Part 5

591 15 3
                                    



„Nein, du bist nicht schwanger, dass ist Schwachsinn", redete Clary sich ein und lief in ihrem Hotel Zimmer auf und ab, sie hatte sich ein Zimmer im Enól gebucht.

„Ganz ruhig, ich Kauf einen Test und dann hab ich den Beweis, dass ich es nicht bin", fuhr sie nervös fort.

Ein wenig später als sie geduscht und angezogen war  verließ sie ihr Zimmer und ging in die Lobby um sich ein Taxi zu bestellen.

„Hey, warte mal. Du da, warte." Eine schrille Stimme erklang. Clarissa drehte sich um und dort stand ein Mädchen, dass etwa 1,65cm groß war, schlank, und blonde Haare hatte, welche ihr bis unter die Schultern reichten.

„Kennen wir uns?", hakte Clarissa verwirrt nach.

„Nein, nicht das ich wüsste, aber ich denke du weißt wer ich bin." Antwortete sie selbst verliebt und schwang ihr Haare mit einem schwups über ihre Schulter nach hinten.

Was ein Klischee.

Aber eine eher weniger unerwartete Reaktion.

„Entschuldigen sie bitte wenn es sie kränkt, aber ich habe keine Ahnung wer sie sind und ich muss jetzt auch wirklich schnell los ehe die Apotheke schließt.", gab clary ruhig und freundlich zurück.

„Okay? Naja ich bin Alisha McCortney Schauspielerin? Klingelt da echt gar nichts?"

  "Nein tut mir wirklich leid ich kenne sie nicht" beantwortete clary verlegen die von Alisha gefragten Fragen. „Ich muss nun wirklich los" sagte clary und lächelte sie beim umdrehen in Richtung Tür noch einmal liebevoll an doch als sie gerade los gehen wollte weil das Taxi vor der Tür wartete kam etwas sehr unerwartetes.

„Ich weiß das du mit ihm geschlafen hast" und das war ein Moment in dem sie einfach nur im Erdboden versinken wollte.

„Warte wo- woher weißt du das? Ich meine..." fing Clary an zu reden.

„Tja ich weiß es eben. Tom ist ein enger Freund meiner Familie, somit auch von mir und du wirst ihn nicht bekommen das ist dir klar ich meine du bist einfach nur ein fangirl das gerade einen Traum hat erfüllt bekommen und er ist überall auf der Welt bekannt und ich, ich bin ebenso berühmt vielleicht nicht so sehr aber ich bin Schauspielerin also vergiss nicht ich hab ihn mir schon lange gesichert" erklärte Alisha.

„Ich habe nie vor gehabt ihn dir „wegzunehmen" also komm runter. Ich muss nun wirklich los ja?!" gab clary verletzt zurück.

Darauf hin formte sich Alishas Gesicht zu einem verschmitztem Lächeln und sie winkte rechthaberische hinter ihr her während sie aus der Hotel Lobby ins Taxi stieg.

„In Die nächste Apotheke bitte" sagte clary beunruhigt zu dem Taxifahrer, der genervt ein „alles klar" rausrückte und dann los fuhr.

„Hallo, i-..ich hätte gerne einen Schwangerschaftstest" erklärte sie beschämt der freundlichen, etwas älteren, Frau hinter der Theke, die sich direkt auf die Suche macht den Schwangerschaftstest zu finden.

„Bist du nicht ein wenig jung?" fragte die Apothekerin leicht irritiert.

"Bin ich das?" Fragte sich Clary in ihren Gedanken.

„Tut mir leid falls ich sie in Verlegenheit gebracht habe Ms, hier ist ihr Test", fuhr sie fort und legte den Test, während sie auf der Kasse etwas ein tippte, auf die Theke. „Das macht 12 Euro bitte" sagte die ältere Dame nett und Clarissa gab ihr das Geld passen zurück und ging dann hinaus aus der Apotheke in Richtung des Taxis, welches dort gewartet hatte.
Im Hotel angekommen ging sie auf die Toilette, die in der Lobby Ecke ihren platzt fand.

„Okay es sind 5 Minuten um und du kannst jetzt gucken, zwei rote Striche sind schwanger und einer bedeutet nicht schwanger" flüsterte sie während sie ihre Hand vor den Augen hielt und langsam bis drei zählte um zu gucken.

Eins...zwei.... und... Drei.

„Heilige Mutter Jesus ich dachte schon puh...", brachte Clary erleichtert raus.

„Warte, dass kann nicht sein, niemals. Gerade war da doch nur einer, wieso sind da jetzt zwei? Das geht doch nicht, denn ich bin keines falls geschwängert worden, das muss ein Missverständnis sein!", sie brach in Panik aus und lief in der Toiletten Kabine im Kreis um sich zu beruhigen, jedenfalls versuchte sie dies, ohne großen Erfolg.

„O Mein Gott", trat eine schrille Stimme vor.

„Das wird dich ruinieren und zu deinem Pech weiß ich es jetzt" sie konnte die Stimme nicht zuordnen aber sie wusste ganz klar das sie diese irgendwo schon mal gehört hatte. Schluss endlich öffnete sie die Kabinen Tür und, dass kann doch nicht sein. Vor der Tür stand Alisha ausgerechnet sie stand dort und hielt sich ihre Hand vor den Mund um ihr Schadenfrohes lächeln zu verbergen.

Sie hatte von Anfang an was gegen Clary obwohl sie, sie nicht mal richtig kannte.

„Oh verdammt" murmelte Clary während sie Alisha aus der Toilette in die Lobby folgte.

„Bitte, bitte Alisha, dass darfst du auf keinem Fall jemandem sagen ja" flehte Clary sie mit einer hinunter kullernder Träne an.

„Hmm...Nein, ich werd's nicht für mich behalten. Wenn Tom das wüsste würde er dich bestimmt nicht mehr in Erwägung ziehen wenn er wüsste das du schwanger von nem andern bist" plusterte Alisha selbstgläubig heraus.

Von einem anderen?

Wirklich?

Ist ihr Gehirn so winzig das sie nicht einmal eins und eins zusammen zählen kann?

Bevor Clarissa darauf mit einem Konter antworten konnte war Alisha schon über alle Berge, da hat sie einmal weggeschaut und sie ist Puff aufgelöst. Doch Clary wusste sofort wo sie war denn sie sagte ja etwas von >wenn Tom das wüsste< das bedeutet soviel wie sie wird es Tom direkt erzählen und der hat gerade ein Interview wegen des films endgame (in der late night show). Also auf geht die Post.

„Also Tom wie ist es zu wissen das so gut wie jeder sie kennt?" fragte Jimmy Tom der auf dem Sessel gegenüber von ihm saß und mit seinem dahinschmelzendem Lächeln darauf antworte.

„Also dazu kann man viel sagen, erst mal-" fing er an zu sagen bis er unterbrochen wurde, und dies von niemand geringerem als Alisha McCortney. Sie rannte zu ihm hin und schrie; „Clarissa Stone ist schwanger von Tom". Super raus war es unszwar wusste es jetzt nicht nur Tom sondern die halbe Welt, also die Leute die die Late Night Show gucken und das sind ne Menge Leute.

Toms charmantes Lächeln formte sich zu einem Gesichtsausdruck der clary einen Schauer über den Rücken laufen lies sie konnte nicht zu ordnen welches Gefühl er damit ausdrückte aber er sah auf Jedenfall verwirrt aus.

Der Höhepunkt war dann als er clary sah, wie sie mit Tränen in den Augen backstage stand. Mit Toms Blick wandten sich auch die Blicke von allen zu Schauern und selbst der von Jimmy auf Clary.

Das war, dass erbärmlichste Gefühl was sie seit Jahren gefühlt hat.
Tom stand auf und wollte zu ihr gehen doch sie war schon weg, beziehungsweise sie ging in Richtung Tür durch die sie gekommen war und ging hinaus, Tom hinterher.

„Clary? Ist- ist das war? Das...das..d..du schwanger bist?" stotterte er und Clary drehte sich um.

Sie war total aufgelöst, ich glaube sie
begriff einfach noch nicht so richtig was gerade gescheit.

„Uhm...", fing sie an und unterbrach sich selbst um sich mit ihrem Pullover Ärmel die Tränen weg zu wischen. „I- ich, ja" fur sie fort und wieder kullerten Tränen über ihre Wangen.

„Du treibst es doch ab nicht war?"

"Du kannst mich mal", teilte sie aus und ging dann weg ohne sich umzudrehen wenn er ihren Namen rief.

Changed plans  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt