Part 26

266 12 0
                                    


Hello, danke, dass ihr immer noch so fleißig lest und auf die Updates wartet, also die stammt Leute, nennt man das überhaupt so? Naja egal ich mach's jedenfalls. Dieses Kapitel ist dafür das ihr immer noch dabei seit. Danke für 2,7k. !!!

—————
—————————————————

Es war selbst nach 10 Minuten des Schweigens noch unglaublich still, und diese Stille war die unangenehmste Stille die Tom und Clary je erlebt hatten. Und sie haben sich und andere schon ziemlich oft angeschwiegen, besonders in unangenehmen Situationen.

Der einzige der ein wenig über Clarys ‚Geschichte' wusste, war Tom. Sie hatte ihm ein paar tage zuvor von ihrem Bruder erzählt. Aber das warf selbst ihn ein wenig aus der Bahn.

Deshalb war es kein Problem, dass sie einfach hier wohnen konnte, grübelte Tom, natürlich tonlos in seinem Kopf. Dabei verzog er eine kleine Grimasse und hob die linke Augenbraue, genau so wie er es immer tat wenn er nachdachte oder einfach nur in Gedanken verloren war. Dies stellte Clarissa gleich bei ihrer ersten Begegnung fest, naja nicht bei der im Hotelzimmer, eher bei der, bei der sie sich schon ein wenig mehr leiden konnten.

„Das wusste ich gar nicht, tut mir leid", meldete sich Paddy nun zu Wort und brach die ekelhaft ungewohnte Stille, seine Stimme war rau und leise. Clary vernutete das er nicht so richtig wusste was er darauf sagen soll, und sich einfach dafür entschuldigte, dass er die Frage gestellt hatte.

Mit einem kleinen, eher halben, aufmunterndem Lächeln, schaute Clarissa in paddy's Richtung und legte ihre gravel und ihr Messer erneut auf den Tellerrand.

„Der Name ist wunderschön, Clar." sagte nun auch Tom ein wenig später und wandte sich mit seinem typischen Tom-Holland-Lächeln and sie. Diese konnte sein ansteckendes Lächeln nur erwidern.

Ja, ja das war er. Ein wunderschöner Name, der einer wunderschönen Frau gehörte. Meiner Mutter.

„Find ich auch." sagte Harry daraufhin und bekam als Bestätigung ein Wortloses Nicken von Sam.

„Danke", war in diesem Moment das einzige was Clary zu Stande bringen konnte. Ich meine, was sollte sie auf so etwas antworten? Schließlich war es eine Art Kompliment und auf Komplimente antwortete man nun mal mit ‚danke'.

Mit einer ein wenig gedrückten Stimmung ging das Mittagessen weiter. Als sie fertig waren half Clary Nikki noch schnell beim aufräumen, da Tom nicht helfen könnte, weil er in einer Stunde ein Interview bei der Late Late Show mit James Corden hat und natürlich muss er ein wenig früher vor Ort sein damit er sie fertig machen lassen konnte und noch mal sein Script grob durchgehen konnte. Paddy und Sam halfen ebenfalls beim Küche und Esszimmer aufräumen mit und Harry war mit Tom unterwegs.

„Na erzähl mal, was läuft da denn mit Tom?", fragte Nikki ganz unschuldig nach einer kurzen Weile.

In einer Hinsicht dankte Clary ihr dafür, dass sie das mit ihrer Familie nicht noch mal ansprach - sie hatten es ja nicht wirklich ‚besprochen' - aber auf der anderen Seite wollte Clary nicht wirklich gerne mit der Mutter des Typen's in den sie verknallt war über ihre Leine zu einander reden.
Immerhin weiß nicht einmal Clary selbst was, das zwischen ihnen ist. Eine richtige Beziehung, die zwei sich liebende Leute haben, führten sie ja nicht gerade, aber es war auch nicht nur eine gute Freundschaft.

Tom war nur nett weil sie sein Kind bekam. Welches ungewollt war, nur mal kurz zur Erinnerung. Hätten sie diese Nacht nie zusammen verbracht, wären sie nie an diesem Punkt angekommen und Clary hätte ihn nur weiterhin ab und zu über Twitter oder Instagram verfolgt. Doch kann es nicht auch einfach sein, dass es sowas wie seelenverwandte wirklich gab? Also so richtige seelenverwandte, wie man es aus solchen schnulzigen Romanen kannte? Viellicht waren sie ja solche seelenverwandte. Viellicht waren sie es auch nicht.

Wir haben noch nicht mal darüber nachgedacht, uns einen Kindermanns für unser Baby auszusuchen, wir sollte ich dann unsere Beziehung einstufen?, überkam es Clary innerlich. Laut sagte sie dies natürlich nicht, das würde unhöflich rüber kommen und so war sie nun mal nicht, so war sie noch nie.

„Ich weiß nicht, wir sind die Eltern eines bald kommenden Kindes. Ich meine er ist weltbekannt und so einfach ist das nicht zu erklären, was da zwischen uns ist."

***

Es ist sehr sehr kurz ich weiß und ich hasse dieses Kapitel persönlich auch aber ich wollte schnell eins schreiben da ich gerade auf dem Weg in den Urlaub mit meinen Freundinnen bin und deshalb hab ich Zeit und mache wahrscheinlich einfach mehrere, etwas kürzere. ;)

Changed plans  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt