„Okay, alles klar du lagst gerade im Bett von Tom und hattest so wie es aussieht einen one night stand mit ihm, bei dem du deinen Unschuld verloren hast. Das ist doch was ganz normales nicht war?" Sprach Clary ironischer weise zu sich selbst.Sie ging leise aus dem Zimmer, und maximal mit nur einem Schritt pro Meter, denn es war gerade mal 5 Uhr morgens und sie wollte nun wirklich niemanden aufwecken und für noch mehr Aufsehen sorgen als ohne hin schon. Also ging sie aus Toms Schlafzimmer mit nur einer seiden Decke um ihren Körper gewickelt, da ihre Sachen im Bad lagen was am anderen Ende des Hotel Zimmers war.
„Clarissa? Was machst du da und warum...?" hörte Clary eine Stimme flüsternd und verwirrt hinter sich sprechen.
Es war Harry.
Ausgerechnet Harry.
„Uhm...das, das ist eine berechtigte Frage und darauf habe ich natürlich auch eine sinnvolle Antwort", gab Clarissa nervös zurück, während sie sich zu ihm umdrehte um ihn anzuschauen.
Er lächelte nur verlegen.
Ein echt schräges Lächeln.
„Die da wäre?" erinnerte Harry Clary nochmal und holte sie somit aus ihren Gedanken.
Konnte er das alles hier nicht einfach vergessen und so tun als wer nie etwas passiert?
„Äh ja, das ist ebenfalls eine gute Frage ich, ich habe ja gestern hier geschlafen und..und dann ist das eine zum anderen gekommen und- Ach ich weiß schon, mehr brauchst du nicht zu sagen" unterbrach Harry sie um zu vermeiden das dieses Gespräch noch unangenehmer wird.
Danke Harry!
„Kann ich dir irgendwie helfen? Oder was bringen?" fragte Harry nett und brach somit endlich diese beschissen unangenehme Stille. Sein linker Mundwinkel formte sich vorsichtig zu einem süßen, kleinen lächeln.
„Oh nein, nein nicht wirklich ich würde nur gerne dieses Gespräch beenden bevor es noch schräger wird und ich würde mir gerne etwas anziehen, weshalb ich jetzt ins Bad gehen werde, mich anziehe und dann verlasse ich dieses Hotelzimmer und wir tun so als wäre nie etwas passiert ja?" Clary schien fest entschlossen dies auch zu machen wenn Harry dagegen gewesen wäre.
Zu ihrem Glück nickte Harry leicht und daraufhin ging Clary Schnur stracks ins Badezimmer um sich umzuziehen.
Als sie nun im bad saß und ihre Klamotten ihre Klamotten anzog überlegte sie nochmal was genau gerade passiert ist.
Ich hatte mein erstes Mal.
Ich hatte mein fucking erstes Mal mit im Holland!
**4 Wochen später**
„Oh, mein, Gott, Luke du weißt gar nicht wie ich mich freue das ich dich endlich erreichen kann, vor ein paar Wochen ist etwas krasses passiert, was du nicht glauben wirst,und ich glaube es selbst noch nicht mal richtig. Also, wo fang ich an? Abends waren wir auf einer Hotel Party und Jeremy und ich haben beide etwas über unseren Durst hinaus getrunken und als wir auf unser Zimmer gehen wollten hat er mich in der Lobby komisch angemacht und beinahe sogar belästigt, gegen meine Willen versteht sich. Dann kam Tom Holland, ja der Tom Holland und hat mich „gerettet" er nahm mich auf sein Zimmer da ich nicht bei jer bleiben wollte, dann haben wir uns harmlos geküsst doch dieser Kuss führte zu mehr und Schluss endlich habe ich dann mit ihm...du weist worauf ich hinaus möchte" erzählte Clary Luke per Telefon. Luke war anfangs ein wenig verwirrt von dem was sie von sich gab, denn dies ist schon relativ schwer zu glauben wenn man es so erzählt.
„Jaja klar und ich hab gestern mit der Queen zum Frühstück gegessen und danach habe ich mit Adele eine sing Session gehabt. Aber natürlich, du hast mit Tom Holland geschlafen, ich meine so lange du nicht schwanger bist ist alles schön und gut süße" gab Luke ironisch und lachend zurück.
„Schwanger? Oh scheisse, Verhütung?!"Hello da bin ich wieder ich hoffe die Grammatik und Rechtschreibung ist einiger Maßen in Ordnung :)
DU LIEST GERADE
Changed plans
FanfictionVorab, ich habe diese Story mit 12 geschrieben und deswegen kann sie ein wenig komisch sein. Ich werde sie aber noch einer riesigen Überarbeitung unterziehen :) Clarissa ist eines der Sorte von Mädchen, die niemandem etwas tun würden, geschweige de...