"...du bist OMG Harry Holland!"Und damit hatte sie vollkommen recht es war Harry, Harry Holland der kleine Bruder des berühmten Briten und
Spider-Man Stars Tom Holland.Sie bekam die Kinnlade nicht mehr zu.
"Ja ich bin Harry Holland gut erkannt", antwortete er darauf mit einem unverschämt eingebildeten Lächeln.
"I- Ich...uhm sorry ich bin gerade ziemlich verwirrt, ich meine ich wurde gerade von harry holland angerempelt, du kannst dir gar nicht vor stellen wie viele Mädchen dafür sterben würden."
"Du brauchst dich nicht zu entschuldigen alles in Ordnung schließlich bin ich der, der dich angerempelt hat und Du heißt also Clary, schöner Name", sagte harry aufmerksam und in einem überraschend freundlichem Tonfall.
"Clarissa, aber meine Freunde nennen mich Clary und-"
„Wo bleibst du babe?", unterbrach Jeremy, der gerade dazu gestoßen war und seinen Blick von Clary abschweifen ließ als er sah das sie mit einem attraktivem jungen Kerl redete.
Seine Miene wurde allmählich zornig und er packte sie am Arm. Aber nicht sanft und vorsichtig sondern fast schon brutal.
So kannte sie ihn gar nicht.
"Komm wir gehen rüber zu den anderen", sagte er und zog sie mit sich mit.
"Du tust mir weh Jer", sie flüsterte diesen Satz doch wie es aussah noch laut genug damit Harry es mitbekam, und ich schätze, er kam aus Höflichkeit hinterher und zog Jeremy von ihr weg.
"Was soll das? Du tust deiner Freundin absichtlich weh?" Harrys Ton war ganz und gar nicht mehr freundlich.
"Was hat dich das anzugehen", wand Jeremy ein und dann kam das was man sich hätte denken können. Jeremy ballte seine Hand zu einer Faust und schlug Harry einmal kräftig ins Gesicht. Alle erschraken und schauten dem Spektakel mit eigenen Augen zu.
Clary schreckte auf und hielt sich die Hände vor den Mund. Dann gab sie Jeremy, guter Weise, eine Backpfeife und ging zu Harry der schon wieder auf den Beinen stand.Es hatte ihn zum Glück nicht so heftig erwischt. Langsam bildete sich ein blau, lila Ton unter seinem linken Auge, aber weh getan hat es ihm scheinbar nicht wirklich.
"Spinnst du? Was fällt dir ein, einen Typen zu schlagen", brüllte Clary lauthals.
"Er hat mir vorgeworfen ich würde dich schlecht behandeln."
"Du bist betrunken. Wir reden darüber morgen", sagte sie hingegen und verließ den Raum um aufs Zimmer zu gehen doch Jeremy und Alex folgten ihr hoch.
"Es tut mir leid babe, wirklich komm schon das sollte doch unsere Nacht werden", lallte Jeremy vor sich hin doch Clary drehte sich nicht einmal um, sie ging nur die Treppe hinauf bis sie in der Lobby ankamen.
"Ganz ehrlich Jer, du hast es dir selbst verstaut, ich will jetzt schlafen gehen wir reden morgen weiter!"
Das allerdings interessierte ihn ganz und gar nicht, er packte sie und schupste sie gegen die Wand so dass er vor ihr stand.
"Komm schon Baby ich weiß das du es willst.", flüsterte er halbwegs leise in ihr Ohr und küsste sie. Sie erwiderte ihn zwar jedoch nur diesen einen Kuss aber er hörte nicht auf, er küsste sie am Hals und hinterließ Knutschflecken.
"Lass mich", versuchte sie zu Wort zu kommen doch er lies sie nicht.
"Lass los Jeremy, dass ist nicht witzig du bist total betrunken."
Und wieder ließ er sie nicht los, sondern drückte sie fester an die wand. Bis, dann eine bestimmte Person, die niemand geringeres als Tom Holland sein konnte, kam und sie aus dieser Situation herauszog.Na klar Clarissa, Tom Holland rettet dich, wer denn sonst? Dachte Clary.
"Lass sie los hat sie gesagt", hisste Tom in einem, nicht wirklich netten Tonfall.
"Kümmere dich um deine eigenen Angelegenheiten", schrei Jeremy zurück ohne auch nur auf zugucken.
Sein Mund lag jedoch noch immer an ihrem Hals und seine Hand rutschte immer tiefer an ihrer Hüfte hinunter.Tom aber ging trotz Jeremys Wahrung nicht, ganz im Gegenteil.
Er drängte Jeremy zur Seite und nahm Clary bei der Hand um sie aus seinen Fängen zu befreien.
"danke...", dass war auch das einzige was Clary gerade herum bekam, dies lag wahrscheinlich an der Tatsache das sie gerade beinahe Vergewaltiger wurde, wer weiß wohin dies hier geführt hätte, und andererseits, weil Tom Holland sie rettet.
"Keine Ursache, ich meine wenn man eine junge und so hübsche Dame in Not sieht muss man stets zu Diensten sein."
Clary musste über toms Versuch ihr gute Laune zu machen grinsen.
"I- ich muss zur Rezeption...mir ein eigenes Zimmer buchen, und nochmal danke, es, es ist mir so zu sagen eine Ehre sie kennengelernt zu haben." Clary lächelte noch einmal süß und wollte gerade zum gehen ansetzten als Tom sie dabei unterbrach.
"Du kannst mich ruhig duzen, so alt bin ich dann auch wieder nicht," Clary lächelte. „Und du...uhm, du kannst bei mir im Hotelzimmer schlafen...klingt komisch ich weiß aber ich biete es dir an." Clary guckte ziemlich verwirrt aus der Wäsche, denn ich meine Tom Holland, einer der gefragtesten Schauspieler Englands fragte gerade ob sie bei ihm im Zimmer schlafen möchte.
"Wenn es dir keine Umstände macht".
DU LIEST GERADE
Changed plans
FanfictionVorab, ich habe diese Story mit 12 geschrieben und deswegen kann sie ein wenig komisch sein. Ich werde sie aber noch einer riesigen Überarbeitung unterziehen :) Clarissa ist eines der Sorte von Mädchen, die niemandem etwas tun würden, geschweige de...