Levi :
Am nächsten Morgen wachte ich verschlafen durch meinen Wecker auf. Ich hatte gestern Hanji versprochen, dass ich heute wieder zur Uni gehen würde. Innerlich hatte ich, aber Angst gehabt, dass Eren ne neue Beziehung hat und mich vergessen hat. Davon hatte ich die Nacht auch geträumt. Im Bad machte ich mich fertig. Kurz sah ich den Spiegel. Ich sah fix und fertig aus. Die letzten Wochen bekam ich kaum Schlaf. Gegessen hab ich auch kaum was. Als ich fertig war zog ich im Flur meine Schuhe samt Jacke an. Schnappte mir mein Handy und Schlüssel. Hinter mir schloss ich Tür als ich meine Wohnung verließ. Man bin ich nervös. Ich hatte ja Eren seid Wochen ja nicht mehr gesehen, seid er weg gegangen ist. Es dauerte nicht lange und ich kam an der Uni an. Draußen vorm Eingang standen einige Schüler und einige aus meiner Klasse, die mich sofort entdeckten. "Herr Ackerman" rief Sasha nach mir und stürmte auf mich zu. Auch Connie und ein paar andere kamen dazu. Dann erblickte ich Eren, aber ich merkte, dass er mich ignorierte. An seiner Seite stand Armin und ich machte große Augen als Mikasa bei ihm stand. Haben sie sich etwa wieder versöhnt? "Wir haben sie vermisst!" sagte eine Schülerin zu mir und riss mich so aus den Gedanken. "Jetzt bin ich ja wieder da" Entgegnete ich ihr und ging auf Eren zu. Ich bemerkte wie Armin ihn anstupste. Der braunhaarige drehte sich um und sah mich direkt an. Etwas schluckte ich. Gerade wollte ich was sagen, doch ich sah seinen leeren Blick. Darauf ging er mit den beiden in das Gebäude. Er hat mich einfach ignoriert! Was mach ich dann überhaupt hier? Er würde mir eh nicht zu hören! Ich ging erstmal zu Erwin um ihm bescheid zu sagen, dass ich wieder da bin. Als ich sein Büro verließ hörte ich die Stimme von Hanji. "Leviiii" schrie sie durch die Gänge und einige Schüler kicherten. "Brillenschlange halt die Schnauze" kam es genervt von mir als sie vor mir stand. "Das ist schön, dass du gekommen bist" sagte sie freudig zu mir. "Und hast du ihn schon gesehen?" Natürlich wusste ich ja wenn sie meinte. Ich nickte nur. "Wirst du mit ihm reden?" "Hanji laber mich nicht voll." sagte ich zu ihr und ich verdrehte die Augen. "Und nein das hab ich nicht. Er hat mich eben draußen einfach ignoriert. Ich weiß nicht mal wie ich das hinbekommen soll um mit ihm alleine zu sein" meinte ich zu der braunhaarige die wohl am überlegen ist. Ich hoffe, dass sie nicht sowas bescheuertes von sich geben wird. Da klatschte sie mir einfach auf meine Schulter. "Shorty das schaffst du schon. Ich hab auch eine Idee" oh nein wusste ich es doch. "Hanji lass gut sein ich mach das schon irgendwie" Entgegnete ich ihr und ging nun zu meiner Klasse.
Eren :
Ich stand mit Armin und Mikasa vor der Uni und unterhielten uns. Nach den Wochen hatte ich mich mit der schwarzhaarigen ausgesprochen und wir redeten nun wieder miteinander. Als Armin mich aufeinmal anstupste sah ich ihn verwirrt an. "Was ist den?" fragte ich ihn und dieser zeigte auf Levi. Ich drehte mich um. Wie er kommt wieder zur Uni? Ich merkte wie er auf mich zu kam. Doch mein Blick war leer ihm gegenüber. Bei den anderen war es nicht so nur bei ihm. Levi konnte ich es in den Wochen nicht verzeihen wegen Petra. Er hatte mir oft geschrieben oder angerufen, aber ich habe all seine Nachrichten ignoriert. Eine Weile stand er vor mir und er wollte mir wohl was sagen, aber ich drehte mich um und ging mit den beiden rein.
Drinnen im Klassenzimmer setzte ich mich auf mein Platz als die Tür auf ging. Da kam Levi. Nur ich würdigte ihm keinen Blick. Er fing mit dem Unterricht an. Doch als ich nicht wirklich aufpasste stand er neben mir. "Kaum bin ich wieder da passt du nicht auf Jäger" sagte er er monoton zu mir und ich musste ihn ansehen. Da merkte ich wie schlecht er aussah. Ist es wegen der Trennung? "Tut mir leid" sagte ich leise zu ihm und er seufzte. Schließlich fuhr er mit dem Unterricht fort. Mich wunderte es, dass er mich nicht vor die Tür schickte. Naja egal. Irgendwann verging die Stunde und alle gingen nach draußen außer ich. Ich packte meine Sachen und winkte Armin ab, dass ich gleich nach kommen werde. Ob ich wirklich mit Levi reden soll? Er würde mich eh nur anlügen. Schließlich wollte ich auch den Raum verlassen und in den Chemieraum gehen, doch da kam mir Levi davor. Er schloss die Türe ab und sah mich an. "Eren lass uns nochmal reden" hörte ich ihm sagen, aber ich ignorierte es. Plötzlich schlug er mit der Hand gegen die Tür. "Verdammt Eren soll das so weiter gehen. Ich kann doch nichts dafür, dass Petra aufeinmal aufgetaucht ist und mit sowas her kommt" brüllte er mich schon halber an, dass mich zusammen zucken ließ. "Ach du kannst nichts dafür, dann hättest du ja ein Kondom benutzten sollen, dann wäre das nicht passiert" Entgegnete ich ihm wütend. Er machte große Augen als er das von mir hörte. "Wie kannst du sowas sagen" sagte er knirschend mit den Zähnen. Da sah ich wie er seinen Kopf senkte. "Du fehlst mir Eren" flüsterte er. "Tz...das hättest du dir anders überlegen können und mir schon eher was von ihr erzählen sollen" meinte ich zu ihm. Ich schob ihn zur Seite und machte die Tür auf. Levi sah mich verzweifelt an. "Ich liebe dich und ich würde niemals zu ihr zurückkehren" sagte er ehe ich das Klassenzimmer verließ und die Tür hinter mir zu machte. Ich rannte zu den Toiletteräumen und ging hinein. Dort stand ich vor dem Spiegel und bekam Tränen in den Augen. Natürlich fehlte er mir auch, aber wie soll ich damit klar kommen, dass er Vater geworden ist!? Ich wusch mir das Gesicht und trocknete diese ab. Danach ging ich nach draußen und wurde von einigen Schülern angerempelt. "Hey passt doch auf" schrie ich sie an und einer von ihnen drehte sich um. "Weißt du es nicht Herr Ackerman ist im Klassenzimmer umgekippt und ein Krankenwagen ist gekommen" als ich das hörte machte ich große Augen. Auch ich rannte zu dem Zimmer als ich eben noch da war. Dort sah ich einige Schüler auch meine Klassenkameraden. Zwei Ärzte waren auch da die gerade Levi auf einer Liege legten. //Levi..! // er sah so blass aus. Diese trugen ihn nach draußen und ich sah ihnen hinter her. Da tauchte aufeinmal Hanji hinter mir auf. "Er hat die Tage kaum gegessen und geschlafen" sagte sie zu mir und ich zuckte zusammen. Wie woher weiß sie das mit uns? Ich drehte mich zu ihr um. "Komm ich erklär dir das und dann fahren wir ins Krankenhaus." sagte sie und ich sah sie entgeistert an. "Wir können doch nicht einfach so die Schule verlassen?" hackte ich nach und sie winkte ab. "Ich werde es Erwin schon noch sagen, dass ich zu Levi gehe" meinte sie zu mir. Natürlich sagte sie das leise. Es sollte ja keiner erfahren wegen uns beiden. Ich fragte mich ob es alles meine Schuld ist, dass er nun im Krankenhaus liegt! Ich griff mir ins Haar. Sollte ich ihm das doch verzeihen und es eingestehen, dass er einen Sohn hat?! Ich liebe ihn ja und ich sollte auf meinen Bauchgefühl hören. Erstmal will ich so schnell wie möglich ins Krankenhaus sein und bei ihm sein.
---------------
Nun hab ich wieder etwas Drama eingebaut. Was denkt ihr wird Eren das eingestehen und es Levi verzeihen? Werden die beiden wieder zusammen kommen? Seid auf das nächste Kapitel gespannt 🥰😊
Bis dann 😘 p.s vielleicht schreib ich heute Abend nochmal eins. 🙈
DU LIEST GERADE
Lehrer x Schüler (Levi x Eren) Boy x Boy
FanfictionHier geht es um Levi und Eren. Levi Ackerman ist der neue Lehrer auf der Uni und lernt dort den kitzköpfigen Eren Jäger kennen. Am Anfang mögen sie sich nicht, doch irgendwann entsteht eine heimliche Affäre bis zur einer Beziehung zwischen den beide...