!!!!Wichtige Frage!!!!
Was würdet ihr davon halten, wenn im laufe der Story eine sexy time scene kommt also erwachsenen Inhalt? Ich möchte eure Meinung im zu sehen ob ich's machen kann oder nicht ;)~~~
„Dann frag mich mal, ich bin ein Schauspieler und kein Daddy."
Tom fädelte ungeduldig am Arm Knopf seines Hemdes herum um in irgendeinem, auf dieser Welt exerzierenden, weg hinzubekommen, nicht so nervös zu wirken.Clary musste lachen. Sie hielt sich den Mund und nahm einen Schluck von ihrem Wasser; da ihr Tee noch heiß war.
„Wir kriegen das hin, oder?" Die vorhin noch so aufgelockerte Stimmung wurde durch Clarissas ernsten Ton komplett weggeblasen und Toms Schmunzeln verschwand.
„Ja, natürlich werden wir das hin bekommen, zusammen. Wir werden gute Eltern werden. Mach dir da keine Sorgen babe".
Babe. Clary lief ein gewaltiger Schauer über den Rücken, bei dem nickname. Nicht im schlechten Sinne, keines falls. Im guten Sinne. Sie hatte nie jemanden der sie so genannt hat.
Mit einem seitlichen Lächeln nickte Clary Toms Aussage zustimmend zu, auch wenn sie noch immer genauso wie vorher Sorgen hatte. Wird sie eine gute Mutter sein? Kriegt sie das Wickeln hin? Wie macht sie das mit der ganzen Presse und den Blitzlichtern beim Haus verlassen? Mit dem kommen des Kellners schüttelte sie all diese negativen Gedanken ab und widmete sich dem, auf sie zu kommendem Essen.
"Warum bist du plötzlich so nervös, Clar?", fragte Tom besorgt. Er brachte seine Hand zu ihrer über den Tisch und hielt sie geborgen in seiner. Um auf die Frage zu antworten, die Tom soeben gestellt hatte, schüttelte sie nur lächelnd den Kopf. Sie wusste ja selbst nicht so genau warum sie plötzlich anfing mit den Händen zu zittern und noch weniger wusste sie warum ihr plötzlich kalt wurde, obwohl es in diesem Restaurant vorhin um die dreizig grad waren, aber Toms Hand um ihre, machte alles um einiges besser. Es veränderte nichts, aber es machte es besser.
"So, ihr Essen.", kündigte der Kellner an und stellte die Teller mit den Gerichten vor den beiden ab. Er erkundigte sich noch kurz ob so dann alles okay wäre und ging auch schon wieder.
Tom und Clary hielten noch ein bisschen small talk während sie aßen und sich. Aber natürlich nicht die Art von small talk, die Leute auf ihrem kenne lern Dates verwenden sondern eher die Art, die die Paare verwenden, die schon immer zusammen sind und sich Jahre lang kennen, denn für Clary und Tom fühlt es sich an, als würden sie sich schon ewig kennen.
"Clar?", fragte Tom nach einer Weile des schweigenden Genießens.
"Mhh?", erwiderte Clary nachdem sie ihr Stück Brokkoli herunter geschluckt hat.
"Ich liebe dich."
Okay. Wow. Das war mal eine heftige Ansage.
"Bitte?"
Clarissa war sich nicht so sicher ob sie ihn richtig verstanden hatte. Viellicht hat sie sich ja auch einfach nur verhört oder es sich eingebildet. Gibt es nicht so eine Art Assoziationsstörung?„Ich sagte ‚Ich liebe dich'"
Tom hat diese drei Wörter tatsächlich schon einmal über seine Lippen gebracht. Es war an einem ganz normalen Sonntag Nachmittag, nachdem Tom, erschöpft von einem harten Tag am Set nach Hause kam und sich um halb elf zu Clary ins Bett fallen ließ. Er legte sich zu ihr unter ihren Arm und ließ sich von Clary den Kopf kraulen. Er war zwar beinahe in den Schlaf abgedriftet, aber dennoch murmelte er ‚Ich liebe dich'. Da Tom kurz darauf komplett einschlief, hatte Clarissa nicht einmal Zeit es zu verarbeiten. Sie nahm es als unwichtig an, als Versehen.
Aber jetzt, jetzt ist es etwas ganz anderes. Tom war wach, hell wach um ganz klar zu sein und er schaute ihr direkt in die Seele und eröffnete ein Höllen Feuer in ihrem Herzen, ein gutes Feuer.
„Danke.", war ihre Antwort, ihr Gesichtsausdruck veränderte sich in eine weiche Grimasse und ihre Lippen einem zu einem Lächeln welches Dankbarkeit ind Wohlbefinden ausstrahlte.
„Wofür bedankst du dich denn jetzt bitte?"
„Dafür, dass du mich liebst, Tom Holland."
Tom musste grinsen. Zum Glück konnte Clary Gefühle nicht lesen, denn dann wäre Tom eindeutig geliefert. Noch nie in seinem Leben hatte er je so viel für eine einzelne Person empfunden, wie für Clary. Manchmal weiß er ja selbst nicht einmal woher diese Liebe, die er spürt wenn sie in seiner Nähe ist, kommt. Sie ist einfach da. Früher war es Tom viel zu egal, was andere Frauen von ihm hielten, so lange er sow flach legen und danach nie wieder sehen konnte, war für ihn alles gut, aber seit er Clarissa kennt ist es ganz anders. Auf einmal schenkt er anderen Frauen keine Aufmerksamkeit mehr und läuft Clary wie ein Welpe hinterher. Wirklich egal wohin, er folgt ihr.
Dennoch wunderte er sich, warum genau sie ‚danke' dazu gesagt hat. Er nahm einfach mal an, dass sie sich noch nicht bereit dazu fühlte, seine Worte mit einem ‚Ich liebe dich auch' zu erwidern.
„Dafür brauchst du dich nicht bedanken, Darling."
~
Nachdem beide mit dem
Essen fertig waren und den Nachtisch übersprungen haben, da sie noch so voll vom Hauptgang waren, fragten sie nach der Rechnung. Wie am Anfang abgemacht, sprach Tom den Kellner an und dieser flippte so sehr aus, dass das ganze Restaurant in ihrer Bewegung stoppte und den dreien Aufmerksamkeit schenkte. Er bekam sein Autogramm und ein Bild und schon verließen Tom und seine Freundin das Restaurant.Sie gingen gerade ein wenig spartieren und genossen die Zweisamkeit an solch einem schönen November Abend.
Tom blieb abrupt stehen und drehte Clary einmal im ihre Hände, um sie zu sich zu drehen.
„Was? Warum bleiben wir stehen?", fragte Clary verwirrt, nachdem sie sich vom Kichern erholt hat.
Tom schaute auf sie herab und begann wie verrückt zu grinsen.
Dann verschwand seine Hand unauffällig in seiner rechten Hosentasche. Er kramte eine ganze Weile darin herum, obwohl sie nicht tief war.Langsam schien Clary seinen Taten folgen zu können. „Was wird das?", fragte sie leicht belustigt und ein wenig überrascht-verwirrt.
Tom schien gefunden zu haben, was er gesucht hatte und kniete sich auf sein linkes Bein.
Man konnte förmlich spüren wie sich die Gänsehaut über Clarys Rücken ausbreitete.
„Ich weis, ich bin normalerweise nicht so der Romantiker und ich weiß auch, dass ich oft und so gut wie immer unterwegs bin, aber ich liebe dich, Clarissa Amy Stone und ich möchte, dass unsere Tochter das bekommt, was sie verdient; eine Familie. Ich persönlich finde ja, dass zu einer Familie sich liebende Eltern gehören und das haben wir ja einiger Maßen gut erfüllt. Das einzige was jetzt noch fehlt ist, dass die Eltern des Kindes verheiratet sind und mit Mr.&Mrs. angesprochen werden, aus diesem Grund frage ich dich, Clarissa Amy Stone, ob du mich heiraten möchtest?"
___
————————————-Es tut mir wirklich sehr leid hier unterbrechen zu müssen, aber so ist es nunmal wenn man eine Geschichte schreibt, das wichtigste/spannendste bleibt vorenthalten. Ich hoffe es gefällt euch und überarbeiten werde ich es morgen oder viellicht noch heute Nacht, aber das wärs dann erst einmal so weit.
Ich geh jetzt pennen und ihr besser auch, wenn ihr das im sowas Uhrzeit lest :)
Bis bald meine kleinen Kartoffel Säckchen <3
DU LIEST GERADE
Changed plans
FanfictionVorab, ich habe diese Story mit 12 geschrieben und deswegen kann sie ein wenig komisch sein. Ich werde sie aber noch einer riesigen Überarbeitung unterziehen :) Clarissa ist eines der Sorte von Mädchen, die niemandem etwas tun würden, geschweige de...