Eren:
Nach einer Weile kam ich an Mikasa's Wohnung an. Vor der Tür holte ich nochmal Luft und atmete diese aus. Wie sollte ich es ihr sagen? Dann bestätigte ich die Klingel. Sofort ging die Tür auf und die schwarzhaarige sprang mich förmlich an. "Eren.. Ich dachte schon dir wäre was passiert" sagte sie hektisch zu mir als sie sich von mir löste. Nachdem trat ich in ihrer Wohnung ein. Sie schloss die Tür zu und wollte mich sofort verführen, aber ich hielt sie davon ab. Skeptisch sah sie mich an. "Mikasa ich muss mit dir reden" sagte ich zu ihr und ich ging in Richtung ihres Wohnzimmers. Irgendwie fiel es mir schwer mit ihr Schluss zu machen, aber ich konnte sie ja nicht weiter betrügen mit Levi. Ich setzte mich auf die Couch. "Hab ich was falsch gemacht?" fragte sie mich nach und setzte sich neben mich hin. Kurz seufzte ich und Strich mir über die Haare. Dann drehte ich mich zu ihr um und blickte sie mit meinen Smaragd grünen Augen an. "Mikasa mir ist das alles zu viel." sagte ich und sie weitete ihrer Augen als sie das hörte. "Wie meinst du das??" hackte sie nach und es viel mir schwer das zusagen. "Du bist Anhänglich und tust so als ob ich noch ein Kind wäre und das nervt mich."kurz musste ich schlucken, weil ich nicht weiß wie sie darauf reagieren wird." Besser gesagt. Ich mach Schluss mit dir "kam es schlussendlich von mir und da spürte ich die Hand an meiner Wange. Sie gab mir eine Ohrfeige und das zu recht." Wie kannst du nur? Irgendwie glaub ich dir das nicht was du mir eben gesagt hast. Du hast mich sicherlich betrogen! "sagte sie wütend zu mir und ich blickte in ihren Augen. Man konnte sehen, dass sie den Tränen nahe ist." Nein das hab ich nicht "Entgegnete ich ihr obwohl das stimmte und ich Mikasa damit anlog. Ich konnte ihr ja nicht sagen, dass es Levi Ackerman ist mit dem ich sie betrogen habe. Mit unserem Lehrer. Plötzlich griff sie nach meinem Arm und schob mich aus ihrer Wohnung." Hau ab und melde dich bloss nicht bei mir." brüllte sie mich an. Mikasa knallte mir die Tür zu und ich stand sprachlos davor. Naja Warum sollte ich das sein. Sie hat hat ja nicht schluss gemacht. Eine Weile blieb noch vor der Tür stehen. Doch dann ging ich und immer noch spürte ich wie meine Wange weh tat. Innerlich dachte ich ob ich nun zu Levi gehen sollte. Doch ich schüttelte den Kopf. Heute nicht.
Levi :
Das Wochenende ging recht schnell rum. Andauernd dachte ich an Eren und ob er nun mit Mikasa Schluss gemacht hat. Als ich am Montag in die Uni ging blickte ich mich um. Von weiten sah ich Eren mit Armin. Dieser sah geschockt aus. Langsam lief ich auf sie zu. Eren bemerkte mich. Doch schnell wandte er seinen Blick von mir ab. Nach einer Weile kam ich im Lehrerzimmer an. Dort hängte ich die Jacke hin. Mir fiel ein, dass ich ja die Handynummer von Eren noch nicht hatte. Das werde ich ihn später mal fragen. Nun musste ich erstmal zu meinem Unterricht. Als ich in der Klasse war bemerkte ich, dass Mikasa gar nicht da ist. Vielleicht ist sie krank oder so, aber kann mir auch egal sein. Schließlich fing ich an. Wieder musste ich einige abmahnen, weil sie zu laut waren oder im meinem Unterricht redeten. Immer wieder suchte ich Blickkontakt zu Eren. Dieser erwiderte er auch. Am liebsten würde ich ihn sofort verführen.
Eren :
Als ich Armin das im Flur erzählte sah er mich geschockt an. "Du hast was?" fragte er nach und ich seufzte. "Es ging einfach nicht mehr" meinte ich zu ihm und ich merkte im Augenwinkel wie Levi auf uns zu kam. Doch er ging an uns vorbei.
Im Klassenzimmer setzte ich mich auf meinem Platz. Jean wollte mich wieder provozieren. Irgendwie wurde mir das langsam zu blöd . "Hast du nichts anderes drauf?" fragte ich ihn nach und dieser sah mich verwirrt an. Dann ging die Tür auf und Levi kam rein. Mit einem mürrischen Ton sagte er einen 'guten Morgen' zu uns. Der Unterricht war wie immer. Ich merkte wie der schwarzhaarige mich ansah und auch ich blickte ihn an. Armin merkte es und stupste mich an. "Eren was tust du da?" hackte er nach. Ich zuckte zusammen als er mich nach fragte. Hab ich Levi etwa so lange angestarrt? "Sag mir nicht das du etwa was mit Herr Ackerman was hast!" flüsterte er mir zu und ich machte große Augen. "Nein das tu ich nicht" sagte ich schnell zu ihm und log ihn dabei an. Eigentlich mochte ich das nicht meinen besten Freund anzulügen, aber es ging nicht anders.
Dann erschrack ich mich als eine Hand auf meinen Tisch knallte. "Jäger ist ihnen meinen Unterricht zu langweilig?" fragte mich Levi wütend nach und ich blickte zu ihm hoch. Ich musste schlucken. "Nach dem Unterricht bleibst du hier" meinte er Monton zu mir und führte den Unterricht fort. Einige kicherten und ich bemerkte wie mich Jean dreckig angrinste. //So ein Idiot!! //dachte ich mir und passte nun auf. Was wohl Levi mit mir vor hat? Innerlich dachte ich an perverse Sachen und ich spürte wie ich hart wurde durch diese Gedanken. //Na super! Nur wegen dir Levi //
DU LIEST GERADE
Lehrer x Schüler (Levi x Eren) Boy x Boy
FanfictionHier geht es um Levi und Eren. Levi Ackerman ist der neue Lehrer auf der Uni und lernt dort den kitzköpfigen Eren Jäger kennen. Am Anfang mögen sie sich nicht, doch irgendwann entsteht eine heimliche Affäre bis zur einer Beziehung zwischen den beide...