Part 13

339 12 4
                                    


„Entschuldigt mich und Tom bitte für einen Moment" sagte Clary mit einem aufgesetzt süßen lächeln und packte Tom beinahe brutal am Arm und zog ihn hinter sich aus Reichweite von seinen Freunden.

„Germanistik? Philosophie? Ernsthaft? Wie alt denken die bin ich?" schrie sie Tom fast an. Clary wäre beinahe ausgerastet und hätte ihm am liebsten eine verpasst. Doch da noch andere Leute hier waren unterließ sie das besser und bohrte ihn einfach nur mit ihrem üblichen Du-bist-ein-Riesen-Arsch-Tom-Holland-'Blick.

„23?", klärte er sie auf und betonte es als wäre er sich selbst nicht darüber sicher.

„Willst du mich eigentlich verarschen Tom Holland? Für einen kleinen moment dachte ich du bist in Ordnung und machst dir vielleicht was daraus, dass ich trotz all deiner Aktionen immer noch bei dir bin, in deinem Haus lebe, mit dir zu meinen Arzt Terminen gehe und dich küsse weil ich dachte du empfindest mehr für mich als nur ein peinliches, dahergelaufenes Flittchen welches dein Kind erwartet!", spottete Clary drauf los uns wurde mit jedem Wort eine Oktave lauter.

„Du bist kein Flittchen, keines falls und clary bitte Rs tut mir leid
okay?" sagte er zu seiner Verteidigung und guckte nur mit den Schultern.

Da war er wieder. Der Stoß von Hormonen der sie trieb. Sie konnte wahrlich nichts dagegen tuen.
Und so wie sie von ihnen getrieben wurde, richtete sie ihre flache Hand in die Richtung von Toms Gesicht und holte wie in Zeitlupe aus um ihm so richtig eine zu verpassen. Tom hielt sich kurz darauf die Wange und schaute Clary zu wie ihr eine kleine Träne die linke Wange runter rutschte.

„Clar, bitte warte, clary ich kann's erklären", versuchte Tom sie davon abzuhalten raus in die Menge von Reportern und Nachrichten Leuten, die nur darauf warteten etwas Veröffentlichen zu können, ob war oder falsch, zu stürmen.

„Du kannst mich mal, ach warte hast du ja schon", gab sie darauf zurück und zeigte ihm, ihren Mittelfinger.

Somit auf in die Schlacht. Die Horden an Reportern waren, wie eigentlich zu erwarten, noch nicht wieder weg gewesen. Sofort als sich die Tür des Clubs öffnete standen alle in ihren start löchern und bereiteten sich darauf vor Fotos zu knipsen oder eine Love Reportage aufzunehmen.

„Miss? Miss, können sie uns Auskunft geben was mit ihnen ist und warum sie ohne Tom das Gebäude verlassen?"

„Sie heißen Clarissa stimmt's? Und sie sind bald im dritten Monat!"

„Warum sind sie ohne ihre Begleitung"

„Hat er sie verletzt", „Geht er gut mit ihnen um?"

Und immer so weiter. Eine nach der andern frage. Und immer schwachsinnigerer Theorien wurden aufgestellt wie zb: „Sie und Tom sind Cousine und Cousin haben wir gehört" oder noch viel besser: „Sie und Tom haben das alles nur getan um an ein Casting für den neuen Teen-Film „Kiss Me unless" zu kommen, wurde uns berichtet" diese Leute kamen auf die hirnverbranntesten Ideen.

„Entschuldigen sie mich bitte ich werde keine Auskunft geben", berichtete Clary,  wischte sich die letzte Träne von der Wange und versuchte sich, leider nicht wirklich erfolgreich, durch die Menschen Masse zu quetschen.

Sie müssen uns doch irgendwann so oder so Auskunft erstatten also warum nicht gleich jetzt?" brüllte die Reporterin mit rotem Lippenstift, blonden Haaren und pinker Bluse, sie hätte auch glatt als Barbie in 'Barbie Life in a Dream-house'
durch gehen können. Sie starrten alle auf Clary die nicht genau wusste wie sie reagieren sollte, ich meine wie reagiert man denn wenn man Übermacht zur Berühmtheit wird und das neuste Gesprächsthema aller Leute ist? Genau man versucht es auszublenden und zu ignorieren. Und genau das tat sie auch, Clarissa ignorierte das Gekreische und Getümmel und versuchte sie einen Weg durch die Massen an Leuten zu Bahnen, da hörte sie plötzlich eine ihrer Seite bekannte Stimme vor sich aufklingen.

„C? Bist du's? Warte Was machst du-, Moment ich...helf...dir..", es war Luke. LUKE hat war da. Er drückte die Kameras zur Seite packte clary um ihre Hüfte und zog sie hinter sich aus dem Getue.

***

„Clar, was machst du hier und vor allem was machst du alleine hier?", fragte Luke mit einem etwas besorgten Unterton in seiner geknickten Stimmlage.

„I-..ich.." fing sie mit noch immer verwirrt von der Situation an. „..uhm, also Tom und ich wir waren oder eher gesagt wollten mit seinen Freundin was trinken jedenfalls wollten sie was trinken ich kann's ja schlecht und er wollte mich ohne vorstellen und dann erfuhr ich das er ihnen sagte ich sei 23 und studiere Philosophie und germistik und dann bin ich abgehauen", klärte Clary ihren Bruder auf.

„Germanistik", war Luke's einzige Antwort.

„Was?" fragte clary nach, in der Hoffnung das Luke ihr sagte was er überhaupt meinte.

„Es heißt Germanistik und nicht germistik" fuhr er fort.

Clary würdigte Luke eines emotionslosen Blickes und wirkte noch immer bedrückt über die Tatsache das Tom über sie log.
Warum täuschte er vor sie sei 4 ganze JAHRE älter als sie wirklich ist?, dachte sie.

„Clar?", schmiss Luke sie aus ihrem Grübeln und legte seinen Zeigefinger unter ihr Kinn um es leicht nach oben zu deuten damit Clary ihn ansehen musste. Dann bemerkte er erst die Tränen die sich in ihren Augen bildeten und die auch Grund dafür waren weshalb sie ihn bis gerade eben nicht anschaute.

„Luke, bitte geh wieder Ja? Ich mag alleine sein und ich denke ich schaffe schon alleine mit den Paparazzis umzugehen. Ich komm nachher zu Tom nach, Okay?" bat Clary ihn und würdigte ihren kleinen Bruder eines flehenden Blickes der ihn darauf hin wiesen lies sie alleine weiter gehen zu lassen.

Luke schaute sie nur besorgt an, nahm seine Finger wieder von ihrem Kinn und fing an leicht zu schmunzeln welches aber eher besorgt und ein wenig unbestimmt ausschaute. Jedoch leid er sie einfach in Richtung Parkplatz gehen ohne ein Widerwort.

„Scheisse, wie komm ich denn jetzt bitte nach Hause?!" fragte Clary sich selbst als sie am Parkplatz ankam und ihr erst dann einfiel das sie mit Tom und dessen Auto hier her gekommen war. Ein paar Minuten spielte sie mit dem Gedanken ihr Handy zu zücken und Toms Nummer zu wählen, ihn anzurufen, sich zu entschuldigen und ihn dann darum beten sie nach Hause (Toms zuhause) zu bringen doch dieser Einfall verschwand genau so schnell wieder wie er auch aufgetaucht war. Also begab sie sich auf den Weg. Wo hin sie gehen sollte wusste sie selbst auch nicht doch 'irgendwo wird sie ja raus kommen', dachte sie sich und ging die Straße hinab in Richtung Westen.

„Du bist so dumm Clarissa Grey, weißt du das eigentlich?", fragte sie sich selbst. Als sie dann vor der nächsten Bar stand die nur circa 5 Minuten von der in der sie mit Tom war entfernt lag beschloss sie hinein zu gehen und etwas zu essen und zu trinken.

„Bist du nicht-" riss eine Blondine Clary aus ihren Gedanken, wurde jedoch von Clary unterbrochen.
„Nein" brach sie das Wort der jungen Dame trocken und wies den Barkeeper mit einer Handbewegung an das sie etwas zu trinken bestellen möchte.

„Eine co-...weißt du was machen sie mir einen Bourbon mit Eis bitte" änderte sie ihre Meinung. Der Typ hinter der Bar mustertet sie ein wenig verdattert von oben nach unten da er wohl ihren kleinen Baby Bauch sah. „Was? Es gibt auch dickere Frauen" gab sie darauf stumm zurück und wedelte mit der Hand so das er sich wieder umdrehte und ein Glas mit Bourbon füllte, es ihr auf den Tisch stellte und sie noch mal doof anschaute.

***

Es war mittlerweile schon ein wenig Zeit vergangen und aus fünf Uhr wurde acht Uhr und aus acht Uhr wurde schließlich neun Uhr. Clarissa saß noch immer an der Bar und genoss es Ruhe zu haben. Keine Reporter, keine Fernseher Leute oder Paparazzis, kein Tom der einen immer wieder aufs neue verarscht und vorallem keine Menschen die ihr vorschreiben was sie tun und was sie zu lassen hat. Einfach nur sie und das Glas voll mit Bourbon.

„CLARY?", rief eine nicht allzu unbekannte Stimme, die sie aus den Gedanken warf, quer durch den Laden und stürmte mit flottem Schritt auf die, auf einem Barhocker sitzende 19 jährige, schwangere, die gerade all ihre Gedanken mit der einzigen, wirklich nützlichen Medizin betäubte.

„Clary was zu teufel machst du da? Packt das Glas weg von dem ich nicht denke das da Apfelsaft drin ist!?" brüllte Tom, der ihren Platz mittlerweile erreicht hatte und ihr das Glas aus der Hand nahm. Warum auch immer roch er zur Bestätigung seiner Vermutung, daran und sein angeekelter Gesichtsausdruck verriet einem auf jeden falls das, das kein Apfelsaft ist.

Changed plans  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt