Sie war mittlerweile schon wieder zuhause, naja bei den Hollands zuhause oder wie man es nennen mag. Jedenfalls hat der Arzt ihr Bett Ruhe und Medikamente verschrieben und durch Tom, Harry, Nikki und Luke musste sie sich daran halten, um ehrlich zu sein hatte sie keine wirklich große Wahl da mindestens alle zwei Minuten einer hinein stürmte als wolle sie sich jederzeit das Leben nehmen.„Hey, wie gehts dir heute?", fragte Tom mit viel Zögern und Falschem Enthusiasmus.
„Ganz Gut, nein eigentlich sogar sehr gut also könnt ihr mich bitte wenigstens alleine mein Wasser holen lassen? Ich fühl mich wie mary in reign die von ihren Hofdame alles gebracht bekommt und das ist wenn man mich fragt aus der Mode." erklärte clary Tom mit einem Ton als würde sie mit einem schwer behinderten reden. ( ich möchte keine Person mit Behinderung angreifen, dies ist nur eine Redensart!)
„Hör zu Clary ich hab viel Scheiße gebaut und es mir mit dir ziemlich vermasselt also der Arzt sagte Bettruhe und dann-" setzte Tom an wurde jedoch von einer Lebensfrohen und fitt zu scheinenden Clary unterbrochen, da sie in dem Moment als er das Wort Bettruhe beendete vom Bett aufsprang und Abrupt an ihm vorbei ging als wäre er überhaupt nicht existent.
„Ey..., Clary, warte ey" versuchte er sie am Arm wieder her zu ziehen doch dies schien eher weniger zu funktionieren. Clarissa ging Schnur stracks aus ihrem „Zimmer" in Richtung küche um sich ein Glass Leitungswasser abzufüllen. Als sie sich vom Waschbecken umdrehte und wieder hochgehen wollte musste ihr natürlich noch ein Holland den Weg versperren.
„Harry!", brüllte sie zu Tode erschrocken. „Was soll das? Mit deinen anschleich Künsten könntest du glatt die Aufnahme Prüfung fürs FBI mit einem 'herausragend' absolvieren." meckerte sie den belustigt aus der Wäsche schauenden Harry an.
„Ist ja gut mach nicht so ein großes Drama" neckte Harry, Clary und konnte sich sein belustigtes Lächeln noch immer nicht verkneifen.
„Was ist los?" fragte er und folgte Clary's immer düsterer werdendem Blick.„Dein Bruder lässt mich nicht aus dem Haus geschweige denn aus „meinem" Zimmer, er behandelt mich als wäre ich ein Porzellanpüppchen das jeder Zeit kaputt zu gehen droht. Schön und gut, dass ihr euch sorgen um mich macht aber ich bin 19, nicht dumm" fuhr Clary ihn an als hätte er ihr gerade erzählt das Trump wieder gewählt worden war. Das einzige was Harry tat war ein wenig irritiert und immer noch kichernd drein zu gucken.
„Okay? Du clary weist du, du solltest es ihm nicht übel nehmen er hatte es nicht so leicht in letzter Zeit und er mag dich einfach gerne" antwortete Harry auf ihre Aussage und sein humorvolles Grinsen verwandelte sich in einen merkwürdig trüben Gesichts Ausdruck. Clary wusste nicht wirklich was sie jetzt sagen sollte ich meine sie war schließlich die, die von einer der bekanntesten Briten schwanger geworden war, die halbe Welt nun davon Bescheid weiß und Clary nicht nur einen Fuß über die Tür Schwelle machen konnte ohne das dieser Schritt genauestens fotografiert, gefilmt oder aufgezeichnet werden würde. Also warum kam er ihr jetzt mit „er hat es in letzter Zeit nicht leicht?"
Also entschied sich clary dafür kurz Sarkastisch zu glucksen, dass mit Wasser gefüllte Glas in die Hand zu nehmen und sich neben Harry aus dem Gang der Küche in Richtung Garten zu machen. Sie stellte ihr Glas behutsam auf dem bronzenen Glas Tisch auf der Gepflasterten Terrasse ab und setzte sich in den hänge Sessel der, direkt dort neben stand.
„Hey, Clary? Es tut mir leid. Ich weiß das macht es nicht besser aber ich wollte es nur sagen, und ich wollte sagen, dass du mir wichtig bist und zwar sehr ob du's glaubst oder nicht und ich mach mir nun mal sorgen um dich und...unser Baby", entschuldigte sich Tom der gerade die Terrassen Tür geöffnet und sich auf die Bank gegenüber des Sessels Gesetze hatte. Er beendete seine Entschuldung ein wenig kleinlaut und schaute beschämt zu Boden. Er machte wieder dieses Ring auf und abschieben was clary warum auch immer extrem heiß fand.
„Alles gut, schon okay ich verstehe das mein Bruder er ist auch total ausgerastet als dies das erste mal passiert ist und wenn ich ausrasten meine dann meine ich eigentlich komplett ausgeflippt. Er hatte keinen blassen Schimmer was er tuen sollte und hat mich für zwei ganze Wochen lang nicht mehr aus dem Haus gelassen. Aber Tom ich bin 19 Jahre alt, auch wenn du älter bist als ich bin ich noch immer kein Kind mehr und schaffe es schon meine Angelegenheiten zu regeln und mit Angelegenheiten meine ich zum Beispiel meine Krankheit ach und Tom? Bitte sag nicht "unser Baby" das ist nicht so passend und ich fühl mich dadurch ein wenig komisch"
„Alles klar" gab Tom dazu stumm preis und ich denke er wusste nicht wirklich was er danach noch sagen sollte also nickte er noch einmal und began sich wieder in Richtung Haus.
„Clary?"
„Ja?"
„Heute Abend da treffe ich mich mit ein paar Leuten im Pub ein paar Straßen weiter und...ich...ich dachte, dass..uhm...
vielleicht hast du ja Lust mit zu kommen und ich stell dich ihnen vor" stotterte Tom selbstsicher vor sich hin so das es fast an einem Wunder grenzte das Clary überhaupt ein Wort verstanden hat. Es Schien aber so als hätte sie es ganz klar und deutlich mit bekommen denn ihre Antwort lautete; „Klar warum nicht? Aber viel anfangen kann ich als Schwangere in einem Pub nicht" lächelte sie in sich hinein und Strahlte wie sie es lang nicht mehr tat. Tom tat es ihr gleich denn seine Freude war auch deutlich auf seinem Gesicht abzulesen, seine Mundwinkel gingen so weit aus einander das er sich glatt für die Rolle als Pennywise in Es hätte bewerben können.Es tut mir so so leid das man so lange nichts mehr von mir gehört hat und die Story so spät aktualisiert wurde aber ich hoffe ihr erfreut euch trotzdem an einem neuen Kapitel and der Tom Holland fanfiction, auch wenn sie dieses Mal meiner Meinung nach ein wenig unspannend und kurz ist. Ich hoffe sehr es gefällt euch trotzdem. Vielleicht voted ihr ja für dieses Kapitel :)
DU LIEST GERADE
Changed plans
FanfictionVorab, ich habe diese Story mit 12 geschrieben und deswegen kann sie ein wenig komisch sein. Ich werde sie aber noch einer riesigen Überarbeitung unterziehen :) Clarissa ist eines der Sorte von Mädchen, die niemandem etwas tun würden, geschweige de...