Part 23

289 12 4
                                    

Vorab, keine Sorge die Story ist nicht complete, ich muss das nur so einstellen um bei den wattys2021 mit machen zu können, I'm sorry ich bin schlimm ich weiß ;)

———
———————————————————

Wie konnte das passieren? Wie bitte ist es passiert, dass ich den Vater meines Kindes, Weltstar und den Typen den ich aus meinem Kopf kriegen wollte, geküsst hatte?

Nach einem kurzen moment lösten sich Toms Lippen wieder von Clarys und er wich ein kleines Stück zurück.

„Sorry, ich weiß wir sollten das nicht-"

„Küss mich einfach du idiot."

***

Tom und Clary haben es nach einer Weile geschafft in Toms Bett zu landen, und nein nicht so wie man es als erstes denken würde. Sie lagen einfach dort und ruhten sich gemeinsam aus, Clary mit dem kopf auf Toms Brust und Tom mit seinem Arm im ihre Taille. Ein süßes Bild, wie sie da so lagen, fast wie bei einem richtigen, normalen, Pärchen.

„Clar, kannst du bitte damit aufhören? Ich werd verrückt davon.", fragte Tom Clary, welche mit ihrem Kopf und ihren Händen auf seiner Brust lag. Sie spielte mit ihrem Ring und Tom konnte, das überhaupt nicht leiden.

„Klar, sorry ist einfach eine Angewohnheit."

Ein paar Minuten lagen Clary und Tom einfach nur still da. Tom streichelte Clarys Kopf und Clary fuhr in kreisförmigen Bewegungen über Toms Bein.

„Clar?", brach Tom die Stille.

„Hmmm?"

„Was ist mir deiner Familie? Also du weißt was ich meine."

Fuck, klar das ich es ihm irgendwann alles erzählen muss, aber jetzt?

„Ich, also, uhm. Sorry. Ich habe ursprünglich zwei Brüder und halt meine Mom und meinen Dad. Luke und mein kleiner Bruder. Damian bekam die Diagnose Leukämie als er elf war, also vor ungefähr vier Jahren. Er hatte Operationen, Bestrahlungen, er machte eine Chemotherapie, aber nichts half so richtig. Als er dreizehn wurde, ist er im Krankenhaus gestorben." Clary musste eine kurze Pause machen um dich die eine, gekommene Träne weg zu wischen.

„Das, das tut mir leid", sprach Tom sein Beileid aus und zog Clary, sie sich mittlerweile aufgerappelt und nun neben Tom saß, näher an sich heran um sie zu schützen.

„Vor eineinhalb Jahren sind wir an meinem Geburtstag in den Freizeitpark gefahren, eigentlich haben sie nein gesagt weil ich zu alt dafür bin, aber  ich hab sie so lange genervt bis sie ja gesagt haben. Wir sind also mit unserem blauen Kombi los gefahren und als wir an einer brocke ankamen, fuhr uns ein Betrunkener Autofahrer entgegen, welcher von vorne kam, dass hieß das er auf der falschen Seite fuhr und mein dad konnte nicht schnell genug reagieren deswegen knallte dieser Falschfahrer in und hinein und drängte uns von der Brücke. Das Auto fiel Meter tief ins Wasser und sang zu Boden. Meine Mom knallte beim Aufprall gegen die Fensterscheibe weshalb sie bewusstlos war und mein dad versuchte unsere Türen zu öffnen um uns zu retten." Eine erneute Pause stoppte Clarys Erzählung.

„Sorry", entschuldigte sie sich und wischte sich kurz die Tränen aus ihrem Gesicht.

„Der betrunkene Autofahrer rief direkt nach dem das passiert war den Notdienst und die Polizei. Mein dad schaffte es irgendwann tatsächlich die hinteren beiden Türen aufzumachen, also zu entsperren und Luke und ich kletterten, sie auch immer wir das geschafft haben, aus dem Auto heraus. Als wir dad von außen helfen wollten herauszukommen, lehnte es durch Handbewegungen ab. Hätten wir ihm geholfen hätten wir keine Luft mehr bekommen und wären ertrunken. Wir sind hoch geschwommen und wurden von Polizei, Notärzten und Feuerwehr Leuten empfangen die uns heraus halfen und sich die Köpfe darüber zerbrachen wie wir es heraus geschafft haben. Sie verlegten uns und holten den Wagen aus dem Wasser aber Mom und Dad waren tot."

Changed plans  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt