Eren:
Ich zuckte zusammen als ich das klopfen an der Tür vernahm und die Stimme von Levi hörte. Was machte er den hier? Hatte er es gemerkt, dass ich auf Abstand ging? Langsam ging aus meinen Zimmer und lief zu meiner Haustür. Etwas musste ich schlucken. Sollte ich auf machen? Aber was würde dann passieren? Ich legte meine Hand auf die Türklinke und drückte diese hinunter. Erschrocken sah ich Levi an als dieser mich plötzlich am Kragen packte. Mit seinen grau blauen Augen sah er mich wütend an. "Was fällt dir ein nicht in meinem Unterricht aufzutauchen?" ist es etwa, weil ich dich liebe und du mich auch! "kam es gereizt von ihm. Während dessen machte er mit der anderen Hand die Tür zu. Er schob mich regelrecht in meiner Wohnung zurück und schubste mich auf die Couch. Das es in diesem Raum Dreckig ist interessierte Levi wohl nicht. Dieser kletterte auf mich und blickte mich tief in meinen Augen. "Levi.. Ich war betrunken als ich das gesagt hatte" meinte ich hastig zu ihm und ich spürte wie er eine Hand auf meine Wange gelegt hatte. Sofort wurde ich rot im Gesicht. Ich drehte meinen Kopf zur Seite. Irgendwie konnte ich ihn gerade nicht ansehen. "Ach komm schon dir hat doch der Sex an dem Abend gefallen" meinte er monoton zu mir und leckte mit der Zunge über meiner Ohrmuschel. Leicht zuckte ich zusammen. Ich versuchte Levi von mir weg zu drücken,doch ich schaffte es nicht. "Levi... Bitte hör auf" flehte ich ihn an und mein Herz schlug so wild, dass ich es nicht unterkontrolle bekam. Nun spürte ich seine Zunge an meinem Hals und er verpasste mir schließlich einen Knutschfleck. Mit weit gerissenen Augen konnte ich es nicht glauben was gerade hier wieder geschieht. Wieder legte ich meine Hände auf seinen Oberkörper und diesmal schaffte ich es ihn von mir runter zu bekommen. Schnell richtete ich mich auf und legte eine Hand an meinen Hals. "Spinnst du mir einen Knutschfleck zu verpassen" kam es hektisch von mir und blickte ihn mit Hass erfüllten Blick an. "Hab dich doch nicht so Balg" Entgegnete er mir nur und setzte sich provokant auf meinen Schoß. "Diesmal schubst du mich nicht weg" sagte er mit einem verführerischen Ton zu mir. //Dieser Bastard! //dachte ich und mich erschauderte es als ich seine Hand unter meinen Shirt spürte. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Eigentlich will ich das doch alles nicht. Er ist immer hin mein Lehrer. Plötzlich vernahm ich wie er sich auf mich bewegte und mir entwich ein stöhnen aus meinen Mund. Schnell legte ich meine Hand auf meine Lippen. Levi sah mich grinsend an. Wie bitte dieser kann auch grinsen? Sonst hatte man ihn nie grinsen gesehen. Schließlich wanderte seine Hand zu meiner Hose und diese verschwand unter meiner Boxer. Ich kniff die Augen zu während er anfing an meinen Glied zu massieren. "Geh.. Von... Mir runter" sagte ich stöhnend zu ihm. Ich fühlte mich schlecht und ich wirkte unsicher. Das erstemal wo wir Sex hatten waren wir betrunken und diesmal wird das ohne Alkohol passieren. Plötzlich klingelte Levis Handy und dieser seufzte genervt auf. Doch er machte weiter und ignorierte den Anruf. "Willst du nicht ran gehen?" fragte ich ihn. "Das kann warten." meinte er zu mir und übte mehr Druck an meinen Glied aus. Wieder wollte ich ihn von mir weg drücken. "Na na was hab ich dir eben gesagt!" flüsterte er mir gegen meine Lippen. Levi legte auch nun seine weichen Lippen die auf meine. In dem Moment erwiderte ich diesen nicht, aber der schwarzhaarige presste die Lippen weiter auf mich. Ich gab auf und erwiderte schließlich doch den Kuss. Dieser wurde intensiver und Leidenschaftlicher. Irgendwie gefiel es mir doch. Meine Hände vergrub ich in seine schwarzen Haare. Natürlich spürte ich sein grinsen. Nun leckte er mit der Zunge über meine Lippen. Leicht öffnete ich diese und es wurde ein Zungenkuss. Natürlich gewann Levi diesen Kampf. Nun ging er nach einer Weile von mir runter. Ich hatte gehofft, dass es vorbei ist , aber falsch gedacht. Er kniete sich vor mir runter und zog meine Hose samt Boxer herunter und mein Glied sprang erregt hervor. "Da ist jemand erregt" sagte mein Gegenüber zu mir und nahm diesen in die Hand. Langsam fing er an sie zu bewegen und umspielte mit der Zunge an meiner Spitze. Mir entwich wieder ein stöhnen. Dann leckte er einmal über meine ganze Länge entlang und nahm diesen in den Mund. Sein Blick hatte er auf mich fixiert während er anfing seinen Kopf vor und zurück zu bewegen. Immer wieder stöhnte ich auf und legte meinen Kopf in den Nacken. Was mache ich den hier eigentlich? Ich wollte doch das nicht, aber irgendwie gefiel es mir wie der Kerl mir einen bläst. Nun spürte ich wie Levi meine Hoden neben her knetete und seine Bewegungen wurden mal schnell und langsam. Ab und zu kam ich ihm entgegen so, dass mein Schwanz tief in seinem Rachen war.
Kurz blickte ich zu ihm runter. Er nahm meinen Schwanz aus meinen Mund und sah mich Lüstern an. "Du gehst ja richtig ran, obwohl du dich vorhin erst geweigert hast" sagte er zu mir und stand nun auf. "Komm her und blass mir auch einen. Schließlich will ich auch meinen Spaß haben" als er das sagte musste ich etwas schlucken. Doch ich kniete mich vor ihm hin und öffnete seinen Gürtel und die Knopfhose. Darauf hin zog ich seine Hose samt Boxer aus. Seinen Schwanz sprang mir förmlich aus seiner Boxer. Ich konnte es immer noch nicht fassen, dass dieser so groß war. Nun nahm ich diesen in die Hand und fing an sie zu bewegen. Auch ich leckte mit der Zunge über seine Spitze und vernahm wie er anfing zu stöhnen. Seine Hand hatte er in meinen Haaren vergraben. Doch plötzlich erschrack ich mich als Levi sich in mich stoßte. Mir entkam ein Würgereiz. Er fing auch an sich zu bewegen. Nach einer Weile entglitt er sich aus meinem Mund. "Hör ja nicht auf" meinte er provokant zu mir und meine Hand bewegte ich weiter. Immer wieder stöhnte er auf.Levi :
Mir entwich immer ein Stöhnen aus meinen Mund während Eren mir weiter hin einen runter holte oder meinen Schwanz in den Mund schob. Das sah verdammt geil aus. Doch nach einer Weile war es gut genug. Ich zog ihn zu mir hoch und sofort legte ich meine Lippen wieder gegen seine. Die sind so schön weich. Neben her zog ich an seinen Shirt und musste den Kuss lösen um diesen auszuziehen. Achtlos schmieß ich es auf den Boden. Das es in seiner Wohnung dreckig ist war es mir in dem Moment egal. Ich wollte ihn hier und jetzt ficken. Deshalb drehte ich ihn um so das er auf allen Vieren war. Ich stand hinter ihm und ohne Vorbereitung stieß ich in ihn ein. "Ahh Levi" schrie er schon halber und das gefiel mir. Meine Hände lagen auf seinem Arsch. Schließlich fing ich an mich zu bewegen. Mal schnell und hart, aber auch mal langsam. Immer wieder stöhnte Eren auf. Auch mir entwich immer wieder ein Stöhnen. Unsere Haut klatschten aufeinander und der Raum entfüllte sich mit unseren lauten stöhnen. Nun zog ich mich aus ihm heraus. Ich setzte mich auf die Couch und zog Eren zu mir auf den Schoß. "Reite mich" hauchte ich ihm entgegen und er nahm meinen Schwanz in die Hand und führte diesen in sich ein. "Ngh.." stöhnte er auf und meine Hände ruhten an seiner Hüfte. Eren fing an auf mich zu bewegen. Mal vor und zurück und auf und ab. Ich bewegte mich auch mal gegen ihm und das nicht sanft. "Schneller... Härter" stöhnte er und mir entwich ein grinsen. Dann legte ich ihn ruckartig auf den Rücken. Seine Beine legte ich auf meine Schulter. Wieder stieß ich in ihn und anscheinend hatte ich seinen Punkt getroffen. "Ahh genau da" stöhnte er und ich bewegte mich schnell und hart wie er es wollte. Nach einer Weile nahm ich eine andere Position. Er lag seitlich und ich hinter ihm. Wieder nahm ich einen Bein von ihm und meine Bewegungen wurden immer schneller. Wir stöhnten um die Wette. "Hol dir einen runter" flüsterte ich ihm ins Ohr und das tat er auch. Dieser Anblick gefiel mir. Meine Bewegungen wurde nun härter und ich merkte wie Eng Eren wurde. "Oh Gott Levi ich komme bald" stöhnte er auf während er seine Hand an seinem Schwanz schneller bewegte. "Dann komm für mich." auch ich merkte wie ich so langsam zum Orgasmus kam. "Levi..." stöhnte er laut meinen Namen und er ergoss sich. Ich stieß noch paar mal in ihn und auch ich stöhnte seinen Namen laut auf und ergoss mich ebenfalls in seinem Eingang. Kurz blieb ich so und auf unserem Körper konnte man die Schweißperlen sehen. Eren's Atmung war unregelmäßig so wie meine auch. Mit meiner Hand drehte ich seinen Kopf zu mir und küsste ihn. Nachdem lösten wir uns und ich zog mich aus ihm heraus. Gott war das geil. Ich richtete mich auf. Eren blieb noch liegen. Kurz schaute ich mich in seiner Wohnung um. //Also morgen werde ich hier sauber machen! //dachte ich mir und ich nahm die Decke die auf der Couch lag. Ich legte mich wieder zu ihm hin während ich meine Boxer angezogen hatte und deckte uns zu. "Ich liebe dich Eren" hauchte ich ihm entgegen und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Ich frage mich wie nun seine Gefühle für mich sind!?
DU LIEST GERADE
Lehrer x Schüler (Levi x Eren) Boy x Boy
FanfictionHier geht es um Levi und Eren. Levi Ackerman ist der neue Lehrer auf der Uni und lernt dort den kitzköpfigen Eren Jäger kennen. Am Anfang mögen sie sich nicht, doch irgendwann entsteht eine heimliche Affäre bis zur einer Beziehung zwischen den beide...