Part 9

469 13 14
                                    


„CLARY" schallte eine erschöpfte Stimme durchs Wartezimmer. Dort stand Tom, am Eingang der Glastür und suchte nach ihr. Er fand sie nicht also ging er hinaus auf dem Warteraum und zur Rezeption hinüber in dem Moment wo er fragen wollte ob sie schon weg sei kam sie den Flur hinauf gelaufen.

„Hey, Clary? Bitte hör mir zu Okay? Es tut mir leid wirklich es war kein Fehler ja? Glaub mir das und bitte töte unser Baby nicht" flehte er sie schon fast an.

„Geht eh nicht du Arsch" antwortete Clary ein wenig bedrückt drein blickend.

„Warte wie geht nicht?" fragte er und zog sie hinter sich her aus dem Arzt Haus da die beiden schon gespannt angestarrt wurden und vor allem weil manche Tom erkannt haben.

„Geht halt nicht, sie meinte das dies schwer möglich ist da ich ja schon seit 6 Wochen schwanger bin und da es, wie sie es nennt, gewollt war da wir nicht versucht haben naja zu verhüten und es wäre nicht gut machbar weil ich..." sie stoppte und starrte auf den Boden.

„Oh, uhm wow" fing Tom an zu reden und schaute ein wenig überfordert aus.
„Also du kannst es nicht mehr rückgängig machen aber ich dachte man kann es bis zur 11 Woche abtrieben lassen und was meinst du mit wegen dir?" fuhr er dann verwirrt fort und hob ihren Kopf an so, dass sie sich anschauten während sie miteinander sprachen.

„Tom weißt du mir gehts im Moment nicht so gut also bitte ich habe keine Lust so lange zu diskutieren oder geschweige denn mit dir zu reden ja? Ich kann es einfach nicht abtreiben lassen die Gründe sind vorerst unrelevant!" brüllte sie fast, jedenfalls erklärte sie es in einem sehr lauten und angegriffenem Tonfall.
Tom sah ein wenig irritiert aus warum sie plötzlich so abblockte und er achte ihr noch einmal tief in die Augen und formte eine Umarmung. Zu seinem Erstaunen erwiderte Clary diese und schloss ihn in die Arme als wenn sie ihren verschollenen Bruder hat wiedergefunden.

„Es tut mir leid ja? Du kannst erst mal zu uns kommen wenn du magst, eigentlich musst du es sonst bringt mich meine Familie noch um und vor allem Harry würde es mir nicht verzeihen dich alleine zu lassen" erläuterte er freundlich und Clary beendete die innige Umarmung der beiden, trat einen klitzekleinen Schritt zurück und senkte erneut ihren Kopf in Richtung Boden.

„Das ist wirklich sehr nett von dir Tom, aber ich kann ins Wohnheim meines Colleges ziehen, deswegen bin ich auch in den USA, also nicht wegen des Wohnheims sondern wegen des Colleges da ich versuche das Voll- Stipendium zu bekommen und dort zu studieren, danach geh ich wieder nach England, aber so lange ich noch nicht dort bin wäre es mir eine Ehre" lächelte sie ein wenig erleichtert ihn nicht mehr hassen zu müssen, da sie seinen Anblick schon ein wenig vermiss hatte. Sein Bizeps und diese Bauchmuskeln die unter dem Weißen Shirt zum glänzen kamen.
Okay wir sollten dringend das Thema wechseln.
Sofort.

„Also, Erzähl mal ein bisschen was über dich" fragte Tom mit einer Spur von Neugier in seinem Tonfall während sie sich auf den Weg zu Tom nach Hause machten.

„ Tut mir leid ich rede nicht gerne über mich" erklärte sie ihm dann freundlich.

„Komm schon ein wenig Geheimnis volle Vergangenheit kann doch nicht schaden" nervte er sie und schaute sie bettelnd an.

„Tom ich möchte wirklich nicht gerne über mich und mein Leben reden" schrie sie schon fast.

„aber so schlimm wird's schon nicht sein" munterte er sie erfolglos auf.

„Meine fresse Tom. Ich war sechs Jahre als ich die Diagnose für Leukämie bekam Okay?, Blutkrebs. Ich hab ihn besiegt und als ich dann acht war wurde festgestellt dass er gestreut hat. Dieser scheiss Krebs war nie wirklich weg. Dann mit 11 hab ich angefangen meine Probleme mit Alkohol runter zu spülen, mit fucking 11, hatte dann mit 12 meinen ersten und mit 13 meinen zweiten Entzug. Ich war Anfangs clean, anfangs, da ich diese Sucht nie wirklich weg bekam. Und danach hab ich dann aber angefangen Drogen zu nehmen und wurde mit fünfzehn wegen Besitz von 17 Gramm Gras verhaftet und kam für sechs Monate in den jugendknast. Hab mit 14 drei mal, mit 15 einmal, mit 16 viermal und dann mit 17 das letzte mal versucht mich umzubringen" sie machte eine kleine Pause da es ihr extrem schwer fiel über ihre Vergangenheit zu reden.

„Ich wurde in meinem Leben zwei mal Vergewaltigt/missbraucht einmal mit 9 Jahren und einmal mit 18. Und jetzt trage ich als Konsequenzen davon Depressionen unswar starke, Panikanfälle und eine Angststörung.
So viel zu meinem Leben. Dazu kommt dann noch das an dem 16.Geburtstag von mir und meinen Zwillingsbrüdern etwas passiert ist was mein Leben noch einmal komplett auf den Kopf gestellt hat. Wir sind über eine Brücke gefahren, mein dad, meine Mom, meine kleine Schwester Layla, sie war sechs Monate alt und meine Zwillingsbrüder und ich. Ein Betrunkener Fahrer drengte uns von der Straße und unser Auto viel von der Brücke ins Wasser und sank zum Boden und ich konnte mich retten als einzige. Meine Familie starb. Luke war nicht mit gekommen da es ihm nicht gut ging und wir hatten keine andere Familie also kamen wir ins Kinderheim und da wir nie adoptiert wurden sind wir mit 18 rausgeflogen und here i am now" beendete Clary ihre Story und fing ab dem letzten Satz an zu weinen.

„Uhm...Wow I- ich..tut mir leid das ich dich so gedrängt habe Clarissa, komm her", entschuldigte sich Tom rührselig bei clary und schloss sie in seine Arme und es war eine Qual für ihn nicht auch anzufangen zu weinen.

„Ich heiße Clary" sagte diese und lächelte verträumt.

So hatte sie es sich vorgestellt wenn sie mal einen treuen Freund hatte. Das einzige Problem war das Tom es aus Mitleid tat und erstens bekam sie davon in den letzten Jahren schon viel zu viel und zweitens weil sie wusste das er sie nicht liebte. Sie konnte sich aus der kuschelei trotz aller dem nicht lösen da es ihr zu gut tat.
Da saß Clarissa nun, als schwangeres fangirl in den Armen ihres eigentlichen Traum typens.

Changed plans  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt