A/N: Hoffe Es gefällt euch, bin diesmal nicht so überzeugt vom Inhalt und meiner Schreibweise. Hab euch lieb <3
Die nächsten zwei Wochen verliefen wie vor geplant. Clary und Tom haben sich dazu entscheiden die Beziehung öffentlich zu machen und Toms Familie zu erzählen, was einfacher war als die beiden gedacht hätten. Die Presse ist über diese Neuigkeit natürlich wie die Geier übers Fleisch hergefallen und hat sich sofort daran gemacht sämtliche Schlagzeilen wie ‚Spiderman Star Tom Holland und mysteriöse Freundin' oder ‚Tom Holland wird nicht nur bald Vater, jetzt ist er auch noch mit der Mutter zusammen', zu veröffentlichen. Eigentlich standen die beiden eher professionell zu all dem, da sie es nicht so nah an sich ran lassen wollen.
„Tom, einziger Sohn der mich liebt, komm und hilf mir die Einkäufe rein zu tragen!", schrie Nikki durchs ganze Haus nachdem sie die Tür geöffnet hatte.
Tom drehte seinen Kopf in Richtung Tür und schaute dann clary an, welche Gerade vom Bad in die Küche lief und somit an der Haustür vorbei kam. Diese lächelte nur scheinheilig und fand es innerlich zum schreien, wie Tom da saß und sich von der Couch auf quälte.
„Clary steht doch genau neben dir", warf Tom ein nachdem er in den Flur trat.
„Ja, aber sie ist im sechsten Monat schwanger und du bist einfach nur faul und fett."
„Eyyy", jammerte Tom und Clary stieß in metaphorisch an die Schulter. „Du bist nicht fett, Tommy, und selbst wenn, ich liebe dich trotzdem."
Sie verpasste ihm einen schnellen Kuss auf den Mund und überließ ihn dann Nikki, welche mit ihm zum Auto ging und die drei Einkaufstüten ins Haus trug.Nikki fing an entspannt an den Inhalt der drei Türen zu leeren, den Kühlschränke und die schränke damit zu füllen um dann mit Gemüse schälen anzufangen.
***
„Hey, Tom", sagte Luke der auf der Couch in seinem Gäste Zimmer bei den Holland saß und Videospiele zockte. Tom lud sich selbst ein, sich neben ihn aufs Sofa zu setzten und zu zu schauen.
„Was spielst du?", fragte Tom nach ungefähr zwei Minuten der konzentrierten Stille zwischen den beiden Männern.
„GTA," war Luke's stumpfe Antwort.
„Komm schon, hau raus!"„Hmm?", tat Tom auf unschuldig und als wenn er gar nicht wüsste was Luke damit meinte, obwohl er dies sichtlich tat.
„Ich weiß, dass du nicht hier bist um mit mir smalltalk zu führen geschweige denn um mir dabei zu zusehen wie ich andere Leute im zocken Abziehe, was ist los?"
Einen Moment lang war es still und Tom verschwand für den Bruchteil einer halben Minuten in seinen Gedanke, wurde aber durch den leichten Stoß, den Luke ihm gegen seine Schulter verpasste, aus den Grübeleien zurück in die Realität geholt.
„Ich weiß nicht genau, wie ich das sagen soll, ich finde es selbst komisch diese Idee in meinem Kopf zu haben", gab Tom kleinlaut zu und vergrub sein Gesicht nur noch mehr in der kaputte seines schwarzen Spider-Man Hoodies. Was eine Ironie.
„Hau einfach raus", riet Luke ihm trockne und lies seinen Blick währenddessen nicht einmal vom Fernseher ab.
„Ich glaube ich möchte Clary einen Antrag machen."
Okay, das war wirklich ein bisschen hart raus gehauen. Luke schluckte heftig und pausierte auf der Stelle die Runde die er gerade angefangen hatte um Tom an zu schauen. Alle Farbe war aus Toms Gesicht verschwunden.
„Ich meine wir sind, wenn man es rein objektiv betrachtet, seit sechs Monaten zusammen und offiziell seit ein paar Wochen, ich weiß dad ist echt früh und es ist viel in dem letzten halben Jahr passier aber ich liebe sie wirklich und ich-"
„Ja."
„Was?", fragte Tom zu riefst verwirrt.
„Ja.", wiederholte Luke trocken. „Ich gebe dir meinen Segen meine große Schwester zu heiraten."
„Warte, wirklich?", Tom konnte es nicht fassen. Wie auch? Er hatte nicht einmal seine seit Tagen studierte Rede vollendet und Luke sagte einfach ‚Ja'.
„Ja Tom," Luke musste gewiss, über die Überraschung in Toms Gesicht, lachen und rutschte unruhig auf der Couch ein kleines Stück nach vorne. Auch wenn er bei dem einfachen Wort ‚Ja' so selbstbewusst klang, hatte er doch eine gewisse Art Zweifel oder besser gesagt Besorgnis. Clary war die einzige Familie die ihm noch blieb und er liebte sie mehr als alles andere in seinem Leben, weswegen es nicht so einfach für ihn war sie ihn Toms Obhut zu geben. Aber genauso sehr wie er das nicht wollte, wusste er auf der anderen Seite, wie sehr Tom Clary und Clary Tom liebte.
‚Sie lieben sich wirklich sehr', ging Luke sich im Kopf noch einmal durch.
„Ich weiß wie sehr ihr euch liebt und ich weiß, das du ihr nicht so schnell das Herz brechen wirst. Ich vertraue dir, deshalb sage ich, jetzt zum hundertsten mal, Ja. Ich gehen dir meinen Segen."
Tom strahlte über beide Ohren und konnte nur schwer ein aufgeregtes, hysterisches Kreischen unterdrücken. Er erklärte Luke noch schnell, was genau er geplant hatte, wo und wie er es machen wollte und welchen Ring er sich vorgestellt hatte. Luke gab Tom noch schnell ein paar Tipps über Material und aussehen des Verlobungsring rings, damit er Clary eintausend Prozent gefiel und im nu Verlies Tom sein Zimmer, mit dem Wissen, dass er bald der Frau, die er so sehr liebte, einen Antrag machen würde.
*
DU LIEST GERADE
Changed plans
FanfictionVorab, ich habe diese Story mit 12 geschrieben und deswegen kann sie ein wenig komisch sein. Ich werde sie aber noch einer riesigen Überarbeitung unterziehen :) Clarissa ist eines der Sorte von Mädchen, die niemandem etwas tun würden, geschweige de...