meine. Ich riss die Augen auf und wieder schubste ich ihn weg. Wieder sagten wir nichts und ich starrte ihn nur an. "Was war das den eben?" Sie sind mein Lehrer" kam es aufbrausend von mir und hastig verließ ich diesen Raum. Draußen vor dem Gebäude musste ich erstmal Luft holen. Kurz Strich ich mit dem Zeigefinger über meine Lippen. Hatte mich wirklich ein Mann mich geküsst und das ausgerechnet mein Lehrer! Ich fragte mich warum er das tat. Stand er etwa auf Männer, aber das sah man ihm nicht an. Dann wurde ich aus meinen Gedanken gerissen als Armin und Mikasa mich sahen. "Hey Eren da bist du ja. Wir haben dich überall gesucht" kam es von Mikasa und sah mich besorgt an. "Tut mir leid" kam es leise von mir und ich musste meine Gedanken aus dieser Situation schnell los werden.
DU LIEST GERADE
Lehrer x Schüler (Levi x Eren) Boy x Boy
FanfictionHier geht es um Levi und Eren. Levi Ackerman ist der neue Lehrer auf der Uni und lernt dort den kitzköpfigen Eren Jäger kennen. Am Anfang mögen sie sich nicht, doch irgendwann entsteht eine heimliche Affäre bis zur einer Beziehung zwischen den beide...