**5 Jahre später**„Mama", Schrie Ethan lauthals durch die Vierzimmerwohnung in mitten Londons.
„Ethan? Alles gut?" Clarissa rannte aufgebracht in das Zimmer ihres vier jährigen Sohnes. „Hey, hey Ethan Buddy alles ist gut, ich bin hier", versuchte sie ihn zu beruhigen als sie ihn weinend in seinem Bett sah. Sie setzte sich neben ihn und nahm ihn in ihren Arm so das Ethan auf ihrem Schoß saß.
„Daddy." Das war Ethans Antwort.
„Wo ist mein Daddy?" fragte er schluchzend und wischte sich mit seinem Pyjama Ärmel die Tränen aus dem Gesicht. Er hatte das noch nie gefragt. Und deshalb hatte sie so ziemlich gar keine Ahnung was sie darauf antworten sollte, wie denn auch? Ich meine dein Vater war Tom Holland. Er hatte ihr zwar geholfen während der Schwangerschaft und auch ein paar Wochen danach aber dann verschwand er komplett aus ihrem Leben und lebte sein eigenes Leben, dass eines reichen Schauspielers eben.„Dein Daddy heißt Tom, aber er ist nicht hier er muss arbeiten verstehst du?" Ethan nickte nur stumm und ein oder zwei kleine Schluchzer waren hörbar bis er sich wieder einigermaßen beruhigt hatte. „Aber warum ist Daddy nicht hier, bei uns? Hat er uns nicht lieb?" Clary brach es beinahe das Herz, dies von ihrem kleinen Sohn zu hören.
„Nein, nein Ethan, denk sowas nicht! Daddy liebt uns beide, er...er ist nur...", um ehrlich zu sein hatte Clary keinen blassen Schimmer wie sie diese Konversation weiter aufrecht halten sollte, ohne ihrem 4-jährigem Sohn weh zu tun.
„...er ist ein sehr beschäftigter Mann, weißt du noch als ich dir gesagt habe das du keine Angst vor spinnen haben sollst weil Spider-Man dich beschützen würde?" Ethan nickte mit einem kleinen Schmunzeln und rein sich erneut die halb angetrockneten Tränen aus dem Gesicht.
„Weißt du, ich verrate dir jetzt ein ganz ganz großes Geheimnisse was ich von Spider-Man weiss, Spider-Man ist insgeheim Daddy", ihren letzten Satz flüsterte sie so als würde sie wollen das nur Ethan es hörte.
Ethans Mund öffnete sich weit vor Staunen, er machte einen baffen Gesichtsausdruck.
„Dada ist Spider-Man? Uhhhh", Clary hätte sterben können, so süß sah es aus.
„Mhmh," machte sie. „Aber pshttttt, das wissen nur du ich und natürlich Spider-Man selbst", fügte sie hinzu und hielt sich ihren Finger vor den Mund, was darstellen sollte das er es auf keinem Fall weiter sagen durfte.
„So und jetzt mein kleiner musst du schlafen, morgen ist doch Kindergarten und du willst bestimmt nicht zu spät kommen weil du müde bist." Ethan hatte sich beruhigt und seine Tränen waren auch weg, als wären sie nie da gewesen.
Clary stand vom Bett ihres Sohnes auf und legte ihn behutsam unter seine Paw Patrol Decke. Mit der Zeit spürte sie wie sich der Atem ihres Sohnes legt und wie ebenmäßig die Ausstöße von Luft wurden.
Asks sie Ethans Kinderzimmer verlassen hatte und in ihrem Schlafzimmer ankam, schmiss sie sich ohne irgendwelche Umwege auf ihr King-Size Bett, kuschelte sich unter ihre Decke und schloss ihre Augen. Sie schlief sofort darauf ein.
Sie schlief.
Tief und fest.
Das kam seit langer, langer Zeit nicht mehr vor, sie verbrachte die Nächte nahezu immer mit lesen, oder sonst was, was sie davon abhielt schlafen zu müssen und träume, träumen zu müssen.
Doch jetzt schlief sie ganz erholsam und ungestört. Ohne irgendwelche Träume beziehungsweise Alpträume die sie schweißgebadet aufwachen ließen.
DU LIEST GERADE
Changed plans
ФанфикVorab, ich habe diese Story mit 12 geschrieben und deswegen kann sie ein wenig komisch sein. Ich werde sie aber noch einer riesigen Überarbeitung unterziehen :) Clarissa ist eines der Sorte von Mädchen, die niemandem etwas tun würden, geschweige de...