Abstand!

1.6K 52 0
                                    

Eren :

Nach einiger Zeit ging ich wieder zurück in meiner Wohnung. Ich hoffte, dass Levi nicht mehr da war. Als ich angekommen war schloss ich die Tür auf und ging hinein. Erleichtert sah ich, dass die Schuhe und Jacke vom Schwarzhaarigen nicht mehr da waren. Immer noch nicht konnte ich es glauben, dass ich Sex mit meinem Lehrer hatte. Während ich die Tür hinter mir zu gemacht hatte zog ich Jacke und Schuhe aus. Ich lief in die Küche und die sah wie eine Mülldeponie aus. "Ich sollte wohl aufräumen" sagte ich vor mich hin. Und natürlich tat ich das auch. Ich brauchte 2h bis ich alles fertig geputzt hatte und die Sachen verstaut hatte.  Kurz blickte ich auf die Uhr und nun wusste ich nicht mit mir anzufangen.  
Doch plötzlich klingelte es an der Haustür und ich erschrack mich. //Wer ist den das? //  ich lief zur Tür und machte diese auf. Es war Mikasa. "Was machst du den hier?" fragte ich sie nach und blickte sie skeptisch an. "Ich wollte nach dir sehen ob alles in Ordnung ist. Du kamst gestern gar nicht mehr zurück und hast dich nicht von mir verabschiedet" sagte Mikasa schmollend zur mir und mir entwich ein Seufzer. "Tut mir leid. Ich war müde und bekam Kopfschmerzen" log ich sie an und kratzte mir an den Hinterkopf. Eigentlich stimmte das nicht, aber sie sollte das nicht erfahren,damit würde ich sie nur verletzen. Ja Mikasa wollte was von mir, aber ich nicht von ihr. Wir waren ja Halbgeschwister. "Sollen wir uns einen schönen Sonntag machen?" fragte das schwarzhaarige Mädchen mich plötzlich und sie schaute mich mit einem Hundeblick an. "Hm.. Naja ich weiß nicht so recht. Ich wollte mich ausruhen, damit ich fit für morgen bin" erklärte ich ihr doch da fiel mir die Sache mit gestern ein. Eigentlich will ich gar nicht in die Uni gehen. Ich kann Levi nicht unter die Augen treten seid dem ich heute morgen einfach abgehauen bin.  Auch weil ich meine Liebe zu ihm gestanden habe, obwohl das war ja nur wegem dem Alkohol. "Na gut du kannst hier bleiben" meinte ich und als sie freudig rein ging schloss ich die Tür zu und folgte ihr. Vielleicht lenkt mich das ja ab.
Am nächsten Morgen klingelte mein Wecker und ich stellte diesen aus. Den Abend hatte ich noch mit Mikasa verbracht. Etwas hatte es mich abgelenkt, aber heute kam die Realität wieder zurück. Eine Weile lag ich im Bett. //Ich gehe heute nicht in die Uni! // Darauf hin nahm ich mein Handy und schrieb Armin, dass ich heute nicht kommen werde, weil es mir nicht gut ging. Als ich das getan hatte wollte ich nur im meinem warmen Bett liegen bleiben, außer wenn ich mal Hunger hatte und durst hatte würde ich aufstehen. Aber das dieser Tag noch schlimmer werden würde ahnte ich noch nicht.

Levi :

Am nächsten Morgen ging ich zur Uni. Das ich mit einem meiner Schüler Sex hatte, durfte keiner erfahren. Der Schüler war Eren Jäger. Als ich im Gebäude war marschierte ich zuerst zum Lehrerzimmer. Ehe ich hinein kam tauchte dieser komischer Freund von Eren auf. "Herr Ackerman ich sollte ihnen bescheid geben, dass Eren heute nicht kommen kann" erklärte er mir und ich verdrehte nur die Augen. Nach dem dieser weg lief hängte ich meine Jacke an die Garderobe hin die im Lehrerzimmer stand. Als ich das getan hatte musste ich wieder in die nervigste Klasse überhaupt gehen. Innerlich wusste ich sofort warum dieses Balg heute nicht kommen wird.   //nach der Schule werde ich ihm einem Besuch abstatten! // dachte ich und während ich vor der Tür stand hörte ich die Bälger schon. Ruckartig machte ich die Tür auf. Einige erschracken sich. "So nun haltet eure klappe und setzt euch hin" ich war wirklich angepisst, dass Eren wohl auf Abstand gehen will. "Was ist mit dem los? Ist er mit dem falschen Bein aufgestanden?" flüsterte Jean zu Marco. Dieser war sein bester Freund. Natürlich hörte ich das und warf die Kreide in seine Richtung, aber er wich aus. "Kirschstein sie sollten sich nicht in andere Sachen einmischen" sagte ich zu ihm und richtete mein Blick wieder zur Tafel. Es vergingen Stunden bis endlich die Schulglocke läutete. Gerade wollten alle gehen, aber ich schlug mit der Hand auf meinen Pult. "Ich beende den Unterricht" als ich das sagte setzten sich alle wieder hin. "So bis morgen will ich, dass ihr einen Aufsatz schreibt und wenn das keiner macht werdet ihr Nachsitzen"  derweil schrieb ich auf was sie schreiben sollen. "Wie bitte warum das den?" kam es aufbrausend von Connie. "Ihr könnt euch bei Kirschstein bedanken" fauchte ich zurück und Jean machte große Augen. "Was?" weiter kam er nicht, weil er meinen Blick merkte. Nachdem das geklärt war schickte ich alle nach Hause und auch ich packte meine Sachen. / So Eren nun kannst du was erleben! // nun verließ ich das Klassenzimmer und holte noch meine Jacke.  Zum Glück hatte ich es nicht soweit und auch die Wohnung vom braunhaarigen war wenige Minuten entfernt. Dort angekommen klingelte ich an seiner Tür. "Eren mach sofort die Tür auf" brüllte ich rum und am liebsten würde ich diese kaputt zertreten.

Lehrer x Schüler (Levi x Eren) Boy x Boy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt