Vorab an alle, ich bin euch so unfassbar dankbar für euren tollen Support, fast haben wir, dass geschafft was ich niemals gedacht hätte, ich brauch nicht mehr viel und dann ist „Changed Plans" für die wattys2021 nominiert. Niemals hätte ich überhaupt gedacht das überhaupt jemand diese Story liest. Danke, danke, danke. Wir schaffen es normiert zu werden.
_____
———————————————„Entschuldigt mich bitte, ich muss mal kurz zur Toilette", meldete sich Clary nach kurzer Zeit zu Worte und stand direkt danach von ihrem Stuhl auf um diesen wenig später wieder an den Tisch zurück zu schieben und in Richtung Badezimmer ging.
Wie also gerade angekündigt, begab sich Clary in Richtung der Toilette.
„Hey Clary, kann ich dich was fragen?"
Eine hoch gespritzte Stimme ertönte und füllte den ganzen Flur.Es war Anny.
Jay, das war genau das, was ich gerade wollte, noch mehr Drama.
„Ja, uh, klar", antwortete Clary daraufhin, ein wenig unsicher darüber, dass Anny ihr gefolgt war, obwohl sie nur auf die Toilette wollte.
„Macht es Spaß?"
„Macht was Spaß?", erkundigte sich Clary, da diese Frage schon ein wenig unpräzise war.
„Naja, eben ob es Spaß macht eine schlampe zu sein und Tom zu ruinieren?"
Wow.
„Was soll das heissen?", widerwillig starrte Clary auf den Teppich, der auf dem Parkett Boden lag.
Anny schmunzelte daraufhin nur arrogant und tippelte vom einem Fuß auf den anderen.
„Du hast schon verstanden.", wandte sie nach einer kurzen Weile ein und ihr ekelhaftes grinsen war immer noch dort wo sie es vorhin gelassen hatte.
„Sorry, aber was erlaubst du dir, so mit mir zu reden?"
Clary schaute ein wenig verletz an Anny herab.
Was bildet die sich bitte ein, so reden zu können.
„Ich erlaube mir all das, was ich möchte. Du bist ein dummes und naives Mädchen, welches mit meinem Neffen geschlafen hat und dadurch schwanger wurde. Sowas nennt man normalerweise schlampe, süße.", beschrieb Anny und trat einen Schritt näher an Clarissa heran.
„Ich sollte jetzt auf die Toilette und mich dann ein wenig hin legen", redete sich Clary heraus und ging an Anny vorbei, in Richtung Treppe, die in den zweiten Stock führte, in welchem sich die Schlafzimmer und ein Badezimmer befanden.
Immer noch in Gedanken verschollen ging sie in das riesige Badezimmer und setzte sich auf die geschlossene Toilette. Ein wenig verloren verschwand ihr Gesicht in ihren Händen. Sie rieb sich einmal heftig mit den Händen über ihr Gesicht, in der Hoffnung, dass sie das alles nur geträumt hatte und dadurch aus diesem furchtbaren Traum erwachen würde.
Funktionieren tat es dann aber leider nicht.
„Clar? Alles okay?"
Scheisse. Tom. Warum musste er auch immer in solchen Momenten auftauchen und versuchen wollen zu helfen?
„Ja, alles gut. Kannst wieder runter gehen, ich, uhm wollte mich gleich einmal kurz hinlegen und ausruhen. Kannst du Nikki sagen, dass es mir leid tut?"
„Okay? Aber hast du denn gar keinen Hunger mehr?"
„Nein alles okay, ich bin einfach nur müde."
Daraufhin stimmte Tom zu und verschwand auch schon wieder nach unten, zum mindest dachte Clary dies.
Sie setzte sich wieder auf, wusch sich einmal mit kaltem Wasser das Gewicht und öffnete auch schon die Badezimmer Tür, um hinaus in Richtung Schlafzimmer zu gehen.
DU LIEST GERADE
Changed plans
ФанфикVorab, ich habe diese Story mit 12 geschrieben und deswegen kann sie ein wenig komisch sein. Ich werde sie aber noch einer riesigen Überarbeitung unterziehen :) Clarissa ist eines der Sorte von Mädchen, die niemandem etwas tun würden, geschweige de...