Part 8

487 12 4
                                    


„Hey, C aufstehen wir haben verschlafen" riss die Tiefe Stimme von Clary's Bruder, clary aus dem Schlaf.

„Mhh lass mich" jammerte sie vor mich hin doch das schien ihn nicht im Ansatz zu interessieren, denn er zog ihr die Decke von den Füßen, öffnete die Rollladen und schmiss sie mit voller Wucht auf den Boden und dann hatte er noch das Selbstbewusstsein zu lachen.

„Was soll das? Aua mein Rücken. Ich bin schwanger du arsch" fuhr Clary ihn an und er konnte sich bei dem Anblick von ihr auf dem Boden nicht einkriegen und lachte lauthals.

„Nein, nein damit fangen wir gar nicht erst an deine „Schwangerschaft" die bald behoben werden wird als Ausrede zu nehmen, dass hab ich nur gemacht damit du endlich aufstehst Madam du musst ins College der Termin ist in 20 Minuten" spottete er und Clary dachte sie kriege gleich nen Herzinfarkt als er 20 Minuten sagte.
„WAS 20 MINUTEN? HAST DU SIE NICHT ALLE WARUM HAST DU MICH NICHT ZUM KLINGELN DES WECKERS GEWECKT????" schrie sie dann halblaut durchs Hotelzimmer und während dessen packte sie sich die Klamotten die sie gestern raus gelegt hatte und ging ins Bad.

„Ich hab's doch versucht" flüsterte Luke ein wenig beängstigt vor sich hin.

Ein paar Minuten später kam sie komplett gestylt und frisch gemacht aus dem Badezimmer und Luke war ebenfalls fertig angezogen, dass war er aber schon seit 30 Minuten. Zusammen gingen sie mit Koffern und Taschen bepackt hinunter in die Hotel Lobby.

„Ich möchte gerne aus checken bitte" sagte Clary freundlich zu der Hotel Angestellten an der Rezeption.

„Name?" fragte diese genervt als Antwort, und tippte am Computer herum als clary ihren Name nannte.

„Alles klar, war uns eine Freude das sie dieses Hotel gewählt haben ich hoffe wir haben in der fernen Zukunft erneut das Vergnügen" sagte sie wie programmiert und als würde sie dazu gezwungen werden dies zu sagen.

Aus gecheckt und mit einem Lächeln und viel fordernde auf das Bewerbungsgespräch an dem Miami Dade College, sie hatte dort ein Vorstellungsgespräch da sie noch nicht vollkommen angenommen wurde, denn sie steht in der engeren Auswahl für das Voll Stipendium. Ohne dieses können sie es sich einfach nicht leisten, da die ganzen Kosten viel zu hoch sind.

„Du schaffst das verstanden" munterte Luke seine scheinbar immer nervös werdende Schwester auf während sie zum Ausgang gingen.

„Ja, da hast du bestimmt recht" stimmte sie ihm zu lächelte kurz auf, denn dieses wurde ihr buchstäblich vom Gesicht gezogen als sie aus der Tür gingen und eine Horde von Reportern und Kameraleuten regelrecht auf sie warteten. Alle standen aufgeregt vom Boden auf und Clary wurden verschiedene Arten von Mikrofonen ins Gesicht gequetscht und von fragen überfallen wurde die bedrängt aus der Wäsche schauende junge Frau auch.

„Sagen sie uns wie ist es zu ihrer Schwangerschaft gekommen?" fragte eine blonde Reporterin die einen blauen Hosen Anzug trug. Bevor sie aber zu Wort kommen konnte kamen noch mehr fragen von verschiedenen Leuten die durcheinander quatschten.
„Haben sie die nur für Klicks vorgetäuscht?"
„sind sie nicht ein wenig zu jung für ein Kind?"
„Sind sie und Tom Holland ein paar und was sagt dieser Überhaupt dazu?" hörte man nur noch und Clary wurde ganz schwindelig und sie bekam immer weniger Luft. Ihr Herz schlug unberuhigend schnell und sie schnappte immer mehr nach Luft.
Letztendlich sank sie mit Tränen in den Augen zu Boden. Sie hatte eine Panikattacke, eigentlich nicht ungewöhnlich für sie da dies schon öfters vor kam aber jetzt vor Kamera und tausenden von Reportern denen es nur um Klicks und erlogenen Erfolg ging, dass war ihr rechtlich unangenehm.

„Ich hab dich" hörte sie dann eine plötzliche und sehr unerwartete Stimme hinter ihr aufklingen während die Person sie an der Taille packte, hochhob und sie dann auf dem Arm aus der Menge trug. Wie natürlich zu erwarten war es Tom, der sie im Arm hielt.
Luke lief ihm mit offenem Mund staunend und mit Taschen bepackt hinterher.

So fünf Minuten später kamen sie an einer abgelegenen Bank in der Nähe des Riesen Waldes der dieses Örtchen umgab an und er setzte sie vorsichtig darauf ab.

„Was ist da passiert? Oder besser gehts dir wieder gut?" fragte Tom mit ein wenig Besorgnis in seinen Augen.

„D- Du..du bist, dass kann nicht sein. Du bist Tom Holland. Du hast dir, das doch nicht eingebildet Clar." wurde Tom dann von Luke, der komplett verwirrt drein guckte, am weiter reden gehindert.

„Du dachtest sie hätte..." fing Tom wieder zu reden an.
„Ja Luke er ist echt denkst du ich mach das zum Spaß ich dachte du hättest mir mittlerweile geglaubt?!" unterbrach sie ihn genervt und verdrehte spöttisch die Augen. Drauf hin guckte Luke sie nur mit einem unschuldigem Blick an und schmunzelte leicht.

„Also?..." setzte Tom erneut an und wartete ungeduldig auf eine Antwort.

„Nicht weiter wild, mir gehts gut. I- ich...hatte nur eine Angst- und Panikattacke aber ist nicht weiter schlimm" antwortete clary und schaute ihm dabei nicht im Ansatz und die Augen geschweige denn überhaupt in seine Richtung.

„Nicht weiter schlimm? Wirklich? Das ist schon ein wenig "wild" Clary hast du das öfters?" fragte er ein beunruhigt.

„Clarissa" war ihre Antwort darauf. Tom schaute sie verletzt an und blickte dann zu Luke, von dem er eigentlich immer noch nicht wusste wer er überhaupt war.

„Schau nicht mich an" sagte Luke dann unschuldig und hielt seine Hände hoch wie als hätte ihn ein Polizist gerade des Mordes verurteilt und wollte ihn in Handschellen abführen.

„Wir gehen jetzt" sagte Clary stumm und stand von der Bank auf, packte Luke am Arm und zog ihn zu sich.

„Nein, warte Clary,..uhm ich meine Clarissa" doch die drehte sich nicht um sondern ging tiefen
entspannt mit Luke, naja er eher gezwungener Maßen, in Richtung innen Stadt und lies Tom stehen.

„Wir müssen reden ja? Bitte?!" rief ihr dieser hinterher und da, tatsächlich sie drehte sich um, schaute ihm in die Augen und die Antwort auf seine Bitte war ihr rechter Mittelfinger und ein desinteressierter Blick. Clary schlug sich danach selbst dafür, sie hatte keinen blassen Schimmer warum genau sie das gerade tat, wahrscheinlich weil sie immer noch verletzt war. Ja das musste es sein.

„Den Termin haben wir auf jeden Fall verpasst, ich mach einen neuen für nächste Woche" sagte Clary enttäuscht über die Tatsache das sie es nicht mehr dort hin geschafft hatten.

„Wir wollten heut zum Frauenarzt wegen des naja Babys du weißt schon" erinnerte Luke clary und lächelte schief.

„Ic- ich hab meine Kopfhörer wohl dort verloren sie sind mir wohl aus der Hosen Tasche gefallen. Ich geh sie schnell holen geh du ruhig schon mal der Artur ist ja hier um die Ecke" stotterte Luke vor sich hin während er den ganzen Boden und seine Hosen und Jackentaschen machen seine AirPods absuchte und schlussendlich noch mal den Weg abging.
Clary andere Seite hatte nur Halb hin gehört da sie gerade mit der Sekretärin des Colleges wegen eines neuen Termins sprach aber sie nickte und ging wie vereinbart zum Arzt, der nicht mal zwei Minuten entfernt war, hinein und stellte sich an die warte schlagen der Theke.

„Mein Gott sind das viele Leute" flüsterte sie leise vor sich hin. Dann kam sie dran und erklärte, dass sie hier wäre um über die Abtreibung zu reden. Die freundliche junge Dame tippte ein paar Dinge in den Computer, nahm Clary's Daten auf und wies mir ihre Hand dann auf das warte Zimmer gegenüber von ihr.
„Einmal dort Platz nehmen bitte, es könnte eventuell ein wenig dauern da sie ja offensichtlich erkennen könne das wir heute unterbesetzt sind und ein wenig viel Kunden vor ihnen da sind die jeweils auch einen Termin haben" erklärte sie dann noch und clary setzte sich auf den freien Stuhl in dem kleinem warte Zimmer.

Hello, da bin ich schon wieder, ich denke ich habe schon mal besser geschrieben aber ich denke das geht relativ fit. Ach und Vielleicht haben die Marvel und Avengers Fans unter euch mal Lust in meiner fanfiction namens; daughter of Stark vorbei zu schauen das würde mich sehr freuen!

Changed plans  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt