Part 25

258 12 1
                                    


„Clar, alles gut, ich bin hier, alles ist gut du bist in Sicherheit.", flüsterte Tom langsam und streichelte Clary beruhigend am Rücken. Noch immer lag sie zusammen mit Tom in diesem bedeutsam engen Krankenbett; welches dennoch bequem war, zum mindest wenn sie mit ihm dort lag.

„Alles wieder gut?", fragte Tom ein paar Minuten des Schweigens und schaute Clary, welche mit dem Rücken an deinem Bauch lag, vorsichtig und ein wenig besorgt ins Gesicht. „Du bist so aufgeschreckt, das hat mir ein wenig Angst gemacht um ehrlich zu sein", fügte er am Ende hinzu.

„Ja, ja alles gut, hatte nur einen schlechten Traum, denk ich."

Ein wenig beruhigter, im Vergleich zu vorhin, gab Tom ihr einen sehr sanften Kuss auf den Scheitel. Mit einem kleinen Lächeln auf Clarys Gesicht, schlief auch diese wenige Minuten später schon wieder ein.

So schnell und einfach kann es gehen.

Durch ein stumpfes Geräusch, wurde Tom geweckt und sah verwirrt auf, als er bemerken zu schien, dass Clary nicht mehr neben ihm im Bett lag. Er drehte sich ein wenig zu seiner linken und sah sie in ihrem eigenen Krankenbett hocken. Ein Staple an Kissen füllte das Bett und ließ sie ohne Probleme aufrecht sitzen. Mit einem tiefen Lächeln auf den Lippen drehte sich auch Clarissa zu Tom um, sie schien wohl gemerkt zu haben, dass dieser aufgewacht war.

„Na, auch wach? Du hast ziemlich lange geschlafen. Ich wollte dich nicht wecken, du musstest in den letzten Tagen ziemlich viel wegen mir durchmachen."

Tom wollte etwas erwidern, aber clary war gerade in ihrem Flow und brach ihm schon beim Beginn deines ersten Arztes, das Wort ab.

„Die Krankenschwester war vorhin schon einmal hier und hat sich meine Werte nochmal genau angeschaut und gesagt, das alles so ist wie es sein soll und sie uns herzlich dazu einladen würde, entlassen zu werden."

Mit einem schelmischen Grinsen steif Tom aus seinem Bett und holt gleich danach sein Handy hervor, welches er vorm schlafen gehen auf dem Nachtisch, oder eher gesagt improvisierten Nachttisch, platziert hatte.

„Ich geh mal ins Bad und mach mich soweit fertig, die haben uns ja gestern noch diese komischen plastic Zahnbürsten und Mini Zahnpasta Tuben gegeben." Mit einem Lächeln welches so viel sagte wie; ‚mach kein Unsinn', verschwand er ins das kleines Badezimmer gegenüber der zwei Krankenbetten.

Ich hatte mich doch tatsächlich in Tom Holland verliebt, wer hätte das mal gedacht?

***

Endlich zuhause angekommen, machten sich die beiden sofort auf den Weg in die Küche, in welcher Nikki, Paddy, Sam und Harry schon ungeduldig warteten.

„Endlich", entkam es Nikki und sofort wurden die beiden nach einander in eine herzliche und angenehm warme Umarmung gezogen. Ein paar Informationen über Clarys Medizinischen stand wurden ausgetauscht und da es mittlerweile schon knapp zwei Uhr am Nachmittag war, hatte Nikki das Essen schon auf dem Herd und zwang Tom gerade den Tisch im Esszimmer zu decken. Clary hingegen belieb mit nikki in der Küche und die beiden redeten - in der Zeit in der die Nudeln noch kochten - über Gott und die Welt. Ein wenig später saßen sie zusammen mit dem Rest der Hollands am Großen Esszimmer Tisch.

„Habt ihr denn schon Namen Ideen für die kleine, jetzt wo ihr das Geschlecht wisst?"

Das war ein Wunder Punkt, naja mehr oder weniger, da es ja kein sensibles Thema war. Clary legte ihre Gabel und ihr Messer an den Teller Rand und trank einen kleinen Schluck ihres Apfelsaftes, da sie schwanger war, war sie mit Harry, Paddy und Sam diejenigen, die kein Wein oder Radler hatte und Nikki dachte es wäre ein guter Ersatz Apfelsaft in ihr Glas zu schütten.

„Tatsächlich haben wir darüber noch gar nicht gesprochen und wenn ich ehrlich sein soll, habe ich darüber auch noch gar nicht nach gedacht. Ich hab's als nicht so wichtig abgetan", beantworte Clary die ihr und Tom gestellte Frage. Nikki schaute ein wenig beirrt drein. Wie kann man denn nicht über Baby Namen nachgedacht haben?, dachte Nikki.

„Du bist schon beinahe im sechsten Monat, da ist nicht mehr so ganz so viel Zeit, meine süße."

„Das stimmt.", lächelte Clary und stieg in das Gelächter der Jungs - welche über den Spitznamen den Nikki Clary gegeben hatet, lachten - ein. „Ich mag den Namen Adora."

„Jetzt doch eine Namen Idee?", fragte Tom überrascht, nachdem das Lachen am Tisch verstummte.

„Ja, das war der Name meiner Mutter."

Stille. Pure Stille. Keiner von ihnen wusste das es ihr Name ‚war'. Natürlich wussten sie es nicht, schließlich sprach Clary nie über ihre Familie oder geschweige denn ihre Mutter. Komisch das sie noch nie gefragt hatten, dachte Clary.

„‚War'?", ertönte Paddy's Stimme, welcher gegenüber von Tom - der neben Clary hockte - saß.

„Ja, sie ist tot, sie starb 2017 in einem Verkehrsunfall, genau so wie mein dad und Bruder."

Wow. Mit einem Mal stoppten alle ihre Aktivitäten und schauten Clary an, welche das Thema von sich wenden wollte, indem sie einfach weiter aß.

***

Die Tage werden noch mindestens zwei Kapitel kommen, da diese schon ein wenig vor geschrieben sind und ich sie „nur" zu Ende schrieben muss ;)

Changed plans  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt