Italien und Deutschland saßen meist zusammen im Gemeinschafts Raum und lasen, wobei sie oft die einzigen waren. Manchmal kam noch Türkei, um Billiard zu spielen, meist allein.
* insert sad song, and far crying *
Italien mochte Deutschland sehr, sie kannten sich schon seit Kindertagen. Langsam merkte er auch, dass er vielleicht etwas zu viel Zeit mit dem Mädchen verbracht hatte, denn er freute sich zunehmend wenn sie sich trafen. Selbst Abends redeten sie meistens noch über Bücher oder noch anderes.Russland musste oft an ihre Geschwister denken, öfter als sie eigentlich wollte. Finnland traf sich oft mit der Russin, obwohl diese immer sehr harsch zu ihm war. Aber Russland brauchte diese Freundschaft, und Finnland trotz ihres trotzigen Verhaltens. Sie schrieb weiterhin dutzende Gedichte, die ihre Hoffnung eigentlich nur noch mehr erstickten. Manchmal war Schweden noch bei ihnen, aber ansonsten waren sie und Finnland meist allein, draußen, in der noch halb verschneiten Landschaft. Der Frühling war noch nicht eingetroffen, aber einige Vögel sangen bereits fröhlich. Russland bekam davon beinahe Kopfschmerzen, so verbittert war sie. Diese gelassene, frohe und sorglose Stimmung erinnerte sie immer wieder an die Deutsche. Dämlich, dachte Russland sich immer und immer wieder, sie versuchte angestrengt einmal nicht an Deutschland zu denken. Sie bildete sich plötzlich ein, wie Italien sie küssen würde, vor ihren Augen. Russland wollte am liebsten schreien, konnte das aber zum Glück mild ausdrücken, indem sie einen Stein weg trat, der ihr im Weg war. Finnland ging weiter entspannt neben ihr her, ihn störte es nur wenig. Beide Länder wollten zu der Hütte der Skandinavier, die aber eine ganze Weile entfernt war. Eigentlich war es auch nicht erlaubt, das Gelände zu verlassen, auf dem sich die Jugendherberge befand, aber wenn man entweder mit einem Lehrer oder in einer Gruppe ging war es erlaubt. Weder Finnland noch Russland wollten sich im Moment die Regeln anhören, deshalb gingen sie ja grade so weit. Der Pfad unter ihren Stiefeln war reichlich zu geschneit, der Schnee war Knie hoch. Aber es war wohl schon jemand anderes den Weg gegangen, an der Seite sah man Fußstapfen. Russland schlug sich, fast schon erschöpft, auf die Seite wo weniger Schnee lag. Finnland blieb weiter auf der Mitte des Pfades.
,, Was läuft da eigentlich, mit dieser Deutschen und dir? Mal ernsthaft, langsam will ich es wissen. ", meinte der Finne, und sah Russland etwas genervt an. Russland war diesen Blick gewohnt, aber er war etwas intensiver als sonst immer. ,, Nicht viel. Ich werde dir auch nicht weiter antworten oder darauf eingehen.", murmelte Russland ebenfalls gereizt. Finnland ließ das Fragen sein.Deutschland und Italien waren auch nach draußen gegangen, hielten sich aber auf dem Gelände auf. Deutschland hatte beobachtet wie Russland und Finnland gegangen waren, und hatte die beiden seitdem nicht gesehen. Auch niemand anderes, die Lehrer ausgeschlossen. ,, Ich habe ein ungutes Gefühl. ", meinte Deutschland, komisch besorgt. Italien hörte und wollte ihr überhaupt nicht zuhören. Insgeheim hasste Italien Russland, und er wusste was mit der Russin falsch war. Als er in dem Zimmer der Mädchen war, waren ihm Gedichte aufgefallen, die allesamt im Rucksack von Russland lagen. Er hatte sich spontan und unbemerkt eines genommen. Italien wusste von Russlands Geheimnis, und das erschreckend genau.
DU LIEST GERADE
|Forever, With you| ¦ RusXGer (lesbian) ¦ countryhumans ¦ IFBGacha
Fanfiction✔️Abgeschlossen ✴️ -🔞 = Nicht Jugendfreie Inhalte ( Sexueller Inhalt, Gewalt, Blut, u. Ä.) - -⚠️⛈️+ = Offensive Themen+ ( Depression, Angst, u. Ä) / ( Suizid/ Suizidgedanken, u. Ä.) ☕ Kein Sexueller Inhalt 🚭 Konsum von Drogen / Zigaretten ❇️ F...